Search for posts by Samaraner
First Page | « | 1 ... 190 | 191 | 192 | 193 | 194 ... 240 | » | Last
Search found 2394 matches:
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
from Samaraner on 03/12/2012 07:30 PM1. Dann machen sie es dem Seher aber leichter die richtigen Personen zu scannen.
2. WENN die Wölfe es tatsächlich darauf auslegen würden wäre das aber ganz schön riskant. Femi hat ja schon ganz am Anfang "Maßnahmen" genannt mit denen man den Seher schützen kann.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
from Samaraner on 03/12/2012 07:14 PMJa.... Fail von mir.
Geändert hätte meine Stimme wohl aber auch nichts mehr, schließlich hätte ich bestenfalls ein UE verursachen können. (Was ich nicht getan hätte)
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
from Samaraner on 03/12/2012 07:09 PMWo wie was HD-Wahl ist vorbei? Dachte bis 20:00 :x
from Samaraner on 03/12/2012 07:08 PMDer Seher muss sich ja nicht outen, es reicht schon wenn er einen eindeutigen Hinweis verlässt. Für mich ist ein vom Seher gescannter Wolf ein verlorener Wolf, denn früher oder später wird der Seher sich melden bzw. sterben und dann ist der Wolf tot.
from Samaraner on 03/12/2012 06:42 PMIn einem Classicgame gelten nicht die üblichen Verhaltensschubladen, aber ich bin mir nicht sicher ob die WW hier tatsächlich einen der ihren auf dem HD Posten wollen. Es würde natürlich Vorteile bringen, keine Frage. Aber gleichzeitig verliert man damit recht schnell einen WW. Und es gibt nur 4 davon. Dazu kommt das der Posten deutlich schwächer ist als sonst.
Ganz abgesehen davon, dass Wölfe sich gerne eher schwach für einen Kandidaten aussprechen ("Ich würde auch xyz wählen", "bekommt meine Stimme wenn dies und jenes" etc.)
from Samaraner on 03/12/2012 06:20 PMBin ich der Einzige der hier Inaktivität und Im Hintergrund halten als gute HD-Eigenschaften ließt?
from Samaraner on 03/12/2012 05:40 PMNein, aus meiner Perspektive nicht. Und ich schreibe schließlich meine Sicht der Dinge auf.
Auch in Bezug auf die anderen Posts die ähnliche Aussagen hatten: Ich finde es interessant dass Femi ins Dorf gestellt wird weil er seine Ansichten vertritt, da es als Wolf auffällig wäre. Wer aber jetzt bereits Verdächtigungen/Vermutungen äußert wird verdächtig. Müssten Prof und Chilly deswegen nicht auch verdächtig sein? Gut, wenn mans genau nimmt ist es eher Raten. Zwischen 3 Personen einen bis zwei WW zu vermuten... Das ist sehr gewagt.
Logik, wo bist du hin?
from Samaraner on 03/12/2012 12:09 PMEin "ist" zu viel
Prof, was ist denn deine Meinung zu Femi? Würde mich mal interessieren.
from Samaraner on 03/12/2012 12:07 PMInteressant... Du sagst nichts zum Inhalt und gehst nur auf unsere Meinungen ein. Da kann man sich schön raushalten.
Ist Over WW, ist Loopy ist WW und Femi DB.
from Samaraner on 03/12/2012 09:12 AMJeder ist beeinflußar. Bei manchen ist es leichter, bei anderen schwerer.

Reply