Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  194  |  195  |  196  |  197  |  198  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von Raidho am 17.11.2011 19:11

Also ich denke nicht das Verfluchter mitspielt. Es handelt sich wahrscheinlich eher um einen Charakter, wo man vergisst, dass er nicht im Original steht wie der harte Bursche oder der Günstling. Aber ich denke grade beim Verfluchten guckt man zweimal in die Liste. Außerdem halte ich Ridcally nicht so blöd, sich als Verfluchter zu verraten.

Auffallend ist ja das er nicht gestorben ist bis jetzt. Das kann der der wölfischen Melody-Taktik liegen, die aktiven Spieler nicht raus zu nehmen oder er ist anderweitig geschützt. Guckt euch doch auch mal die erfundenen Charaktere an :)

Zwei die, beide Alten mimen wollen? Zumindest hat Alex nicht wiedersprochen als man gesagt hätte, dass er der Alte sei. Er versucht jedoch Myst in unglaubwürdikeit zu ziehen und uns zu verführen Myst zu lynchen. Dass heißt entweder wir haben hier einen Wolf sitzen der uns dazu bringen will, den Alten zu lynchen oder ein Alter der versucht den falschen Alten rauszuschmeißen.
Im Moment tendiere ich allerdings zum ersten und halte Alex für eher verdächtig...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von Raidho am 16.11.2011 21:03

Trick -.- Wir wissen alle das Melody ein WW ist. Wir lynchen sie ja nur nicht, weil wir genau wissen, dass sie ein WW ist. Wir nutzen unsere Lynchun damit nach den noch verdeckten Wölfen zu suchen und nicht nach den bereits aufgedeckten...
Wenn wir Melody lynchen wollen würden, dann wäre es doch klar das alle DB dafür stimmen, also auch die Wölfe... Und damit gewinnen wir keine Informationen, wer schützt wen, wer greift wen an. Wer verplappert sich wo und so weiter...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 16.11.2011 19:56

Kairi
ich glaube nicht dass wir durch Narutos Lynchung viel gewinnen

Melody: 1
Naruto: 4
Kairi: 3

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 16.11.2011 19:43

Hmm eigentlich würde ich meine Stimme ja naruto geben. Aber sein Hinweis auf eine wichtige Rolle bringt mich noch ins zweifeln

Die alternatve sieht auch nicht besser aus... Übrigens haben wr Kairi auch im letzten Spiel zu unrecht gelyncht o.O

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 16.11.2011 17:34

Also zu allererst. Jason Gefahr ist total unwahrscheinlich. Punkt. 18 Spieler, wir spielen haupstächliche Original+Neumond, und hatten schon Verliebte und FSP. Kein SL würde hier noch eine Rolle mehr einbringen.

@NMK... Ich finde Trick verhält sich schon irgendwie seltsamer als sonst. Hab zwar noch nicht so oft mit ihm gespielt, aber klingt für mich so zwangsweise DB

So was wie:

Ich hab ne Frage ihr findet mich sehr verächtig. Könntet ihr mir ein Bespiel sagen dann könnte ich mich auch verteidigen.

Klingt für mich eher nach Wolf, als nach DB. Ein Dorfbewohner würde sich allgemeiner verteidigen und nicht versuchen seine Verdächtigungspunkte los zu werden... Aber es ist nun mal Trick... Da bedeutet das alles nichts

Seltsam finde ich aber auch Naruto. Erst mal diese genaue Zahl in seiner Wolfsliste, sein ich hauptsache wir legen die Lynchung auf Melody, damit wir ja keinen anderen lynchen... Aber mal ehrlich, welche wichtige Rolle könnten wir noch verlieren? Hexe, Alter, Heiler... Grob gerechnet verlieren wir bei der Lynchung nicht viel... Eventuell hat die Hexe bereits geheilt... Und der Heiler muss erstmal richtig liegen
Ich frag mich ja auf was du für Informationen hoffst Naruto... Wenn wir niemanden verdächtigen kriegen wir auch keine Informationen. Also bringt es uns nichts Melody es bei Melody zu belassen...

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 16.11.2011 09:40

NajaNaja wir kõnnten auch den harten Burschen verloren haben oder den Verfluchten. Also nichts zu freuen Trick... Wir haben Weber und wm verloren.. wir arbeiten wieder mal blind. Wir wissen nun auch nicht Die Ware ist, aber man kann denk ich trotzdem davon ausgehen, wegen seiner selbststimme

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 15.11.2011 19:06

So zu allererst:
Euch ist schon bewusst, dass wir in jedem Spiel, Nmk und Alex verdächtigen oder(Zumindest die, die öfter spielen)? :-D
Ich würde nur ungern mit aller Gewalt nach Verdachtsmomenten bei den beiden suche.

Jetzt stellt sich die kritische Frage, wie verteilen die Wölfe heute ihre Punkte? Einerseits könnten sie vorschlagen Melody zu opfern, um Dorfbewohner punkte zu kassieren. Jedoch bei Alex finde ich klingt dass nicht raus und beim Prof auch nicht...

Wis(s)t ihr schon(,) wen ihr lynchen wollt?

von Trick... Das klingt so nach Mitläufertum. Also eher nach einem Wolf, der sich Schutz hinter den Meinungen von anderen sucht. Also Trick bring lieber eigene Ideen ein...

Übrigens schließe ich mich Abby und Ekta an, durch den Lynch an Melody gewinnen wir diese Nacht rein gar nichts.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Vorstellungsrunde

von Raidho am 14.11.2011 22:46

Aus Delmenhorst :) Also gleich um die Ecke :-D

Manga/Anime:
Kenshin, D.Gray-Man, Katekyo Hitman Reborn!, Gantz, Pandora Hearts, Busou Renkin, ...

:-D

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 14.11.2011 19:52

Naja ich habe mich nur so halb lustlos aufgestellt, weil ich im letzten Spiel als Hauptmann nicht grade geglänzt habe. Das war auf mich bezogen nur ein reines Desaster. Deshalb hab ich mich zwar aufgestellt, aber nicht dafür gekämpft HD zu werden. Zu dem gab es auch einige Spieler, vor allem Ridcally, der sich im letzten Spiel mehr hervor getan hat und dafür hat er auch meine Stimme gekriegt.

Oh grade Melodys Post gelesen. Danke^^ naja aber ich sah das anders. Hab dauernd die falschen Leute angeklagt, die ganze zeit Chaos und NMK geschützt und wär zu guter letzt doch noch fast gelyncht worden. Ich denke eindeutig, nachdem letzten Spiel, haben es andere Leute verdient HD zu werden

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 14.11.2011 01:08

Meine Stimm geht an Ridcally, er mag zwar Neuling (zumindest in den Forumspielen) sein, hat aber hervorragend im letzten Siel gespielt und uns alle zum Narren gehalten.

Ich würd nur ungern wieder Hauptmann werden, da ich das letzte Mal so herzhaft versagt habe und mich diesmal lieber wieder mehr aufs Spiel konzentrieren würde :-D Aber zur Wahl stellen tu ich mich trotzdem Könnte sogar angehen, dass ich diese Woche vergleichsweise mehr Zeit hab

Auf ne gute Jagd :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  194  |  195  |  196  |  197  |  198  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite