Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  190  |  191  |  192  |  193  |  194  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Raidho am 23.11.2011 09:21

Ekta jetzt aber!

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 23.11.2011 09:19

Dein gefaltet Weber ist wohl eindeutig nach hinten losgegangen Du bist mehr so ein Spieler der gerne mit aller Macht versucht die Spieler zu provozieren, durch frühe Anklagen, öfters nur der Reaktion wegen. Aber ich denke als HD würden dir viel zuviele Leute bei der LANnchung folgen, deshalb halte ich einen bedachteren, also vom Verhalten her, als HD für sinnvoll.
Ach ich verfasst Ekta

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 23.11.2011 07:50

KLm sollte eigentlich meiner Meinung nach werden... Android-Verbesserung...

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 23.11.2011 07:47

Für mich gibt es drei heiße HD Kanidaten, wob, ekta und chrack. da chrack ja viel um die Ohren hat, wähle ich ekta. Wob hab ich schon ein paar mal als Hd gesehen. Ich halte Ekta von den anwesenden Spielern für die perfekte Besetzung.
Warum wähle ich nicht Thoradin? Ich persönlich finde seine Spielweise öfters sehr riskant, dass spricht für ihn mitunter als Spieler, aber kLm nicht als HD.

Bei THD würde ich gerne wieder werden, aber ich weiß nicht wie ich das diese Woche zeitlich schaffe mit Uni und allem. Über Stimmen frei ich mich trotzdem gerne :)

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von Raidho am 19.11.2011 21:35

Theortisch war es heute ja gar nicht mehr möglich fürs Dorf zu gewinnen :-D
10 Stimmen und 5 waren WW. Damit wär HD aufjeden Fall tot ;)

Nichts destotrotz, gut gespielt. Zumindest beim Prof habe ich heute erst gezweifelt.^^
Naja^^ ziemlich leichtes Spiel für die Wölfe, würd ich mal sagen :-D

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von Raidho am 19.11.2011 15:50

Meine Verdächtigung gegen Fungo basiert eher darauf, dass wir wahrscheinlich nur noch 5 von 9 Stimme berechtigten Spielern aus dem Dorf sind.
Und in der Liste eher positiv
Raidho, du, Ekta
Dann eventuell
Myst und Trick/Steinbock mit einer zu gewiesenen Rolle, einfach rein rechnerisch Wolf sein muss.
Nicht zu vergessen Fallonmoon

Außer du oder Ekta seit Wolf...
Dann wäre aber immernoch Fallonmoon, sicherer als Fungo oder Kastriot oder ggf. Steinbock, wo wir aber mit unter eine DB-Rolle haben

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Überlegungen bezüglich DWB

von Raidho am 19.11.2011 15:21

Ich finde man könnte es auf einen Versuch ankommen lassen...

Wir haben gesehen, dass es in dieser Form ein wenig chaotisch und Arbeitsintensiv war, jetzt könnte man doch mal ein pdf probieren. Und danach lassen wir die Düsterwald-Gemeinschaft Abstimmen was sie bessert finden, Ob Forum, ob PDF, oder ob sie gar kein Düsterwald-Blatt haben wollen.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 19.11.2011 15:07

Jetzt zwar nicht mehr. Aber es dürften ja nur noch 5 gute Rollen sich im SPiel befinden ( den Depp mal ausgenommen)

Den HB, Sündenbock, Jäger, die Hexe und einen mir unbekannten, aber den wir brauchen damit wir überhaupt stimm mehrheit haben.

Also ich habe eine gute Rolle, bleiben noch 4
den Sündenbock für Trick oder Steinbock.
bleiben noch 3
Kannst du dir da sicher sein, dass Fungo eine von diese Rollen hat?
Myst hat ja auch eventuell ein Rolle.
Bleiben noch Fallonmoon, Ekta, du, Fungo und Kastriot, wo denkst du könnten diese 2 Rollen hinpassen?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: X oder Y?

von Raidho am 19.11.2011 14:34

Uni^^

Mathe oder Physik? xD

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 19.11.2011 14:33

Prof sag ma, sollten wir nicht Kastriot oder Fungo zu erst nehmen? Ich meine schließlich können wir sicher bei diesen sagen, dass sie nur unwahrscheinlich eine gute Rolle haben. Bei Steinbock hingegen könnte es sich immernoch um den Sündenbock handeln oder täusch ich mich?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  190  |  191  |  192  |  193  |  194  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite