Search for posts by Samaraner

First Page  |  «  |  1  ...  191  |  192  |  193  |  194  |  195  ...  240  |  »  |  Last Search found 2394 matches:

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

from Samaraner on 03/12/2012 09:08 AM

Zu 1:
Wirklich nicht? Ich einige.

Zu 2:
Daran sind gleich zwei Dinge falsch ;)
1. Es können ja nicht nur DB gelyncht werden.
2. Ein WW versucht immer den Seher ausfindig zu machen und zu lynchen/fressen.

Zu 3:
Ich werde hier nicht meine genaue Vorgehensweise breit treten.
Wenn du wissen willst wie ich spiele: Nachlesen^^ 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 03/12/2012 08:57 AM

doch habe ich eher bei euch beiden das gefühl, dass ihr euch lieber mal zurücklehnt und euch alles vorkauen lasst, bis ihr am schluss des Tages eine Meinung habt, die dem Dorf gefällt.
FeMi

Moment, mal drüber Nachdenken.......... Ne, eher nicht so ;)

Zu deiner Aufzählung:
3ba: Du bist DB. Damit deine Taktik auch aufgeht und du an der Reaktion den Wolf erkennst, musst du den Spieler einschätzen können. Und ich bin ehrlich gesagt etwas skeptisch ob das funktioniert wenn du die Spieler eben noch nicht gut kennst.
3bb: Du bist Wolf und kannst durch "halbe" Verdächtigungen die Meinung des Dorfes in eine bestimmte Richtung lenken. Soll heißen du setzt deinen Pfeil mit eher weniger Gründen, da du aber jetzt schon agekündigt hast dass du nicht alle Gründe nennst wird jeder denken "da ist bestimmt noch mehr" und sich auf die Suche nach diesem Mehr machen. Und wenn man etwas finden will, dass man jemandem wöfisch auslegen will, dann findet man auch immer was.

--> Als Wolf bringt dir diese Vorgehensweise besonders viel.  

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 03/12/2012 02:01 AM

Hab zu lange im Chat gegammelt...
Also auch für dieses Spiel stelle ich mich wieder zur Wahl. Gründe.... muss ich die noch nennen? Ich denke die Spieler die mich kennen wissen was meine Stärken und Schwächen sind und brauchen kein "Guckt-was-ich-kann"-Gedöns.
Die Spieler die mich nicht kennen sind herzlich zum Nachlesen bzw. Nachfragen eingeladen.

Ganz kurz zur aktuellen "Debatte":

Also ich halte nichts davon unbegründet Stimmen abzugeben bzw. ohne Begründung jemanden ins Dorf als Wolf hinzustellen. (Vom Chat mal abgesehen). Ganz einfach weil ein Pfeil ohne anständige Begründung nicht ernst genommen wird. Ist der Verdächtigende dann auch noch DB tut er dem Dorf keinen Gefallen, da nun eher er selbst als verdächtig dasteht und den Wölfen ein einfaches Angriffsziel bietet. Ganz abgesehen davon, dass man zu einer unbegründeten Stimme auch nichts sagen kann.
Es KANN manchmal sinnvoll sein wenn man einen ganz konkreten Verdacht hat und auch eine genaue Vorstellung, welche Reaktionen welchen Schluss bedeuten. Dabei sollte man aber auch berücksichtigen, dass gerade die guten Spieler solche Rektionspfeile viel eher erkennen und genau das tun, was man von ihnen als DB erwarten würde; im Gegensatz zu unerfahrenen Spielern. Wenn man nicht aufpasst hat man nach so was schnell wieder das Problem, Verdächtigungen äquivalent zur Spielstärke auszusprechen.

Ich bin schon ziemlich müde, ich hoffe das oben ist verständlich.

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

Re: Hangman

from Samaraner on 03/08/2012 11:02 PM

Ein Z bidde, aber ziemlich zügig.

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]

from Samaraner on 03/08/2012 08:13 PM

Hätt ich mal F5 gedrückt.

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 03/08/2012 08:12 PM

Also wenn du glaubst dass Over und ich das Wolfsteam sind... Wäre gut gespielt gewesen^^ Aber kann ich ausschließen.
Ich befürchte viel eher dass nur du Wolf bist. 

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 03/08/2012 07:59 PM

3 Melody (Baldr²,Over)
1 Jesi (Mel)
1 Over (sama)

warum baldr?... 

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 03/08/2012 07:57 PM

Ich habe geschrieben wer für mich warum Wolf ist... Wenn du daran etwas falsch fandest hattest du lange genug Zeit was zu sagen - hast du aber nicht. (Außer dass du es komisch findest)

Over 

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 03/08/2012 07:53 PM

Ich habe doch in meinem langen Post geschrieben warum du mir am ehesten verdächtig bist (nach jesi)

Und die Posts danach fand ich auch nicht gerade dörfisch. 

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 03/08/2012 07:50 PM

Gerade die Info bekommen: Jesi wird in den Wald laufen wenn sie jetzt nichts schreibt. Trifft das bis 19:55 nicht zu werde ich auf Over stimmen.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  191  |  192  |  193  |  194  |  195  ...  240  |  »  |  Last

« Back to previous page