Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  191  |  192  |  193  |  194  |  195  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Überlegungen bezüglich DWB

von Raidho am 19.11.2011 14:07

Wenn man das als erste Nachricht vorne auf die Seite schreibt, dann gucken sich das doch genügend Leute an. Und um die Verbreitung kann man sich danach ja immer noch kümmern...

Und wenn man sich richtig auskennt, kann man sogar vernünftige Hyperlinks, etc. einbauen. Und alles ist schön und klasse...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Überlegungen bezüglich DWB

von Raidho am 19.11.2011 13:54

Wie wäre es denn wenn man, wie ihr gesagt hat, alle Beiträge sammelt, dann eine gewisse Struktur reinbringt.
Alles zusammengefasst dann in ein schönes PDF reinstellt und irgendwer sammelt einfach alle Email-Adressen, von den Leuten die das Blatt gerne hätten oder wir laden es bei Rapidshare oder etwas in der Art hoch.

Dann fällt dieses ungeordnete Forum-Design weg. Und so ein PDF, ist schnell gemacht wenn man sich in LaTeX auskennt

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von Raidho am 19.11.2011 12:17

Ähmm Myst... Deine Verdächtigungen und deine Safe-Einschätzungen beschränken sich grade in meinen Augen auf
Ist safe, weil aktiv
Verdächt, weil inaktiv...
Ich glaube nicht, dass wir das so stehen lassen können. Und warum sagst du bei Trick und Steinbock nichts zur Sündenbock-Problematik?^^

Dann weiter. Doch die WW dürfen heute fressen, du hast vergessen das wir unseren Alten gestern gelyncht haben und demnach der Süßi auch nur DB war.

Wegen dem Rollenhinweis muss ich überlegen... Es darf ja nicht zu eindeutig werden und da ich zu gewissen Rollen was gesagt habe, muss ich mal eben überlegen wir genau ich das verpacke. Eventuell reicht es aber, wenn du dir meine Posts nochmal genau anschaust. Ansonsten meld ich mich später zu diesem Thema nochmal, muss aber noch ein wenig (mehr) Mathe heute machen^^

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von Raidho am 19.11.2011 11:32

Und zu Trick musst du bedenken, dass er immer so ist. Er ist nicht wirklich produktiv und geht mit seinen Anklagen und Verteidigungen anders um als wir. Er ist halt auch jünger als wir, ich denke nicht das er so raffinert ist sich auf dem Sündenbock auszuruhen.
Aber eventuell könnte der Sündenbock auch bei Steinbock liegen, da hast du recht...

Im Moment tendiere ich immer noch zu Fungo, weil da einfach gar nichts kommt (aufs gesamte Spiel bezogen), auch nichts was sie entlasten könnte

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 19.11.2011 11:27

Eine gute :)
Und da gibts nur drei Para, harter Bursche und Beschwörerin
Letzte wird nicht gerne benutzt, da wird Nachfalter sie auf keinen Fall ins Spiel werden.
Und von einem Para haben wir keine 3 Namen erhalten ;)
Also folglich denke ich ein harter Bursche könnte im Spiel sein, außer es gibt einen WW weniger und dafür Verfluchter oder Günstling... Ich tendiere zu ersterem

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 19.11.2011 10:58

Ich würde Trick nur ungerne Lynchen. Mittlerweile halte ich die Wahrscheinlichkeit dass er Sündenbock ist für sehr hoch. Zum Beispiel auch, dass er sich so darauf versteift hat das myst schudlig ist, weil er dachte er meint den Sündenbock.

Im Moment denke ich ein Fungo oder kastriot lynch würde nicht so schief laufen.

Wir haben ja noch den jäger, die Hexe, den Pegasus Charakter, den Sündenbock und mindestestens einen anderen Charaktere der mir nicht einfällt, weil dadurch haben wir 6 von 10 Stimmen (10 lebende Personen -Depp + HD). Also mind. 5 von 9 (ohne Depp) sind noch gute.

Trick = Sündenbock?
Myst = ??? (Hexe?)
Prof = ???
Ekta = ???
Fallonmoon = ???
Raidho = Das weiß ich, darfs aber nicht sagen :-D

Kastriot, Fungo, Steinbock, gar nicht zu zu ordnen..

Naruto = Depp...

Ich wär folgich heute für Fungo oder Kastriot

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Bastelsatz

von Raidho am 18.11.2011 21:00

Tomaten

Tote Omas machen anderen Toten einen Nutellakuchen

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: X oder Y?

von Raidho am 18.11.2011 20:59

Geschenkpapier mit Bildern Ist hübscher xD

Amerika oder China? :-D

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 18.11.2011 19:59

Fungo
In meiner "diese Rollen befinden sich noch im Spiel"-Liste finde ich keinen Platz um sie einzuordnen...

Bei Alex schwanke ich heftig hin und her manchmal ja, manchmal nein ... Er ist so ein typischer verdächtig-werd-Spieler

Alex: 5
Myst: 2
Fungo: 2
Trick: 2

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 18.11.2011 19:46

Alex: 4 (Ridcally², Prof, Fungo)
Myst: 2 (Alex, Steinbock)
Trick: 1(Myst)
Fungo: 1 (trick)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  191  |  192  |  193  |  194  |  195  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite