Suche nach Beiträgen von xaps
Erste Seite | « | 1 ... 190 | 191 | 192 | 193 | 194 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2270 Ergebnisse:
Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe
von xaps am 15.01.2013 13:28Womit soll ich denn da vorsichtig sein? (3Radfahrer)
ich hatte schon spiele, wo ich mir das auch dachte, dass
dieser oder jener mit ziemlicher sicherheit wolf ist und dann
ein DB gelyncht wurde
Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe
von xaps am 15.01.2013 13:26@Shat: dass valtl mich T1 am liebsten lynchen will ist nix neues ;)
im Gegensatz zur recht offensiven Spielweise von 3Rad (shat)
wobei mir diese spielweise gut gefällt - kommt mir irgendwie bekannt vor :p
Ja und er war HB (shat)
ok..passt...danke :)
von xaps am 15.01.2013 13:19(nach 2-3 nächten hat man dann ne hohe warscheinlichkeit recht sichere WWs zu lynchen) (3Radfahrer)
mit dieser aussage würde ich eher vorishctig sein
von xaps am 15.01.2013 13:15Also die Interaktion zwischen Xaps und 3Rad bestärkt mich in meiner Theorie, dass sie nicht zusammen Wolf sind! ^^ (over)
da du anscheinend die diskussion mitliest....was hälst du von 3Radfahrer´s ansichten
zwecks HD und uneinschätzbar zu sein?
von xaps am 15.01.2013 13:04Als Wolf wäre es ebenfalls eine feine Taktik so vorzugehen immerhin hättest du, evtl meine dankbarkeit das du mich drauf hinweist. (3Radfahrer)
mir wäre deine dankbarkeit ehrlich gesagt egal (nicht falsch verstehen oder böse gmeint).
mir gehts eher darum, dass ich deine sichtweise nicht verstehe und falls du dorfi bist ich nicht
will, dass du ein easylynch für die wölfe wirst
Denkst du als Wolf würde ich mich deiner Befragung so unterziehen und die Gefahr entdeckt zu werden riskieren? (3Radfahrer)
das kommt drauf an, wie gut deine mitwölfe sind,
aber ich denke eher nicht - ich hab aber auch nie behauptet dich als wolf zu sehn,
ich meinte nur, dass man dich mit den ansichten als wolf sehen könnte
Wäre es nicht genial mich als wolf auf deine Fragen einzulassen und mir dein Vertrauen zu ergattern. (3Radfahrer)
das würde aber den oberen quote neutralisieren
das versteh ich nun nicht ganz. Wie nur von den wölfen ausgehst? (3Radfahrer)
ok...gehn wir von folgenden szenarien aus bzw. von deinem Beispiel
Ich denke das es von den Mitspielern abhängt wie gut kombiniert wird und wie gut fallen gestellt werden. (3Radfahrer)
ad 1) wölfe können fallen stellen bzw. gut kombinieren, weil die sich untereinander kennen
und wissen, wer die dorfis sind --> dein Beispiel würde passen
ad 2) dorfis kennen sich nicht, wissen nicht wer wolf ist bzw. wer dorfi ist
hier müsstest du mir erklären wie du dir vorstellst, dass dorfis fallen stellen bzw. gut kombiniert wird?
von xaps am 15.01.2013 12:39Ich denke das es von den Mitspielern abhängt wie gut kombiniert wird und wie gut fallen gestellt werden. (3Radfahrer)
kommt mir vor, als ob du nur von den wölfen ausgehst....
von xaps am 15.01.2013 12:38Sobald du für eine Antwort länger brauchst ---- Unnormal(durchliest, überfliegst, und etwas umänderst) (3Radfahrer)
wenn du schreibst was in dir vorgeht ohne groß nachdenken ---- Normal (natürlich) (3Radfahrer)
was denkst du, würde zu mir besser passen?
von xaps am 15.01.2013 12:37@Xaps analysierst du gerade oder versuchst du jetzt schon von dir als WW abzulenken und einfache lynchs auszumachen? Um den Spieß ma umzudrehen. Spielst du immer so? Schreibst immer soviel vor HD wahl und ohne alle infos - und hat es dir schonmal was gebracht?´ (3Radfahrer)
da du ein neuer für mich bist, will ich einfach deine gedankengänge wissen,
bzw. wie du spielst
Denkst du, dass ich es als wolf schon nötig habe easylynchs zu suchen, vorallem wenn
ich dir erklären versuche, dass du mit deinen ansichten ein easylynch sein kannst?
und ja, ich spiel immer so bzw. schreib auch relativ viel und bekomm dadurch auch meine infos
von xaps am 15.01.2013 12:32@3Radfahrer: ist es einfacher als dorfi oder als wolf zu failen?
Ich bin für beides zu haben. Einfacher ist es allerdings, wenn xaps entsorgt ist. (valtl)
hätt mir nichts andres erwartet ;)
von xaps am 15.01.2013 12:16Geht ja nur um HD (3Radfahrer)
geht ja "nur" um einen spieler der !!!!2!!!!! lynch stimmen geben kann

Antworten