Suche nach Beiträgen von xaps
Erste Seite | « | 1 ... 191 | 192 | 193 | 194 | 195 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2270 Ergebnisse:
Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe
von xaps am 15.01.2013 12:14das kommst drauf an ob du mich als dorfi oder wolf durchschaut hast
und das fettgedruckte versteh ich nicht....mir sagt dieser satz, dass du dir keine gedanken
über das spiel machst --> eher Wolf
verstehst was ich damit aussagen will? --> mit solche ansichten bist du für mich eher wolf (vl. bei andren leuten auch)
und dann passiert es, dass du für die wölfe ein easylynch wirst
@diese leute die mit 3Radfahrer gespielt haben: hat er da auch diese ansichten gehabt?
Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe
von xaps am 15.01.2013 12:00wie findest du dann wölfe, bzw. wieso glaubst du, dass diese gewissen leute
nur wegen dir ihren spielstil ändern, damit du sie nicht mehr einschätzen kannst?
von xaps am 15.01.2013 11:46du meinst, dass du mit raidho weniger spiele als mit mir hattest?
von xaps am 15.01.2013 11:42kannst du dann auch schon ein bisschen die leute einschätzen,
die auch im letzten spiel mitgespielt haben?
von xaps am 15.01.2013 11:40HD war ich noch nie (glaub nicht mal übergeben worden), hätte aber genügend zeit
du kennst raidho als guten spieler aber nicht als HD - sowie mich.
Wieso ist Raidho dann keine HD option für dich?
kennst du silver auch als HD?
was für einen stil hat er?
du kannst ihn zwar nicht einschätzen, trotzdem noch keine option - seh ich genauso,
aber anscheinend würdest du eher 3Radfahrer als Raidho zum HD machen
von xaps am 15.01.2013 11:15wie hat dir deine rolle in deinem ersten spiel gefallen?
von xaps am 15.01.2013 08:47ich mag dich auch 
von xaps am 15.01.2013 08:39aber den Rest
von xaps am 15.01.2013 07:18Guten Morgen,
scheint ja ein vielversprechendes Spiel zu werden bei dieser Teilnehmerliste.
Mit ein paar hab ich noch nicht zusammen gespielt: Melina/Lumen/Blackstar/Graf Drakular/3Radfahrer/Ruchloser_Hut
@all mit denen ich noch nicht gespielt habe: wieviel erfahrung habt ihr in WWO
@Graf Drakular/3Radfahrer: das Spiel bei Mamoko war ja euer erstes hier im Forum, falls ich mich nicht täusche.
Wie haben euch eure Rollen gefallen bzw. wie hat euch das Spiel generell gefallen (ich muss gestehen, ich hab das
Spiel nicht mitgelesen)
Zum HD würd ich mich gerne selber aufstellen, da ich zu den Lynchzeiten sicher zuhause bin und auch genügend
Zeit mitbringe. Als Alternative könnt ich mir einen aus loopy/over vorstellen
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von xaps am 07.01.2013 11:03@neo: wo ich mir diese seite durchglesn hab,
dacht ich mir nur, dass dorfis nicht soviel offtopic schreiben würde...ausser loopy 

Antworten