Suche nach Beiträgen von MadMoiselle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  193  |  194  |  195  |  196  |  197  ...  227  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von MadMoiselle am 27.02.2012 16:44

Trotzdem fand ich die Formulierung (Gedächtnisprotokoll usw) merkwürdig, wie auch die Formulierung im gesamten Post Prof

Ja, da hast du Recht. :)

Heute redest du bei mir, woelf und raidho auch wieder drum herum, statt dir ne eindeutige Meinung zu bilden. Wie du dem obigen Zitat entnehmen kannst, war das bei abby auch so, deshalb fiel es mir vorhin wieder auf/ein. Prof

Ok, also: Raidho ist für mich böse, er wär einer meiner Lynchkandidaten für den heutigen Tag. Bei Hahan und Melody habe ich jeweils ein böses Gefühl. Du und Woelf seid für mich neutral.

Das "immer": Kam mir öfter vor, echt nur zweimal?

Ja, echt nur zweimal.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 27.02.2012 16:01

Ich habe auch gesagt, dass ich mich wiederhole, Prof. Ich sagte nämlich: „Wie schon erwähnt...etc."
Du verdrehst die Tatsachen.
Ich habe dir zugestimmt, dass du viel hinterfragst und du selbst hast auch zugegeben, dass ich Recht habe mit der „wenig aussagen" Feststellung. Seit wann kann man bei zweimal erwähnen von „immer" sprechen? Mir scheint, du übertreibst hier ein bisschen, mein lieber Prof ;)

Desweiteren sagst du selbst auch nix aus

Das klingt grad ziemlich trotzig in meinen Ohren. Wenn du das „Gedächtnis-Protokoll", dass sich auf deine Frage, bezüglich Abby, bezog von mir komisch empfunden hast, warum hast du dann nicht sofort nochmal nachgefragt? Du hast dich zu dem Zeitpunkt sogar noch bedankt und nun ganz plötzlich findest du es auf einmal so merkwürdig und versuchst dir daraus etwas verdächtiges zu basteln, weil ich bei dir ähnliche Dinge angekreidet habe.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 27.02.2012 14:35

Ja ich denke auch, dass Woelfchen Pech gehabt hat, so fern Schlendi die Münze geworfen hat.

Apropos unser eigentlicher Spielleiter, ist nun offenbar doch mehr beteiligt als vermutet.

Ich möchte gerne ein paar Stellungnahmen dazu hören. Würdet ihr es in Betracht ziehen in zu Lynchen? Ja, nein? Warum, warum nicht?

Ein komisches Gefühl habe ich bei Raidho. Er ist mir durch diesem Satz hier, vor einer Weile aufgefallen:

In Wirklichkeit weiß ich alles besser und bin ein sadistischer Mistkerl, der euch nur Testen will und euch die Arbeit machen lässt.

Angeblicher Spaß, doch wieso schreibt er es dann? Und warum, wenn er böse sein sollte, outet er sich hier so offensichtlich, in dem Wissen, das er sich anfällig macht?

Das erinnert mich an Abby, deren Vorgehensweise nun ja...sagen wir mal, etwas ungeschickt war, und die ja bekanntermaßen Wolf ehh Vampir war.

Außerdem hatte er ja die Narrenkappe, die eine Stimme abgezogen hatte. Bei Camulos Lynchung äußerte er sich wie folgt:

Thoradin
Ich finde nicht, dass wir Camulos lynchen sollten. Das klingt meiner Ansicht nach mehr nach einem Anfängerfehler... Thor: 4 (Abby, Woelfchen, Camulos) Bella: 2 (Melody, Maddy) Camulos: 5 (Prof², David, Sama, Hahan)
Der Stand zeigt, dass, wenn er selbst auf Camulos gestimmt hätte, es ein Unentschieden zwischen Thor und Camu entstanden wäre. Er hätte also die Möglichkeit gehabt Camulos fürs erste zu „retten", auch wenn er ihn hätte voten müssen, so hätte er sich am Ende dennoch erklären können, warum er auf ihn gestimmt hat, obwohl er ihn nicht lynchen wollte, da er ja die Narrenkappe hatte und somit eine Stimme von ihm abgezogen wurde.

Andererseits hatte er gestern auch Abby im Verdacht gehabt. Gewählt hat er dann allerdings Camulos, den er davor noch in Schutz genommen hat und nicht lynchen wollte!

@Shin: Sollte Prof böse sein, sind Melody und Hahan es aller Wahrscheinlichkeit nach auch.

Bei Prof war ich mir nie komplett sicher, auch wenn ihn viele in Schutz genommen haben, wie zum Beispiel Thor. Ich finde Profs Spielweise ihn diesem Spiel teilweise sehr irritierend, und das hatte ich auch bereits erwähnt. Er schreibt viel, sagt aber wenig aus.

Bei Woelf... nun, ich habe mir irgendwie mehr erwartet von ihm. =/

Da kam zwar der eine Post mit der ominösen Nummern Theorie von CHilli, die meiner Meinung nach seehr wackelig ist, und ich finde es auch erstaunlich, dass er gerade nach ihrem Tod, auf einmal eine so sichere Behauptung aufstellt, obwohl er sich davor wenig engagiert gezeigt hat.

Dann dieses Hin und Her mit Melody über seine Rolle...naja...outing ist ja aktiv, da kann man ihm keinen Vorwurf machen.

Es ist wirklich sehr schwierig, sich hier fest zu legen, allgemein gesagt, weil es wenig überzeugende Anhaltspunkte gibt und dieses Spiel immer mehr überraschende Wendungen nimmt.

l (Und keine Sorge, der Raidho meinte doch schon, ich wär als Wolf gerissener lol) SHIN

Also das hört sich für mich böse an. Weil es so betont harmlos und scherzhaft geschrieben ist.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Licht an-Licht aus

von MadMoiselle am 26.02.2012 22:41

Licht an - Uh toll mach bitte einer schnell das Licht wieder aus!

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 26.02.2012 22:39

@Prof: Ich glaub ich hab auch, dass gedacht was du gedacht hast.
Mach dir nix draus ^^

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 26.02.2012 22:34

ch hab son bissl das gefühl, ich kann anklagen wie und wen ich will! man legt es mir immer böse aus!

Mel

Nein, ich hab dich nicht wegen deinem Lynchverhalten angeklagt. Ich hatte die ersten beiden Lynchungen genauso gestimmt wie du, nur mal so am Rande.
Wer hat es dir denn böse ausgelegt?

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 26.02.2012 22:10

Ja Meta ist auch Recht.

Also ich finds offensichtlich auf was für eine Rolle er anspielt, also Woelf. Aber bei euch, Woelf gibts auch Zwei Parteien.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 26.02.2012 21:44

Na vielen Dank Prof, jetzt bin ich also schon ein Querstrich! lol

Meta: Hast du ein paar seriöse Spielereinschätzungen für uns?

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 26.02.2012 21:33

Haha Bella. 
Meta, heißt dass, das du nun wieder mehr reden kannst/wirst?

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 26.02.2012 21:21

Meisterdetektiv: Du hast erfahren, dass der Spielleiter einen Charakter spielt, welcher nicht an den Postzwang gebunden ist aber gelyncht oder durch Spezialangriffe ausgeschaltet werden kann. Ob er gut oder böse ist weißt du nicht, aber ein schlimmer Verlust wäre er wohl nicht.

... lol ...

David hatte eine geniale Rolle.
Und Woelfchen ist auch tot? "Herzinfarkt"??? Ahja.
Achso, jetzt hab  ich verstanden was die Bäcker Geschichte sollte. Aber die Rolle sagt mir trotzdem nichts...o.o

Suspekt ist mir u.a. der Sama, der so schön auf Abbys Theorie" angesprungen" ist und sie unterstützt hat. Und weil er Woelfchen weiterhin verdächtig gemacht hat.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  193  |  194  |  195  |  196  |  197  ...  227  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite