Suche nach Beiträgen von overflow92
Erste Seite | « | 1 ... 194 | 195 | 196 | 197 | 198 ... 216 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von overflow92 am 03.02.2012 22:15@samaraner bei mir wurde er auch als dorfbewohner angezeigt ;) was ja auch logisch war, da er günstling war 
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von overflow92 am 03.02.2012 20:47hm... also ich finde die flötenspieler echt ein wenig zu stark..
hätte ich nämlich mit ratton nicht den richtigen gescannt, wärs noch deutlicher für die flötenspieler geworden.. und wenn mad kein hd wird sind die doch unauffindbar meint ihr nicht?
in diesem sinne war das echt wie baldr so schön sagt Overpowerd ;)
aber trotzdem ;) hat spaß gemacht mit euch zu spielen und das ist ja die hauptsache :) kasumi ist mir aber noch ne erklärung schuldig. hatte dich übrigens gescannt gehabt.. hab dir auch paar hinweise hinterlassen aber naja^^
naja un david dich hab ich in nacht 1 gescannt und was bekomme ich angezeigt: dorfbewohner.. na ganz toll *zu ekta schiel* 
und am ende noch ein großes Lob an unseren spielleiter rhaido, der sich eine super story ausgedacht hat und noch super musik dazu gespielt hat :) weiter so und immer wieder gerne (nur ohne flötis
)
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von overflow92 am 03.02.2012 19:03ICH RASTE AUS KASUMIIIII!!!!!
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von overflow92 am 03.02.2012 18:57Man kasumi ich weiß zwar nicht WER dir das eingeredet hat aber die wölfe werden mad fressen und fertig 
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von overflow92 am 03.02.2012 18:56wölfe hört nicht auf kasumi und fresst mad!
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von overflow92 am 03.02.2012 18:54doch sollten sie und das wirst du ja auch gleich sehen ;)
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von overflow92 am 03.02.2012 18:53Kasumi ich verstehe zwar nicht woher du dieses wissen hernimmst.. ich kann dir nur versichern, dass blacklands kein Flötenspieler ist!
Die Wölfe sollten wirklich Mad fressen!
und damit verabschiede ich mich!
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von overflow92 am 03.02.2012 18:50ist wohl nicht nötig ich hab genug Stimmen 
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von overflow92 am 03.02.2012 18:48ach man.. wieso macht ihr es mir denn auch so schwer..
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von overflow92 am 03.02.2012 18:46.. tja und das werden sie auch tun.. ich frag mich dann nur wer der neue HD wird...
Cpt. Teemo on duty!


Antworten