Suche nach Beiträgen von xaps
Erste Seite | « | 1 ... 194 | 195 | 196 | 197 | 198 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2270 Ergebnisse:
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von xaps am 18.12.2012 20:32Wenn würdest du im Moment am ehesten Lynchen ? (amber)
overAmber: 1 (over)
Over: 2 (Prof, xaps)
Xaps: 1 (Mina)
Thor: 1 (Wölfi)
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von xaps am 18.12.2012 20:29Was hieltet ihr von einem Inaktivenlynch ? (amber)
in einem klassik spiel hätte ich wenig problem damit,
nur in einem siam denke ich mir, dass sowas durch die doppelrollen auch in
die falsche richtung los gehn kann
von xaps am 18.12.2012 19:58was bringts denn zu faken? (chilly)
keine ahnung...ich will es halt nur genau wissen,
dass es so ist
von xaps am 18.12.2012 19:52@over: wieso unbedingt amber?
mir kommts so vor, als ob du probiert hast amber über die HD wahl zum lynch zu bekommen
und jetzt probierst du es, indem du ihr vorwirfst, dass sie sich vorzeitig entschuldigt
von xaps am 18.12.2012 19:39Er hat fieser FSP geschrieben oder so in der Richtung. (amber)
mir gehts darum, dass er nicht definizv sagte, dass er mit dave verzaubert wurde
Mehr im Sinne von aktiver ? Ich kann wie gesagt nicht perfekt sein. (amber)
nene...im sinne von nachhacken hab ich das gemeint
oder übermorgen oder überübermorgen oder überübermorgen oder spätestens wenn das Spiel beendet und er ungelyncht ist. Wie lange soll diese Warterei noch gehen ? (amber)
deshalb hab ich auch geschrieben "heute"
von xaps am 18.12.2012 19:31wen würdest du denn gerade lynchen xaps? (chilly)
- bei dave und thor ist es so ne sache wegen der verzauberung der beiden
hat thor eigentlich schon bestätigt dass er mit dave verzaubert wurde?
- mina will ich nicht lynchen, da sie mir zu aktiv für einen wolf vorkommt und
auch bei jeder duskussion dabei ist --> find ich nicht wolfstypisch
- bei amber bin ich mir unsicher, muss aber sagen, dass das dorfplay was mina
gemeint hat auch bei amber zutreffen würde --> ich hab mir da vl. ein bisschen mehr erwartet
- den prof will ich heute auch noch nicht lynchen --> vl. kommt er morgen wieder in sein "normales" dorfplay
- jupno find ich für erste spiel nicht so schlecht, der auch nicht gescheut ist bei diskussionen dabei zu sein
will ich heute auch nicht lynchen --> erwarte ich mir morgen trotzdem mehr von ihm + seine gedanken zum spiel
- over wäre zur zeit meine wahl, da ich nicht verstehe, warum er so auf amber raged, obwohl er es auch besser
machen hätte können (HD) und amber die einzige war, die sich als HD aufstellte --> ich würde da mal einen resett machen und nochmal drüber nachdenken
- von wölfin erwart ich mir mehr --> ich weiß, dass sie wegen den weihnachtsfeiern wenig zeit hat, nur muss
morgen auch mehr kommen
- über jan/hermes/mali/chilly hab ich mir bis jetzt noch keine gedanken gemacht --> eher neutral,
wobei durch chillys aktivität heute abend und dass sie aktiv in die "HD-Wahl" diskussion einsteigt rückt sie näher ins dorf
von xaps am 18.12.2012 18:52das ist mir einfach viel zu wenig, um amber zu lynchen.. das sind mir gerade auch viel zu viel, die gar nicht als lynch erwähnt werden/in betracht gezogen werden.. (chilly)
wen ziehst du da in betracht?
von xaps am 18.12.2012 18:41Wie du siehst habe ich ja auch Zeit und habe mich nicht aufgestellt! (over)
und wieso hast du dich dann nicht aufgestellt?
du regst dich über den amber HD auf, obwohl du dich genauso aufstellen hättest können
von xaps am 18.12.2012 18:24seh mina auch eher bei wolf.. nur weiß nicht, ob ich mina lynchen will. (chilly)
aus welchem grund?
ich kenne mina zu wenig um zu sagen, ob sie als wolf genauso aktiv wie bis
jetzt mitmachen würde
von xaps am 18.12.2012 18:21gar nichts... (over)
ich würd den move halt nicht verstehn

Antworten