Suche nach Beiträgen von overflow92

Erste Seite  |  «  |  1  ...  192  |  193  |  194  |  195  |  196  ...  216  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen

von overflow92 am 14.02.2012 07:45

ok habe gerade nochmal nachgedacht und gemerkt, dass wir doch noch thianna überstimmen könnten. denn falls Thianna böse verliebt ist, dann steht es 4:3 fürs dorf. Wenn es noch einen übrigen Wolf (außer Thianna) gibt, sollte dieser sich den dorfbewohnern anschließen.

Ich denke wir sollten uns alle umentscheiden und auf Thianna gehen. Falls sie dann save ist haben wir immernoch alle möglichkeiten, wie ich denke.

gibt es zweifel an meiner theorie?

Master of Chaos
Thianna

MoC: 4 (Thianna², Powl, Woelfchen)
Thianna: 1 (overflow92)          

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 14.02.2012 07:12

ok leute.. ich war gestern vielleicht etwas übereifrig...

mt wie vielen wölfen ist denn noch zu rechnen? mit einem oder zwei?

auf jeden fall möchte ich noch folgende theorie in den Raum werfen. Thianna ist als Werwolf in eine Dorfbewohner Rolle verliebt. Würde ihr enormes Wissen an Informationen über die Werwölfe erklären.

Wir sind sechs Leute und Thianna ist HD, das heißt sollte sie wirklich böse verliebt sein, hat sie bereits die Mehrheit und kann ihr Ding durchziehen. Sollte dies nicht der Fall sein, wäre ich dafür , sie heute zu lynchen, da sie noch nicht gefressen worden ist, was an sich ja auch recht merkwürdig ist! Und um genau zu sein, würden wir mit einem Thianna Lynch was falsch machen? Wir können danach ja immer noch auf MoC gehen..

Das blöde ist nur, dass dieser Plan nicht klappen wird, wenn Thianna wirklich böse verliebt ist, aber das können wir ja wohl leicht herausfinden, indem wir alle auf sie umstimmen.. wenn einer nicht dabei ist, ist er folglich ein wolf oder verliebt.. sehe ich das richtig?    

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 14.02.2012 00:17

keine ahnung thianna warum du das alles weißt aber es ist geil

:arrow Chaosmeister

MoC: 3 (Thianna, overflow92)   

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 13.02.2012 22:20

der günstling musste ja so oder so weg, da er zum werwolf mutiert, falls alle werwölfe gestorben sind, insofern kann man sagen, das ein werwolf gelyncht wurde.

Aufgrund des Vorhandenseins des Günstling und des ungezogenen Kindes glaube ich nicht, dass es einen Verfluchten gibt. Ich denke wir haben noch mit 3 Wölfen maximal (hoffentlich 2) zu rechnen, wobei eine zaubermeisterin ja auch nicht auszuschließen ist.

von Tramp: Puh, zum Glück ist der "Günstlingsfrosch" tot

wie gesagt es macht keinen unterschied ob werwolf oder günstling wie oben schon erwähnt. für mich persönlich liest sich das so, als ob es nicht das beste wäre, aber auch nicht das schlechteste.. obwohl wir ja sagen können, dass Randalf ein guter lynch war..

muss mir jetzt mal seine beiträge angucken.. wobei da natürlich wieder die frage ist, ob die werwölfe ihn kannten und er sie..    

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 13.02.2012 18:31

ok tramp hast mich überzeugt.. da ich gleich losmuss werde ich thianna vertrauen und meine stimme randalf geben

Randalf

den aktuellen Stand weiß ich gerade leider nicht..   

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 13.02.2012 18:19

von Thia: Wenn sich jetzt alle Dorfbewohner zusammenschließen und meiner Empfehlung folgen, dann haben wir noch eine reelle Chance das zu gewinnen.

wieso haben wir eine reelle chance, das zu gewinnen? falls wir heute einen dorfbewohner lynchen sollten, sind unsere chance sehr gering? oder wie meinst du das?

dieser satz setzt doch vorraus, dass du weißt, wie viele wölfe es noch gibt.. oder sehe ich das falsch?

also ich bin gerade sehr sehr unentschlossen. ich habe in dem letzen spiel auch von den dorfbewohnern verlangt eine bestimmte Person zu lynchen, da ich Seher war und dessen dorffeindliche Rolle kannte, doch letzendlich hat mir keiner geglaubt.. und ich wurde gelyncht.. insofern, sollte thianna wirklich was gutes sein, denke ich wir sollten ihr vertrauen. Was haltet ihr denn von Thianna als Paranormalen Ermittler? oder wäre das zuviel des guten (Waisenmädchen, Seher und Para) Neugieriger Nachbar kann sie nämlich nicht sein, wenn man sich die Spielerliste anguckt. Deshalb die Frage an euch: haltet ihr einen Para für realistisch?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 13.02.2012 11:19

so bin noch mal eben powls beiträge durchgegangen. was mir aufgefallen ist, dass er oft die verbindung zu tramp aufgreift. er verdächtigt ihn, dann wieder nicht und leztendlich landet er bei neutral.. hab gerade nicht die zeit, zitate rauszusuchen, weil ich jetzt auch wieder in die schule muss aber ich kann mir durchaus vorstelle, dass wen Tramp werwolf sein sollte, Powl ebenfalls einer ist. seine beiträge kommen mir in der hinsicht schon etwas verdächtig vor.

Powl rutscht also in die "Tendenz Werwolf" Spalte. 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 13.02.2012 10:37

@black wie gesagt habe ich ein "eventuell" davor gesetzt.. Aber du hast schon recht, wir sollten heute unbedingt einen Werwolf lynchen, um uns noch Möglichkeiten offen zu halten.

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 13.02.2012 10:20

@black wie ich das verstanden habe heißt klassisch doch nur die charaktere des grundspiels oder? dementsprechend würde es keinen heiler geben.

und wieso schreibst du so viele inzelne beiträge, anstatt es in einem langen zu verpacken?

so dann weiter im text.. tramp rückt bei mir gerade richtung werwolf, da er das fressverhalten der werwölfe kommentiert und dies als nicht klug bezeichnet. hat mich persönlich an meine taktik als flötenspieler erinnert, als ich selbst auf meine eigene taktik hingewiesen habe.. denn danach wurde ich von fast allen als save gesehen, da mir kleine auffälligkeiten (von mir selbst) ins auge gesprungen sind.

Woelfchen könnte die Zaubermeisterin sein, wäre es dann aber ratsam sie zu lynchen? Ich denke wir sollten weiterhin den Fokus auf die Werwölfe richten.
Was die Verteilung angeht: Da es ja mit Woelfchen eine eventuelle Zaubermeisterin gibt und zusätzlich noch ein eventueller Günstling, denke ich nicht, dass die Werwolf Partei so stark ist. Da es auch ein ungezogenes Kind gab, denke ich, dass wir insgesamt noch drei Wölfe unter uns haben. So schlecht sieht es demnach noch nicht aus.

So dann zu Kasumis Scans. Ich denke wir können mir sehr großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass sie Hermes (als HD, erklärt sich ja von selbst) und Baldr gesehen hat, sonst hätte sie ihre Bedenken nicht dazu geäußert, dass Baldr mit Hilfe der Hexe getötet wird. Hermes sehe ich damit im Dorf, was ein Vorteil für uns ist. Ich denke wir könen ihm vertrauen.

Thianna ist für mich erstmal kein Lynchthema mehr. So viel dazu!

Zu Randalf kann ich nicht viel sagen, außer dass er auf die Anklage von Thianna kaum reagiert.

von Randalf: Das macht in meinen Augen grad keinen Sinn von den WW

Diese Aussage lässt ihn für mich auch Richtung Werwolf rücken, genauso wie schon bei Tramp. Für mich klingen solche Sätze immer, als ob man von sich die Schuld lenken will, kein Werwolf zu sein.. denn informativ sind solche beiträge auf keinen Fall.

Gut, dann hätten wir noch Master of Chaos bei dem mir im Nachhinein noch eine kleine Ungereimtheit aufgefallen ist und zwar:
von MoC: Zum Zweiten: Da Dani WW war könnte es ein Versuch sein die beiden, indem er die beiden saved, als WW wirken zu lassen und somit die Augen gegen die beiden zu richten.

Mit "die beiden" meinte er Hermes und Kasumi. Etwas später in seinem Beitrag:
von MoC: Bei Kasumi bin ich bisher unschlüssig was es angeht

Hermes sieht er allerdings als save an.. obwohl Dani auch Kasumi genannt hatte und nach seiner Theorie beide aus dem Fokus fallen müssten. Im Moment kann ich MoC allerdings nur schwer einschätzen. Ich würde ihn erstmal nicht lynchen wollen.

So und dann noch Powl, den ich ebenfalls nicht einschätzen kann.. Mein Gefühl sagt mir, kein Werwolf!

Also nochmal als Zusammenfassung:

save: Hermes und ich
Tendenz Dorf: Thianna
Tendenz Wolf: Randalf, Tramp, (Woelfchen)
neutral: Powl, MoC und black 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 12.02.2012 21:43

hm.. ich will hier nurmal darauf hinweisen, dass nur klassische, Pegasus und Erfundene Rollen vorkommen.. Der Meuchelmörder ist Teil der Heidelberger Spielvariante oder sehe ich das falsch?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  192  |  193  |  194  |  195  |  196  ...  216  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite