Suche nach Beiträgen von xaps

Erste Seite  |  «  |  1  ...  195  |  196  |  197  |  198  |  199  ...  227  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2270 Ergebnisse:

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von xaps am 18.12.2012 18:18

Ich geh immer noch von einem amber dorfi aus, aber naja ein wolf ist halt immer noch möglich.. (chilly)

würdest du dadurch mina auch im dorf sehn?

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von xaps am 18.12.2012 18:13

wieso springt denn keiner auf meine Amber Stimme drauf? Könnte man doch später (wenn sich herausgestellt hat, dass Amber Dorf ist, gegen mich verwenden), Ich würde dann doch den perfekten Lynch abgeben! Und einen Grund, warum ich gegen Amber gehe lässt sich für die Wölfe doch sicherlich schnell genug finden! Würde also bedeuten, zwei Dorfis weg, einer davon der HD, der eventuell in die Hände der Wölfe geht! (over)

was würde dich der selbstmord bringen?

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 18.12.2012 18:10

Also war es von Dave?! Wieso kannst du nicht einfach ja oder nein schreiben ? (amber)

jap, war von dave und ich dachte dass der post für ein ja ausreicht
sonst hätte ich bei dir eh schon nachgehackt ;)

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 18.12.2012 18:02

Xaps Also war es von David ? (amber)

hat sich und auch indirekt beantwortet

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 18.12.2012 16:25

ich bin dann mal am heimweg und so um 19uhr herum wieder da

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 18.12.2012 15:34

@japnu: auch wenn du kein stimmrecht hast, kannst du uns deine gedanken bis
jetzt mitteilen

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 18.12.2012 15:21

Hat sich das mit dem Zitat eigentlich gelöst ? (amber)

jap...hat sich

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 18.12.2012 15:12

@xaps: ist es denn gestattet verliebt wie verzaubert anzusehen? (jopnu)

na klar....als verzaubert mein ich alles was man irgendwie als verzauberung ansehn kann
in meinem speziellen fall verliebt und verflötet

Sie könnten also gar nicht sagen wer sie verzaubert hat. oder habe ich da was falsch verstanden (jopnu)

ne...hab ich falsch verstanden

Bei Xaps dachte ich eher er wollte sagen, dass die Verliebten sich als Verflötete ausgeben um ... etwas zu erreichen ! Nur was ist fraglich? (amber)

thema hat sich erledigt, da ich mich verlesen habe

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 18.12.2012 14:16

mir ist wegen der verzauberung zwischen thor und dave noch ein gedanke gekommen:

generell....darf der, durch den flöti verzauberten spieler sagen, dass er vom flöti verzaubert wurde?

wenn ja: warum hat es dave dann nicht getan --> meine theorie: wurden verliebt
wenn nein: find ich könnte es entweder der flöti sein oder auch verliebt

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 18.12.2012 12:25

du gibst also zu, dass du mit Amber in einem Team bist? (over)

was hat das eine mit dem andren zutun?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  195  |  196  |  197  |  198  |  199  ...  227  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite