Suche nach Beiträgen von Bella
Erste Seite | « | 1 ... 194 | 195 | 196 | 197 | 198 ... 214 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2135 Ergebnisse:
Re: Hangman
von Bella am 02.05.2011 15:17Angstschweiss?
Wie zum teufel kommt man denn auf sowas? xD
XXX
Edna war hier. 
Re: Hangman
von Bella am 02.05.2011 15:07G ^^
Aber wenn ich mich nicht verzählt hab, passt Anglizismen nicht rein xD
XXX
Edna war hier. 
Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)
von Bella am 01.05.2011 18:50Achsooo ^^ hatte da irgendwie nen wortdreher drinn :)
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 01.05.2011 17:37Das ist aber schade :(
Das mit Aberdeen hab ich nicht verstanden ^^
Aber gut ;)
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 01.05.2011 16:07Ich spreche als Vertreter des PR - Teams für die Partei Aberdeen:
Wenn man wählen sollte, sollte man Aberdeen zum Hauptmann machen ... Weshalb?! Wen würdet ihr mehr trauen ... die reizende, freundlich Aberdeen oder Charck ... Wen hatte Aberdeen nicht schon in großer Not geholfen. Sie sollte mit ihrer Weisheit das Oberhaupt des Dorfes werden! Obwohl bisher noch Angst vor den Werwölfen herrscht, denke ich, ohne zu wissen, ob sie eines dieser Geschöpfe ist, dass sie die Beste Wahl für den Posten des Oberhauptes ist!
Also Aberdeen
Gezeichnet Aberdeennist
Abgesehen davon, dass du Chracks Namen falsch geschrieben hast, finde ich es eine ziemliche Unverschämtheit, einen Grund, jemanden nicht zum Hauptdeppen zu wählen, anhand seines Verhaltens festzumachen. Klar - Chrack ist nicht immer "freundlich" oder "nett" und dieser Anglizismenhass geht einem RICHTIG auf den Keks ^^ Ich möchte jetzt keinem unterstellen ein WW zu sein oder eben keiner, allerdings wäre es ziemlich dumm von einem WW sich bei so einer großen Runde zum HD wählen zu lassen. Bekannterweise wird dieser in den ersten Nächten von der Seherin gesehen bzw das WM übernachtet bei ihm, was den HD meistens nicht lange leben lässt.
Ich übernehme keine Verantwortung für einen eventuellen WW namens Chrack xD
Ich wollte nur darauf antworten und bezweifele das eigendlich eher ^^
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 01.05.2011 14:16Bellali kann da nur zustimmen ^^
Chrack - Y ^^
~~ werbung ~~
kommt alle in den Chaaat
~~ werbung ende ~~
XXX
Edna war hier. 

Antworten