Suche nach Beiträgen von Schlendrian
Erste Seite | « | 1 ... 196 | 197 | 198 | 199 | 200 ... 241 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2402 Ergebnisse:
Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
von Schlendrian am 10.12.2011 16:55Wir können gern den Fokus auf mich legen.
Naja, das können sie meiner Meinung nach immer. Außerdem werden die irgendwann später im Spiel doch wie Kartenhäuser zusammenfallen.
Schade, nichtsdestotrotz freu ich mich dann einfach auf die Zeit, wenn du voll mitmachst.
Ich mag Bauchgefühle. Da du ja bei Lizz da auch schonmal gut richtig lagst. Mal schauen...
von Schlendrian am 10.12.2011 16:03Ebenso merkwürdig kommen mir Schlendi und BaldrSky vor...
Sie schreiben viel, doch scheint mir in all ihren Beiträgen der latente Wille mitzuschweben, den Gesprächsfokus auf Dritte zu platzieren...
In welchem Sinne auf Dritte? Verstehe nicht ganz was du meinst.
Kann man vor Lynchende noch mehr von dir erwarten oder war es das eher für heute.
Schlendi: Kannst du noch mal kurz begründen, warum du Baldr nicht mehr lynchen willst? Kann sein, dass du das schon mal geschrieben hast, aber in dem Fall habe ich es überlesen.
Ich will ihn nicht mehr dringend lynchen, da mich seine Antwort auf die Anklage doch ziemlich ins Wanken gebracht hat. Sehe ihn nichtmehr so stark in einer bösen Rolle. Desweiteren positioniert er sich stark gegenüber anderen, was er gezwungenermaßen weiter durchziehen muss => wenn er morgen hängen würde, gäbe es mehr Infos.
@Shin: ich mag deinen Pazifismus nicht.
@all: mir fallen einfach grad viele unter meinem Radar durch :/ Außerdem weiß ich grad nur halb wohin mit meiner Stimme.
von Schlendrian am 10.12.2011 15:44Shin, wen magst du denn lynchen?
von Schlendrian am 10.12.2011 15:39Hab ich hiermit meiner Meinung nach beantwortet. Die Gafahr ist für jeden Dorfbewohner höher als in nem normalen Spiel. Ungeachtet des HD. Daher halte ich deine Vorstellung da für falsch. Der HD ist meiner Meinung nach sogar eher sicher, durch Heiler und/oder möglichen Priesterschutz. Und ganz eventuell hab ich ja gar kein Problem damit gefressen zu werden, im Sinne von solange das Dorf gewinnt ist mir mein Überleben relativ egal.
@all: Meine Fragerei am Anfang hat doch mehr Chaos verursacht als genützt. werd das dann wohl in den nächsten Spielen lassen... :/
Ich will grad Baldr doch nichtmehr lynchen. bei rid weiß ichs nicht. Ich schau gleich mal, ob ich noch nen neuen Kandidaten finde. Rid und Baldr haben sich schon stark positioniert, was bedeutet, dass wir durch die Lynchung infos kriegen, allerdings nehmen wir auch ein wenig Wind aus dem Spiel, gerade falls der gelynchte doch unschuldig ist. Murks, ich geh jetzt mal meinen Kopf freimachen.
von Schlendrian am 10.12.2011 15:15Auf welche Frage bin ich nicht eingegangen? Magst du sie vielleicht wiederholen?
Ich las gerade nochmal nach und ich hatte es anscheinend wirklich falsch im Kopf. War echt nur ein leichtes Anstupsen :/
Meine Stimme ging aus 2 Gründen auf dich: 1. Ich fand/find dich leicht verdächtig. 2. Ich wollte schauen was passiert. Es ist Tag 1, da hat man halt nicht viele Infos ;)
Mir ist auch relativ egal, ob du gleich oder anders als im letzten Spiel schreibst. Da dies dein zweites Spiel ist und du im letzten Wolf warst, finde ich hier wenig Aussagekraft.
Ich mag diese Argumente nicht, vor allem, wenn sie von der Person selber kommen.
Ein Bitte: schreib bitte einfach ein wenig deutlicher. gerade dieser verwirrende Kram verwirrt mich stark. Gehe jetzt nochmal diene Beiträge lesen und auch den Kram von anderen.
Vorerst
zurückziehRidcally: 3 (Melody, Abby, baldr)
Baldr: 4 (Ratton, wob, Ridcally,Prof)
Abby: 2 (NMK, alex)
Insgesamt würd ich auch gern mehr von Sky, woelf, Raidho, Thoradin und Shin hören...
von Schlendrian am 10.12.2011 14:29da du beispielsweise bei der hd-wahl zur begründung aufforderst, deine entscheidung aber ebenfalls nur mäßig begründest, nichts sehr tragisch aber dennoch erwehnenswert !
Joa, da hab ich wohl geschlabbert :)
Besser spät als nie: Ich halte Thoradin für nen guten Spieler, außerdem ist er meist sehr aktiv, was ich schätze, und er bringt die Leute dazu sich zu positionieren. Außerdem war er hier noch nicht HD, wenn ich mich richtig erinner.
Anscheinend muss ich doch deutlicher meine eigenen Gedanken aufschreiben, da das hier wohl für viel Verwirrung sorgt. Gelobe Besserung :)
von Schlendrian am 10.12.2011 14:06Ridcally: 3 (Melody, Abby, baldr)
Baldr: 6 (Ratton, wob, Ridcally, Schlendrian * 2,Prof)
Abby: 1 (NMK)
Enthaltung: 1(Woelfchen)
*fixed (ich zähl für zwei ;))
von Schlendrian am 10.12.2011 13:40hui, so lange war ich doch gar nicht weg :)
Naja, Nacht ist ja gut gelaufen und den Rest arbeite ich hier jetzt mal auf.
Da ich gestern schon an die beiden toten Bösen Dorfpunkte verteilte sind Sky und melody wahrscheinlich auch böse 
@Mondhase:
@Thoradin:
@Shin:
@melody:
Ich stellte jedem eine Frage um die Reaktionen darauf zu sehen. Einerseits die der Person, welche die Frage gestellt bekommen haben, andererseits die der Allgemeinheit. Außerdem hat jeder außer Sky die allgemeinen Fragen ignoriert, die mir eigentlich wichtiger waren. Ziel der Fragen war außerdem Aktivität. Fürs nächste mal gibts echt nur noch die allgemeinen Fragen. Hatte übrigens keine Schablone für die Antworten. Eher meine Eindrücke zählten da. Manchmal hat mich auch einfach die Antwort interessiert und es ging mir weniger um dörfigkeit. Teilweise waren die Antworten leider auch gering aussagekräftig: Bsp Dani. Er hat mMn dörfisch und gut geantwortet, die Frage allerdings nicht als Einstieg aufgefasst, sondern nur geantwortet. => Die Antwort war gut, sonst nix eigenes war schlecht.
@Ridcally:
@Sky:
2. Bei Shin und Thoradin traue ich mir zu ne böse Rolle zu finden, falls vorhanden. Das braucht aber seine Zeit. Beim Rest gibt es niemanden, den ich für mich uneinschätzbar finde, aber je mehr ich mit Leuten gespielt habe, desto mehr kenne ich sie natürlich. Daher wird es zB bei Woelfchen schwieriger als bei Wobrocker...
3. Ist halt ne relative Standardbegründung. Weiß nicht, was es dazu zu sagen gibt.
Übrigens, da du als einzige meine allgemeinen Fragen nicht ignoriertest: Was waren deine Schlüsse?
@Alex:
@BaldrSky:
Die Antwort war wieder verwirrend. Als Dorfbewohner sollte man sein bestes tuen den Rest des Dorfes nicht zu verwirren.
Im Blickfeld:
Ridcally, Baldrsky (beide für mich verdächtig, mit viel Glück sitzen hier direkt ein Vampir und ein Wolf.)
BaldrSky, da ich bei tortes Posts schon dachte, dass sich ein Vampir/Wolf gern auf den einfachen Lynch stürztRidcally: 3 (Melody, Abby, baldr)
Baldr: 4 (Ratton, wob, 2*Schlendrian)
Abby: 1 (NMK)
@Torte: Das heißt nicht, dass ich dich ins Dorf stelle. Ein wenig verdächtig bist du trotzdem (vor allem dank 2 bösen Parteien). Bitte noch ein wenig was schreiben...
von Schlendrian am 09.12.2011 19:44So, bin dann jetzt aufm Weihnachtsmarkt. Da ich dort wohl ein paar Glühwein trinken werd, werd ich heute relativ sicher nix mehr posten. Man liest sich morgen.
Falls übrigens jemand Fragen an mich hat, immer raus damit :)
von Schlendrian am 09.12.2011 18:26Wenn du die zählst kommen wir sogar auf 18, würde mich aber dennoch auf nichts verlassen. Ebenso wie Ashgurs veränderte Liste kann ich daraus momentan wenig spielrelevante Infos ableiten.

Antworten