Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  196  |  197  |  198  |  199  |  200  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Raidho am 07.11.2011 21:34

Ja war ein gutes Spiel. Auch wenn ich Uni und alles andere ein wenig anders eingeschätzt habe, deshalb nicht so aufmerksam war und nicht so aktiv war.
Aber schön gespielt

Mach weiter so Ashgur! Hoffe noch auf ein paar weitere Spiele von dir

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Böse Fee

von Raidho am 07.11.2011 20:41

Du erhälst ein Paradoxon, aber das verwirrt dich so stark, dass dein Kopf explodiert und am Ende steht es nur noch auf deinem Grabstein.

Ich wünsch mir ein Honigkuchenpferd

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Was hört ihr für Musik?

von Raidho am 07.11.2011 20:28

Von Metal über Gothic bis zu einigen J-Rock-Sachen alles Querbeet.

Im Moment: Asp - Eisige Wirklichkeit

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Raidho am 07.11.2011 20:15

Aber ich war lieb, nett und unschuldig
Ich überleg mir dann mal meine Nachfolge...

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 07.11.2011 16:25

Bin jetzt übrigens los zum Plasma-Spenden, keine Ahnung wann ich wieder da bin.

Shin, was wir früher hätten machen sollen. Ich denke Mondhase hat ihn gecheckt, deshalb halte ich SHin für einen Werwolf.
Auch sein

Aber jetzt.... das kann nicht sein! Jenzo war kein WW! Anders kann ich mir das nicht vorstellen, Mondhase muss der Günstling gewesen sein! Sie arbeitete für die Wölfe!

Klingt für mich nach Wolf der versucht den Seher unglaubwürdig zu machen. Warum sollte sie ihr Lynchungs-Vorschlag auf Shin ändern, wenn sie ihn nicht gecheckt hätte.
Auch sein mich, der ich als Günstling verdächtigt werde, anklagen, obwohl es brennslig wird, wenn wir nicht heute Nacht einen Werwolf erwischen.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 07.11.2011 16:13

Mich als Lynch-Opfer? Ich habe mehrfach auf meine Rolle schon angespielt. Hab sogar schon von Ashgur ne Nachricht gekriegt, dass ich mich mehr aufpassen soll.

Von: Ashgur Datum: 06.11.2011 15:54:22
 hey...
keine rüge sondern nur ein kleiner hinweis...bitte ein bisschen mit outing aufpassen

Dementsprechend sage ich jetzt nichts weiteres zu meiner Rolle. Ich versteh ja wenn ihr mir den Günstling vorwerft, aber dann hätte ich echt anders gehandelt...

Ich hab die Leute so gelyncht, weil ich sie in dem Moment für am Verdächtigsten hielt. Aber wie ich bereits mehr mal gesagt habe, habe ich nur versucht einen klaren Kopf zu behalten und nicht in jedes Streitgespräch mit ein zu steigen. Der Seher hat sich übrigens über mich geäußert. Mondi hielt mich die ganze Zeit für den Günstling. der ich aber nicht bin, weil ich sonst anders gehandelt hätte...

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 06.11.2011 19:17

Jenzo.

Bin die ganze Zeit am Grübeln, aber ich finde weder für Jenzo noch für Shin was entlastendes... Bin essen danach schreibe ich mehr, wollte nur vor 20 Uhr meine Stimme los werden

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 06.11.2011 13:34

Mondi hat zu mir gesagt, dass sie sich ziemlich sicher ist, dass ich als HD-Günstling hier oben sitze. Damit schließt sie mich ja sozusagen als Werwolf aus.
Aber ich bin weder Günstling noch Wolf. Aber mittlerweile wäre mir meine Lynchung auch egal, da die wichtigen Rollen eh weg sind und mein Tod dann keinen großen Nachteil fürs Dorf mit sich bringt. Abgesehen von der Tatsache, dass wir, denke ich, heute Nacht verlieren, wenn wir die falsche Person lynchen.

Also da Mondhase Shin anklagt würde ich ihn als Werwolf verdächtigen... Aber wir wissen ja nicht wo der Günstling in Wirklichkeit sitzt :(

Übrigens Entschuldigung, dass ich gestern nicht da war. Bin sozusagen spontan zum Fußball gewesen.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 04.11.2011 17:37

NMK: 2 (Woelf und Chilli)
Loup: 1 (Rid)
Rid: 1 (Loup)
Woelf: 2 (Raidho)
Shin:1 (Mondhase)
Sry bin auch ein wenig im Streß, fahr gleich noch zu nem Konzert :) Also allen noch nen schönen Abend.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 04.11.2011 17:35

Woelf
Da er die ganze Zeit auf wackligen beinen stand. Sein Druck auf Thoradin, hat ihn nicht gerade unverdächtiger gemacht, seine Teamplay mit Chilli (und die Verliebten sind raus), die Klage gegen New Meta Knight ohne auf seine Posts einzugehen und das ganze Aufhetzen der anwesenden DB.
Nehmt diese Stimme wie ihr wollt. Ich sage nochmal ich bin nicht der Günstling, das würde eher auf Chilli passen, warum hat sie sonst ihre Verteidigung gestern auf einen "Rollenhinweis" gelegt und damit jegliche weitere Verdächtigung unterbrochen. Außerdem ducken beide sich die ganze Zeit schon aus dem geschehen, sie dikutieren und pushen das aktuelle Thema hoch und man verliert die Übersicht.

NMK: 2 (Woelf und Chilli)
Loup: 1 (Rid)
Rid: 1 (Loup)
Woelf: 2 (Raidho)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  196  |  197  |  198  |  199  |  200  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite