Search for posts by Samaraner
First Page | « | 1 ... 192 | 193 | 194 | 195 | 196 ... 240 | » | Last
Search found 2394 matches:
Re: Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]
from Samaraner on 03/08/2012 07:41 PMKönnte Bella vielleicht sagen ob Jesi in den Wald läuft wenn sie nichts schreibt?
Wenn ja würde ich den Over lynchen wollen.
Gründe sollten klar sein.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
from Samaraner on 03/08/2012 07:08 PMAlso jesi könnte sich langsam mal melden...
Hat sie diesen WW-Tag überhaupt schon was gesagt?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
from Samaraner on 03/08/2012 05:35 PMWenn du mir den Mel-WW zeigst selbstverständlich. Ansonsten eher nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen dass die Mel das gemacht hat um den Prof zu retten. Der hätte die Wahl auch ohne ihre Stimme drehen können. Warum sollte Mel sich da ohne Not verdächtig machen?
Möp?
from Samaraner on 03/07/2012 10:48 PM1. Satz: Warum findest du es komisch? Habe es doch begründet
2. Satz: Ich kann kein Start-Wolf sein, das wissen wir mittlerweile alle. Da ich der Einzige bin, auf den das zutrifft, bin ich am ehesten save. Natürlich besteht die Möglichkeit dass ich der Verfluchter sein könnte. Aber das habe ich doch selbst erwähnt. Warrum verdrehst du also meine Aussage?
3. Satz: Sehe ich auch so. Da ich bei Jesi aber viel eher den Wolf sehe ist sie erstmal mein Lynchziel.
Böööp...
from Samaraner on 03/07/2012 10:00 PMAlso wenn der Prof kein WJ wäre würde ich denken der Over ist Wolf, hier noch eine Survivalrolle zu vermuten. Da der Prof aber WJ war und obendrein Alex einfach nur DB, könnte ich mir eine vorstellen. Da wir das aber nicht genau wissen, der Verfluchte jedoch sicher vorkommt, sollten wir wohl eher von zwei verbliebenen Wölfen ausgehen.
Außerdem gehe ich auch davon aus, dass der Prof den HD vorher weitergeben musste. Over hat ja bereits begründet warum es vermutlich so ist. Versetzen wir uns mal in Profs Kopf:
Es leben noch 6 Spieler. Einer davon Wolf, einer davon Verfluchter. Es können zwei Spieler gefressen werden. Die Chancen den Verfluchten zu treffen sind also bei 40%.
Gibt er den HD an seinen Mitwolf weiter und tritt der 40% Fall ein, haben die Wölfe Stimmengleichheit und somit fast sicher gewonnen. Vorraussetzung ist aber, dass keine mögliche Survivalrolle getroffen wird. Denn dann wäre die Stimmengleichheit weg. Außerdem kann das nach hinten losgehen, wenn die DB gegen den HD gehen und der Mitwolf sich outen muss. Dann nämlich sind die Wölfe auf die Münze des SL angewießen.
Gibt er den HD an einen DB weiter hat das einen großen Nach- und Vorteil.
Nachteil: Die HD Stimme geht verloren.
Vorteil: Der DB wird verdächtigt.
Schauen wir uns also mal an wer alles den HD Posten bekommen könnte:
Melody
Jesi
Over
Baldr
Meine Wenigkeit
Wenn ich den HD bekommen hätte wäre ich sehr verwundert gewesen. Die Hexe hat mih geheilt, ich bin daher am ehesten noch "save". (Gibt ja noch den Verfluchten)
Melody fällt ebenfalls weg. Sie wurde heute (besonders von mir) stark verdächtigt und ist daher ein idealles Lynchziel für den/die verbleibenden WW. Sie zum HD zu machen hätte sie bei der momentanen Verdächtigungssituation eher ein wenig ins Dorf gerückt. Da der Prof genau das nicht gemacht hat, sehe ich bei ihr einen DB.
Jesi hätte sich als HD angeboten, sollte sie DB sein. Dann hätte man nämlich nochmal genauer darauf geachtet wie sie sich bisher denn so verhalten hat, insbesondere ihr Abstimmverhalten am ersten Tag und die Tatsache, dass sie bisher eher unauffällig geblieben ist. Mit der Ernennung zum HD hätte er hier einen DB super verdähtig machen können. Daher, wenn auch nicht ausschließlich deswegen, WW.
Over und Baldr wären beide annehmbare HD-Kandidaten gewesen, sowohl als Wolf als auch DB, da sie bisher zwar nicht besonders verdächtigt wurden, aber auch nichts da ist was besonders für einen Wolf spricht. Aufgrund der obigen Ausführungen denke ich dass der HD eher der DB sein wird. Over wäre somit für mich der Verfluchte (habe ich ja schon am Anfang vermutet) ob gebissen oder ungebissen kann ich jetzt nicht sagen, ist aber auch nicht so wichtig.
Um es zusammenzufassen:
Mel Dorf
Baldr eher Dorf
Over vermutlich Verfluchter
Jesi Wolf
Jesi
Muss nicht endgültig sein wenn mir jemand das obige widerlegt oder andere Gründe nennt warum ich falsch liegen sollte. Ansonsten denke ich das soweit richtig einzuschätzen.
PS: Baldr, es ist nie schlecht zu diskutieren ;)
from Samaraner on 03/07/2012 04:22 PM*erstes "ja"sollte "hat" heißen*
Mel, mein Kritikpunkt liegt genau da: Der Satz ist dir im Gedächtnis geblieben, aber nicht um wen es sich handelt? Fällt mir eher schwer das bei dir zu glauben.
from Samaraner on 03/07/2012 04:20 PMÜbrigens sehr geschickt gemacht Prof...
In deinem Beitrag zu implizieren, dass Spieler welche jetzt anfangen Aktivität zu zeigen als wölfisch dastehen, damit sie
a) inaktiv bleiben
b) verdächtig sind
Wobei a) zwangsweise zu b) führt.
Tendenz: Die Inaktiveren (Prof ja die Liste ja netterweise mitgeliefert) sind für mich jetzt eher ein wenig dörfisch.
from Samaraner on 03/07/2012 04:16 PMUnd direkt davor postest du eine Liste mit der Anzahl der Beiträgen, wo ich Dritter bin^^
from Samaraner on 03/07/2012 04:08 PMIch glaube wir haben noch nie länger zusammen gespielt.
Böp, da verdrehst du aber was. Ich habe doch schon erklärt warum ich dein Verhalten komisch fand. Und da ging es definitv nicht um die Tatsache, dass du es gesehen hast. Sondern wie du direkt nach der Lynchung reagiert hast. Suche den Beitrag gerne raus wenn möchtest...
Übrigens habe ich es nicht übersehen... Ich hielt es nur für sehr unwahrscheinlich dass sie tatsächlich Hexe/Seher war und sah ihr Verhalten daher eher wölfisch.
from Samaraner on 03/07/2012 12:45 PMBlub. Einfach nur so.
Trotzdem nicht schlecht Prof^^ Könnte man fast schon glauben was du da schreibst.

Reply