Suche nach Beiträgen von Samaraner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  194  |  195  |  196  |  197  |  198  ...  240  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]

von Samaraner am 06.03.2012 00:10

Alufolienhut No. 2:
Prof und Mel sind WW. Begründung erübrigt sich.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 05.03.2012 23:34

Prof, dein Beitrag hat für mich sowas ungewohnt rechtfertigendes... Vielleicht weil ich dich bisher nur als DB kenne? ;)
Würde mich übrigens freuen wenn du mir noch meine Frage beantwortest. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 05.03.2012 23:25

Hattest du denn bei einem der aussichtsreichen Kandidaten einen direkten Wolfsverdacht? Wenn ja, bei wem? Und wieso?
*Nachhark* 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 05.03.2012 23:13

Sie sagen nur wenig aus wenn man die Antwort nicht schon vorher kennt.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 05.03.2012 23:11

Ach vergessen zu erwähnen:
Baldr, deine Antwort bitte erst wenn ich von einigen schon eine Antwort habe.
Danke =) 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 05.03.2012 23:08

Dann gehe ich mal in den Profmodus und hätte an jeden Spieler eine Frage:

Melody:
Hättest du als HD kandidiert?

Prof:
Wer ist für dich momentam am ehesten Wolf?

Devilchen:
Was denkst du ist der Grund dafür, dass es keinen Toten gab?

Thianna:
Wie ist deine Einschätzung zu Mel?

Over:
Blub! Was denkst du bedeutet das?

Alex:
Was ist der Grund dafür, dass du eher nicht HD werden möchtest?

jesi:
Wie schätzt du Devilchen als Spieler bisher ein?

Baldr:
Was hältst du von diesen Fragen?

Um Antwort wird gebeten ;)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 05.03.2012 22:17

Die Thiaformel von Melody ist zwar merkwürdig...aber so krass merkwürdig, dass sich sowas ein WW nicht erlauben könnte.
Devilchen

WW ist nicht gleich WW.Und ein Mel-WW würde sich das ohne weiteres erlauben. Ich traue ihr sogar zu ganz dreist einen Mitwolf zu schützen. Sollte die Mel als Wolf geoutet werden heißt es dann "oh, sie würde doch nicht einen Mitwolf so grundlos und komisch in Schutz nehmen"

Von daher: Vorsicht mit solchen Einschätzungen ;)

Ihre Liste hingegen ist ja sehr interessant. Ist ja eher unüblich zum jetzigen Zeitpunkt so eine Liste zu machen. Haben wir da einen Thor im Melpelz?^^

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 05.03.2012 21:33

Alufolienzelttheorie:
Es ist nichts passiert da Melody und Over die einzigen WW sind und daher das Fressen ausgefallen ist.
*Alufolienzelt abbauen*

Mel, du stellst Thia direkt mal ins Dorf? Begründung bitte ;)
Ansonsten gehörst du ja natürlich ebenfalls zu den tricki Spielern, die Narrenkappensache belegt das.

Over, ich hatte den Stand gar nicht genau im Kopf, ich dachte der Prof würde erh führen. Hätte ich den Stand gewusst wäre meine Stimme aber vermutlich auch nicht anders ausgefallen, da ich mich eigentlich eher ungern selbst wähle, auch wenn ich es dann doch hin und wieder ankündige/mache.
Ansonsten kann ich dazu nur das sagen, was ich schon im letzten Spiel gesagt habe (und ja da war ich wolf): Wenn ich mich als HD anbiete möchte ich auch HD werden.

Devilchen ist mir ebenfalls aufgefallen. Sie scheint auf jeden Fall eine nachdenkende Spielerin zu sein. Ich würde sie deswegen nicht automatisch ins Dorf stellen, nur weil sie hier neu ist. Auch neue Spieler können uns austricksen.
Inhaltlich kann ich ihren Vorschlag schlecht einschätzen. Könnte mir gut vorstellen dass ein Wolf sich so um eine Stimmenabgabe drücken will, kann aber auch einfach so gemeint sein.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 05.03.2012 21:03

*rollt den roten Seestern aus*

Willkommen ihr beiden^^ 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 05.03.2012 20:20

Frage an SL:
madchen und bernd haben noch genau nichts gesagt. Haben sie sich abgemeldet oder werden wir hier bald Waldlaufen/Ersatz sehen? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  194  |  195  |  196  |  197  |  198  ...  240  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite