Suche nach Beiträgen von MadMoiselle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  191  |  192  |  193  |  194  |  195  ...  227  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von MadMoiselle am 01.03.2012 20:41

Was hälst du von seinem Einstieg gegenüber madchen? War der Hinweis für dich auch so offensichtlich? Wie nahmst du baldrs Post auf? Schlendrian

Ja war er. Und eben dieses "subtile" Nachfragen hat zu seinem "lyncht mich bitte" gepasst. Ich vermute, dass er es deswegen gebracht hat.

Ah Baldr, meinen Namen kannst du zwar immer noch nicht korrekt schreiben, aber trotzdem nett von dir, dass du dich auch mal meldest.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von MadMoiselle am 01.03.2012 20:26

Bwuahahaha :> Schlendrian

Hehe, ich mag deine Reaktion.

nur weil er der stimme von bernd auf michi gefolgt ist hmm...fand ich auch seltsam, aber dafür würde ich thunder nicht gleich anklagen, da spricht gegen baldr ja wohl mehr!! Kasumi

Wieso spricht das für Baldr mehr? Kurz davor hast du doch noch gesagt, dass dies seine normale Spielweise ist...

tja dein pech, ich mag meine posts! nur deine find ich seltsam... Kasumi zu Schlendi

Was findest du an Schlendrian's Posts seltsam?

ist das agressive zurückschießen bei ihr eher dörfisch oder wölfisch? schlendi

Gute Frage. Wobei ich es riskant finde hier zu verallgemeinern. Im Chat geht sie als Wolf auch des Öfteren auf Konfrontation. Ich weiß nicht, wie viel man aus ihrem Chatverhalten auf das Forum übertragen kann...aber der Ton ihrer anfänglichen Posts hat mir zugegeben auch nicht gefallen. Mittlerweile ist sie ja ein wenig zurück gerudert.

ich wähle ThunderChaos... weil ich ihn zur zeit am seltsamsten finde nana

Definiere seltsam...Thunder war nicht der Einzige, dessen Verhaltensweise teilweise "seltsam" war.

(Ich warte auf mehr verworrene Beiträge, bitte!!) Lizz

Warum unterstützt du Baldrs seltsame Spielweise?

Baldr würde ich gerade auch gerne lynchen. Er trägt nichts bei, obwohl er eigentlich ein guter Spieler ist, dann wieder dieses "lyncht mich doch". Mich würde interessieren wie Sky das mit einem eventuellen Jason hält. Ob er dann sofort gewonnen hat und das Spiel zu Ende ist, oder ob wir dann "nur" einmal nicht lynchen dürfen wie es bei Meta schon des Öfteren so war.

Heute fahren ziemlich viele Züge.
Lizz Stimme überrascht mich ein wenig. Bei Michi hatte ich zwar zwischendrin auch ein komisches Gefühl, aber dass nun viele dem Bernd mehr oder weiger blind gefolgt sind, lässt mich zögern.

Stimme geht an Bernd. Er ist, was die Spielförderung bringt derzeit genauso "gut" wie Baldr. Die Rolle die vermutet wurde, kann er nicht inne haben, sein Verhalten WAR merkwürdig und...  so hart wie es klingt, aber als Spieler wäre er zurzeit eher kein großer Verlust...Sollte es Jason geben würde ich den eher noch bei Baldr vermuten.

Bernd

michi 5 (bernd,kasu,thunder,lizz)
thunder 3 (schlend,nana,Sareon)
bernd 3 (alex,michi, Maddy)

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 01.03.2012 19:40

Hallo ihr, gerade nach Hause gekommen, lese mir jetzt eure Beiträge durch und dann werde ich auch ein paar Zeilen verfassen.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 01.03.2012 15:23

Auf deine letzte Bitte werd ich vielleicht sogar zurück kommen, wenn du so weiter machst. Deine Spielweise war beim ersten Mal vielleicht ganz interessant, geklappt hat sie allerdings nicht. Warum also versuchst du es noch einmal mit diesem seltsamen Spielstil? David
4. Macht der Baldr wieder Blödsinn? -.- Mensch, Baldr, spiel doch ma vernünftig Schlendi

Ich kann euch beiden nur beipflichten...Das letzte Mal fand ich es schon ziemlich ermüdend nach einer Weile, und jetzt geht es schon wieder los. So langsam nervt es, Baldr.

Zu Michi. Nun, es ist auffallend, dass sie oft Phrasen verwendet à la„Wenn ich Wolf wäre hätte ich nicht...etc." oder...
"Dass Jesi nun von den eigenen Leuten gefressen wurde freut mich ja ganz besonders "

Ein wenig gestellt klingt das in meinen Ohren schon.

Allerdings ist es auch auffällig wie schnell manche auf den Pfeil von Bernd anspringen. Allen voran: ThunderChaos dessen Kommentar und Zugfahrerei ich sehr unpassend fand.

Vermutlich können wir aber ein Bernd-Michi Wolfduo ausschließen.

jedoch ist die aussage von michi: "bitte werwölfe fresst den bernd nicht" nach wie vor seltsam, da stimme ich voll und ganz zu. Nana
Sie bat die Wölfe ihn zu fressen, nicht anders rum. ;)

Liebe Mad, ich hätte dich gern in der Rolle gesehen, warum magst du nicht? Schlendrian

Hi Schlendi, willkommen im Spiel :) Zu deiner Frage:

Weil ich finde, dass es in diesem Spiel eine gute Gelegenheit für diejenigen gewesen wäre, die noch kein HD waren, oder sich vorher noch nicht getraut haben, da wir nun einmal einen großen Anteil an Neulingen dabei haben. Ich hätte gerne Jesi in dem Posten gesehen, da sie sich in den letzten Wochen sehr gemacht hat, und Alex habe ich als HD noch nicht erlebt, ich weiß nicht genau, ob er bereits war oder nicht.

2. Möglich, hätte da was im Kopf, will da aber nicht zu tief reinsteigen Schlendrian

Wieso nicht? :) Magst du uns an deinen Gedanken nicht teilhaben lassen?

den teil find ich gut :) Schlendi zu Nana
Mh...würde er das zu einer Mitwölfin sagen? Ich tendiere eher zu nein.

Ich muss in ein paar Minuten wieder weg bin heute Abend rechtzeitig vor der Lynchung aber wieder da.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 29.02.2012 19:43

Ich wähle alex als HC! Madchen

Hi Madchen. Also, dass du bereits das neu eingebürgerte HC verwendest (hihihihihi hätt nicht gedacht, dass es so viel Anklang findet *freu*) zeigt mir, dass du bereits aufmerksam mitgelesen hast. Würdest du uns trotzdem eine kleine Begründung zu deiner Alex-Stimme geben? Da zu dem Zeitpunkt, zu dem du abgestimmt hast, der Alex noch gar nichts gesagt hatte.

was werd ich da alles zu lesen haben?!^^ Schaf

Hoffentlich einiges! Aber momentan sieht es ja vielversprechend aus, trotz der hohen Anzahl an „Neulingen"...aber einen großen Vorteil hat das „Neu sein" ja schon. Man ist ein unbeschriebenes Blatt und die andern können noch gar nicht groß auf die Spielweise schließen ;)

kann aber keinen Postrythmus eines Baldrskys oder Davids versprechen, selbst wenn die Lynchzeiten mir sehr gelegen kommen. Lizzi

Lizz um es mit deinen Worten zu sagen: Qualität vor Quantität :)
Du kommst bestimmt schnell wieder rein.

So und ein paar Stimmchen fehlen auch noch!

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 29.02.2012 15:59

So, ich muss leider auch schon los. Dabei wollt ich doch noch auf den Alex warten um zu sehehn ob er sich aufstellt....

Meine Stimme geht an Lizzi! Ich finde es gut, dass sie sich aufgestellt hat und ich freue mich wieder mit ihr zu spielen!
Gegen Kasumi als HC hätte ich aber auch nichts!

Kasumi: 2 (Kasumi, ThunderChaos)
Lizz: 1 (Maddy)

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 29.02.2012 13:45

Hab zwar jetzt schon einige Chat-Spiele hinter mir, war aber noch nie HC und es in einem Chatspiel auszuprobieren ist nicht die beste Idee . Sareon

Du meinst wohl Forumsspiel oder?

Kasu werde ich glaub ich (noch) nicht wählen, da sie gezeigt hat, dass sie auch vor einem Wolf-HC nicht zurückschreckt und im letzen Forenspiel HC sein durfte. Sareon

Nun, die Möglichkeit besteht immer. Das ist eigentlich kein wirklicher Grund sie nicht zu wählen. Der Zweite schon eher. "Noch" nicht wählen? Was würde deine Meinung denn ändern?

Okay Jesi :)

Finde ich toll, dass ihr die HC Idee aufgreift!

@Bernd: Du, gelyncht wird heute nicht, (vorallem nicht ohne Begründung). Heute ist HC Wahl, wenn du Kasumi wählen möchtest, dann setzt davor bitte ein  sonst kann deine Stimme nicht gewertet werden. :)

Aktueller Stand:

Kasumi: 2 (Kasumi, ThunderChaos)

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Hangman

von MadMoiselle am 29.02.2012 12:15

Ein E für Erdbeereis!

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 29.02.2012 12:09

Hallo alle miteinander!
Ich freue mich auf das kommende Spielchen mit euch!
Interessanter Prolog Sky, gut geschrieben!
Hat jemand Marshmallows fürs Lagerfeuer dabei?
(ja, ja David, das hätte ich jetzt auch gesagt! )
Sooo...ich möchte auch kein HC (HauptCamper!) werden, ich denke da gibt es mit Sicherheit erfahrenere Camper unter uns! (Kann noch nicht mal ein Zelt richtig aufbauen )
Als HC würde ich gerne mal den Alex sehen oder auch Jesi, die sich auch gerne mal zurück hält, es aber eigentlich nicht nötig hätte! Na ihr beiden wie wärs?
Ansonsten schaue ich noch wer sich zur Wahl stellt!

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von MadMoiselle am 28.02.2012 20:13

Oh man!
Okay, das erklärt dann wohl auch die Zugfahrer!
Ganz nach oben gerutscht bei mir ist grad eindeutig Melody!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  191  |  192  |  193  |  194  |  195  ...  227  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite