Search for posts by Raidho
First Page | « | 1 ... 192 | 193 | 194 | 195 | 196 ... 228 | » | Last
Search found 2271 matches:
Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!
from Raidho on 11/18/2011 07:44 PMWenn Trick so auf den Sündenbock verharrt, eventuell ist er selber der Sündenbock und hält Myst deshalb für einen Wolf...
Was mir einfällt Myst hat gestern Tee auf Melody bestellt.
Entweder er hat den Gifttrank loswerden wollen oder selber seine Aktion angekündigt...
Übrigens uns fehlen noch folgende Rollen
Hexe
1 freierfundene (Süßi oder Rotkäppchen
1 Pegasus (halte den harten Burschen für wahrscheinlich)
Sündenbock
Wenn man dass so sieht sind wir ziemlich aufgeschmissen, falls Nachtfalter nicht eine Rolle doppeltbesetzt hat...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!
from Raidho on 11/18/2011 07:38 PMIhr seit die einzigen die glauben er hat den Rollenhinweis auf den Sündenbock bezogen...
Er hat von einer wichtigen Rolle geredet und der Sündenbock ist keine...
Und du? Du steckst doch wohl offensichtlich mit Steinbock unter einer Decke -.- Macht euch das zu Wölfen? Noch nicht. Aber dein Verhalten ist nicht logisch nach zu vollziehen. Alle Leute reden hier von Myst und haben diesen Rollenhinweis abgeschwächt und die Anklage die darauf beruht... Und du gehst darüber einfach hinweg, als ob du ein Opfer für die Anklage heute suchst...
@Prof: Ja mein Sprachkurs wird aufgelöst wegen zu wenig Leute -.- Das ist totaler Mist
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
from Raidho on 11/18/2011 07:27 PM"sein", passt wohl eher...
Und nein tue ich nicht... Ich stimme für Alex, weil seine Anklage an manchen Stellen sehr schwach sind und er sich ziemlich auf gewisse Dinge versteift. Und seine Beweisführung nicht in allen teilen logisch ist...
Trick da du ja so versessen drauf bist Myst zu lynchen, nenn mir doch mal bitte ein paar Stichhaltige Argumente warum wir Myst lynchen sollen (zitate, erläuterungen seines Verhaltens, etc.). Ansonsten bitte ich dich mit deinen Hetzreden auf zu hören, weil sie einfach stören...
(Tschuldige hab grad schlechte Laune, wegen gewisser Uni-Bürokratie...)
from Raidho on 11/18/2011 07:16 PMIm moment tendiere ich dazu meine Stimme Alex zu geben aber sicher bin ich mir noch nicht. Ich werde noch bis kurz vorher denke ich warten, um im Notfall das Patt auf zu lösen bzw. die Patt-Gefahr zu neutralisieren...
from Raidho on 11/18/2011 05:42 PMIch würde auch gerne die Begründung hören von Steinbock...
Du hast gestern gefragt, warum man als Inaktiver verdächtig wird. Ganz einfach, weil es eine typische Wolfstaktik ist. Man hält sich aus dem Hauptgeschehen raus. Somit bietet man möglichst wenig Angrifffläche. Das ist typisch Wolf. Jeder Dorfbewohner würde bzw. sollte helfen das Dorf zu neuen Erkenntnissen zu bringen.
Und in dieses Wolfsverhalten fällt auch dieses Stimmen ohne Begründung ein. Besonders wenn mehrere Leute auch noch sagen, Myst sei eher save (zumindest für heute). Dann musst du auch Argumente bringen warum du Myst nicht für sicher hälst, und die Argumente der anderen schwächst. Aber unbegründetes Anklagen = Wolf, da es den Wölfen egal ist wer von den DB's gelyncht wird.
So ich werde mal noch in paar Beiträge durchforsten bzw. mich auch um meine japanisch Hausaufgaben kümmern.
from Raidho on 11/18/2011 02:02 PMWen möchtest du heute auf keinen Fall lynchen(außer dir und mir)?
Warum schützt du einem Spieler aufgrund eines recht ungenauen Rollenhinweises?
Zu erstens: Ekta und den Professor, da beide sehr "dorfig" spielen und wenigstens eine eigene Meinung vertreten. Ich denke selbst wenn hier ein Wolf unter wäre hätte er es nicht verdient gelyncht zu werden, bei sovielen Leuten, wie Trick, Steinbock5, Fungo, die keine eigene Meinung vertreten, keine Stichhaltigen Argumente liefern, warum jemand gelyncht werden soll und warum nicht. Zudem haben sie sich noch gar nicht verdächtig gemacht

Lynchkanidaten: Myst, Alex, Trick/Steinbock/Fungo/etc.
Da erste beiden ziemlich auffällig sind. Und bei den letzten weder eigene Meinung noch sonstige konstruktive Hilfe kommt. (Formulier ich später auffälliger, wollte aber gleich zu Sport)
Zu zweitens: Warum ich ihn geschützt habe? Nun weil ich Leute nicht gerne ohne schlaghaltiges Argument anklage. Und der einzige wichtige Anhaltspunkt bei Myst nunmal dieser "Rollenhinweis", gefakt oder nicht (eher ersteres), war. Und da ja noch nicht auszuschließen war, dass er nicht die Hexe sein könnte, wollte ich diese überstürzte Anklage nicht unterstützen. Die ja sowieso anscheinend nur von Alex wirklich geführt wurde... Aber du müsstest ja aus dem letzten Spiel wissen, dass ich, gerne auch zu unrecht, Spieler lange verteidige (NMK und Chaos
)Ich hoffe das reicht erstmal sonst nachher mehr :)
from Raidho on 11/18/2011 01:14 PM@ Steinbock
... Myst meinte eindeutig nicht den Sündenbock, oder ich kann nicht lesen...
I ch hoffe, du weißt jetzt, werich bin Prof...

Übrigens, wenn ich mich dadurch verdächtig mache, ein Werwolf zu sein, indem ich Myst beschütze, dann macht Trick und du euch auch verdächtig, wenn ihre ohne wirkliche Begründung den anderen für mehr als Safe haltet. Ich hab nie gesagt, dass ich Myst für Safe halte, ich habe ihn nur gegen die Anklage auf Grund des Rollenhinweises beschützt.
Ihr könnt im Übrigen auch gerne Ekta fragen, aber ich schütze gerne die falschen Personen. Im letzten Spiel zum Beispiel NMK und Chaoslord. In Ekta's einem Spiel stand ich auf Schlendrian's Seite... Ich hab immer das Pech auf der falschen Seite zu stehen.
Re: Das Zeitspiel (keine Regeln mehr)
from Raidho on 11/17/2011 11:51 PM6:00 Ich laufe bei euch allen zeitgleich (!) durchs Zimmer und klau mir jeglichen Wecker. Danach stell ich mir die Frage warum ich überhaupt wach bin :-D
from Raidho on 11/17/2011 08:54 PMTrick er hat nie gesagt, dass er Sündenbock ist!!!
Myst, deine Stimme wird wo anders gebraucht
from Raidho on 11/17/2011 08:43 PMTrick -.- Er hat dich gefragt ob du ihn für wichtig fürs Dorf nhälst -.- Er hat nämlich gesagt das er eine wichtige Rolle hat...
Kairi
Melody: 4
Kairi: 3
Trick: 1
hoffe das stimmt so..^^

Reply