Search for posts by xaps
First Page | « | 1 ... 189 | 190 | 191 | 192 | 193 ... 227 | » | Last
Search found 2270 matches:
Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe
from xaps on 01/15/2013 03:53 PMhast du mit loopy/raidho/shaty/over/silver/mamo nur im forum gespielt
oder auch im chat wo diese HD waren?
Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe
from xaps on 01/15/2013 03:31 PMwovon machst du dies abhängig?
from xaps on 01/15/2013 03:06 PMokok ;)
jap:
ich bin da eher auf shaty´s seite, da sowas woelfin beim giftraum spiel auch so gepostet hat
@shaty: denkst du, dass das ein kleiner seitenhieb von over an woelfin war?
from xaps on 01/15/2013 03:04 PMoooouuuhhhh...die staffel wird noch gut --> deshalb das schmunzeln; ich hab irgendwo bei ende staffel 5 anfang staffel 6 zum schaun aufghört
from xaps on 01/15/2013 02:55 PMich muss da grad so schmunzeln :)
@Radfahrer: ich werd mich von dir einfach überraschen lassen ;)
from xaps on 01/15/2013 02:52 PMich würd ihn da eher ins dorf stecken, wobei ich mir ihn die nächsten tage auch genauer ansehen
werde --> ich glaub nicht, dass man soeine spielweise als wolf bis zum schluss durchzieht, auch wenn
die mitwölfe saugut wären
für wen war dieses kommentar bzw. mit welchem zusammenhang?
from xaps on 01/15/2013 02:37 PMnochmals zu 3Radfahrer:
ich sehe hier 2 Möglichkeiten:
ad 1) er ist dorfi --> ich habe mir bei den ersten paar spiele hier auch gedacht,
wie ich einen HD wählen soll, wenn ich noch keinen kenne.
Ich hab mir da immer gedacht wenn ich nicht wähle ist es auffällig und wenn ich als
dorfi einen wolf als HD wähle ist es genauso auffällig
was ich nur nicht verstehe ist, warum er sich so vehement wehrt spieler einschätzen zu wollen
bzw. diese einschätzungen mit uns zu teilen
ad2) er ist wolf --> seine mitwölfe sagen zu ihm, er soll einfach sein spiel wie letztens durchziehn,
da er eh "nur" NK wurde und so vl. leichter gewinnen kann
@loopy: denkst du 3Radfahrer ist eher dorfi oder wolf?
vl. werd ich schon wieder überoaranoid, aber bei solchen sätzen werd ich immer ganz wusselig
unter der annahme, dass loopy wolf ist, versteh ich den satz, aber unter der annahme dass loopy
dorf ist, kannst du ja nicht wissen, dass loopy einen dorfi lynch vorbereiten will...naja...du könntest es schon wissen
from xaps on 01/15/2013 01:39 PMnächster bitte

from xaps on 01/15/2013 01:35 PMdas ist klar, nur kann man nicht sagen, dass man nach 2-3 nächte schon recht sichere wölfe hat
from xaps on 01/15/2013 01:32 PM@3Radfahrer: was ich bei unsrer diskussion schade finde ist, dass
die wölfe gar nicht zu wort kommen 

Reply