Search for posts by MadMoiselle
First Page | « | 1 ... 195 | 196 | 197 | 198 | 199 ... 227 | » | Last
Search found 2261 matches:
Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
from MadMoiselle on 02/26/2012 04:51 PMAlso Prof bei dir habe ich in diesem Spiel das Gefühl, dass du viel sagst, aber wenig aussagst. Du stellst zwar viele Fragen und kommentierst häufig aber oftmals Dinge die irrelevant für das Spiel sind, oder klar sein müssten. Jüngstes Beispiel:
Entweder ist deine Rolle wirklich etwas...einfältig? ... gutgläubig, so wie Mel gesagt hat, oder du bist nicht so harmlos wie du tust.
Woelfchen bezieht wenigstens Stellung, das macht ihn nicht automatisch dörfisch, aber er hat recht damit, dass er nicht der einzige war, der Thor gewählt hat.
Und Shin...ist einfach nur unterhaltsam!
from MadMoiselle on 02/26/2012 04:28 PMWoher weißt du denn dass es mehrere waren? Vielleicht war es auch der Angriff einer einzelnen Person?
from MadMoiselle on 02/26/2012 03:23 PMSchade, dass so wenige bereit sind auch mal Überstunden in Kauf zu nehmen, um für ihre Sache zu kämpfen!
(Aber was will man auch gegen zeitliche Unpässlichkeit tun ^^)
Camulos Fähigkeit hat ihn gestern gerettet. Offenbar war es auch eine einmalige Sache. Was glaubt ihr, ist das eher eine Fähigkeit eines Guten oder eines Bösen?
Prof: Du hattest uns gestern noch deine Meinung bezüglich Meta versprochen. Würdest du sie uns bitte heute erläutern?
@Abby: Die Torte ist ja klasse und so niedlich!
@An die Seesternin: Alles Gute zum Geburtstag Melody!
Ich bin auf eure Posts gespannt, Thor und Woelf.
from MadMoiselle on 02/26/2012 01:13 PMMein Kommentar dazu...
from MadMoiselle on 02/25/2012 08:35 PMOder irgendwer konnte sich den Kandidaten für heute alleine aussuchen.
Die Rolle von Thor hätte noch nützlich sein können. Schade.
from MadMoiselle on 02/25/2012 07:37 PM

Okay Metas Rolle macht mich jetzt eindeutig neugierig!
@David: Ich muss dir Recht geben. Camulos Verhalten war die ganze Zeit wirklich etwas...naja..."unbeholfen", diplomatisch ausgedrückt...
from MadMoiselle on 02/25/2012 07:24 PMGut für uns? Warum das?
Ich stimme für
Bella. Es ist fast nur noch eine halbe Stunde Zeit und gerade mal 5 Spieler haben bisher abgestimmt. Der akutelle Stand sieht wie folgt aus:
Thor: 3 (Abby, Woelfchen, Camulos)
Bella: 2 (Melody, Maddy)
from MadMoiselle on 02/25/2012 06:44 PM@Shin: Dieses Zitat war auf Meta bezogen.
Meta hat zwar gesagt, dass heute von ihm nichts mehr kommt, aber online ist er trotzdem...
Mysteriös.
from MadMoiselle on 02/25/2012 06:33 PMAh doch hast du. Ich war nur verwirrt, dass du es am Ende des Beitrags nochmal geschrieben hast, und auch nicht als Zitat markiert hattest.

Reply