Suche nach Beiträgen von overflow92

Erste Seite  |  «  |  1  ...  191  |  192  |  193  |  194  |  195  ...  216  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen

von overflow92 am 14.02.2012 20:34

Ah man!! ich gerrate hier voll in Panik!! Leute lyncht Thianna!! Stimmt um!! Vertraut mir! Ich weiß das das schwer ist, aber ich glaube Thianna ist böse verliebt!! Los!! Woelfchen, Tramp, Powl, bitte!!!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 14.02.2012 20:30

man leute..

mir ist nicht ganz geheuer bei der ganzen sache.. ich würde lieber auf nummer sicher gehen! versteht das denn keiner? :( 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 14.02.2012 19:36

also vertrauen wir thianna? falls es einen amor gibt, stimmt dieser jetzt bitte auf thianna um.. ok außer thianna ist amor und verliebt in nen werwolf oder andersrum^^

tramp was ist mit deiner stimme? 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 14.02.2012 18:32

äh.. Chaos und MoC sind ein und dieselbe person ;)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 14.02.2012 18:23

um ehrlich zu sein ist mir das bisher zu wenig aktivität.. kann mir wer sagen ob nachtfalter amor einbauen würde?

ansonsten bin ich dazu geneigt, thianna zu vertrauen und MoC zu lynchen..  

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 14.02.2012 17:08

Wieso sollten wir dich nicht lynchen, wenn wir doch davon ausgehen müssen, dass du gemischt verliebt bist und damit an diesem tag bereits gewonnen hättest?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 14.02.2012 17:03

ja mensch thianna was soll ich denn machen? das du soviel an informationen hast kann doch nicht sein!

und als gemischt verliebt müsstest du deine mitwölfe auslöschen.. und wenn du gemischt verliebt bist, dann haben wir verloren wenn wir nicht dich lynchen..

weißt du denn wenigstens, dass MoC der letzte Wolf ist?   

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 14.02.2012 16:55

ja gut, das kann ja alles sein powl.. ich habe ja nur die befürchtung, dass thianna wirklich böse verliebt ist und wenn wir dann heute MoC lynchen, unabhängig davon, ob er Fürs oder gegen das Dorf spielt (falls es noch zwei wölfe geben sollte), dann hat das dorf verloren! .. hach man.. ich weiß nicht was zu tun ist.. Thianna selbst ist ja gerade auch online, aber sie sagt nichts dazu..

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 14.02.2012 16:38

@tramp sollte dies so sein, dann muss thianna doch ebenfalls gelyncht werden, wenn ihr partner werwolf ist oder nicht?

und einen Para schließe ich mittlerweile aus! Sie hatte bei Dani recht, sie hatte bei Randalf Recht.. desweiteren hat sie blacklands und MoC als Werwölfe verdächtigt.. blacklands wurde vergiftet.. er war Werwolf! Da kann doch was nicht stimmen!

Ich bitte euch, lasst uns Thianna lynchen um einem unnötigen Risiko aus dem Weg zu gehen.

Denn ich habe nochmal über die Rollenverteilung nachgedacht.. ich denke es, da es schon den Günstling und das ungezogene Kind gab, gibt es nur noch einen Werwolf.. denn nehmen wir an das ungezogene Kind wäre getroffen worden.. dann sehe es schon ganz übel aus^^

insofern wäre es auch nicht soo schlimm, falls wir zwei dorfbewohner verlieren würden.. das was du sagst powl ergibt durchaus sinn.

und eine sache noch:

von Powl: Desweiteren kommt es mir seltsam vor, dass MoC sofort nach Over (5 min) seine stimme ändert ... darunter könnten sich die letzten beiden Wölfe verstecken die sich gerade noch einmal beraten haben

hm.. jetzt machst du es dir zu einfach wie ich finde.. überleg mal detailiierter.. 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 14.02.2012 10:24

aktueller stand:

MoC: 4 (Thianna², Powl, Woelfchen)
Thianna: 2 (overflow92, MoC)

leute ich bitte euch: was haben wir zu verlieren? sollte thianna wirklich böse verliebt sein und heute ein nicht verliebter, egal ob werwolf oder dorfbewohner gelyncht wird, haben wir das spiel verloren!

dieses risiko dürfen wir nicht eigehen! ist thianna nicht verliebt.. egal, darauf dürfen wir uns im moment nicht verlassen! auf jeden fall würde es erklären, warum sie soviel weiß und bisher noch nicht von den wölfen gefressen worden ist, denn ich als wolf hätte thianna schon längst beseitigt, nach den aktionen die sie gebracht hat.

also stimmt auf thianna sonst haben wir eventuell heute schon verloren!         

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  191  |  192  |  193  |  194  |  195  ...  216  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite