Suche nach Beiträgen von overflow92
Erste Seite | « | 1 ... 195 | 196 | 197 | 198 | 199 ... 216 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von overflow92 am 03.02.2012 18:33hm.. da sich wohl nicht mehr viel ändern wird..
..sind david und blacklands für mich sehr suspekt.
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von overflow92 am 03.02.2012 18:24notfalls stimme ich auf mich um, damit es keine ninjas gibt..
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von overflow92 am 03.02.2012 18:15jetzt unterstell mir bitte nicht, dass ich nicht eher auf Mad aufmerksam gemacht habe! Ich war doch sogar der ERSTE, der sie wegen des flötenspielers verdächtigt hat!
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von overflow92 am 03.02.2012 18:08klar ist sie mir nicht, aber es bleiben auch nicht so viele übrig..
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von overflow92 am 03.02.2012 18:04rückt david ein stück richtung wolf!
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von overflow92 am 03.02.2012 17:38ihr überseht das offensichtliche!
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von overflow92 am 03.02.2012 15:38ok dann sage ich jetzt mal einfach: ich spiele fürs dorf (hatte ich übrigens auch vorher geschrieben.. nach deinem argument müsste ich doch dann auch fürs dorf sein oder etwa nicht?) und die seherin weiß das ich save bin.
mad wieso sollte ich flötenspieler sein, ich bin doch save oder nicht?
achja und das ich mich reinreite.. dann stimm doch auf mich, lynch mich! dann sieht es für dich allerdings nicht gut aus Mad, weil du dann nämlich verloren hast, weil die wölfe dich fressen werden!
denkt darüber nach leute, wen ihr lynchen wollt und wen nicht!
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von overflow92 am 03.02.2012 15:27würdest du mir bitte sagen, warum das so ist und warum du nicht in frage kommen solltest?
@alle so verrückt ihr mich auch einschätzen mögt, die aktion, dass ich auf ratton gestimmt habe hätte ich nie im leben gebracht falls ich flötenspieler wäre.. vor allem nicht so früh!!
also lyncht Mad, sie lügt euch allen was vor!
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von overflow92 am 03.02.2012 15:06hier nochmal der aktuelle stand..
Mondhase: 2 (Rabe*2)
Mad: 3 (Pandaro, Black, overflow92)
Black: 3 (Sky, Mystery, Kasumi)
Overflow: 1 (David)
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von overflow92 am 03.02.2012 14:48
hm.. könnte gut möglich sein..
ok an die wölfe: falls wir heute nicht mad lynchen, fresst sie bitte, ich bin sicher, das sie die verbleibende flötenspielerin ist!
ach und falls ihr mir nicht glaubt, könnt ihr mich heute lynchen anstatt irgendwen anders.. ich kann einfach nicht mit ansehen, wie die flötenspieler hier gewinnen, echt respekt gut gespielt..
und wieder liegt es an euch! entweder ihr glaubt mir oder nicht! so viel von mir dazu!
Cpt. Teemo on duty!


Antworten