Suche nach Beiträgen von overflow92
Erste Seite | « | 1 ... 189 | 190 | 191 | 192 | 193 ... 216 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:
Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
von overflow92 am 20.02.2012 10:10so dann melde ich mich auch mal zu wort :)
den prolog finde ich auch gut, aber warum komme ich darin nicht vor? 
Wie schon in Spiel 55 stelle ich mich nicht als HD auf, da ich wahrscheinlich nicht so viel Zeit haben werde. Meine Stimme gebe ich wahrscheinlich an baldr, falls er denn HD werden will, weil er fü mich ein super spieler ist (falls er denn fürs dorf spielt
).
Ansonsten würde blacklands meine Stimme bekommen, da er wirklich Zeit zu haben scheint und schon im Vorraus zu Diskussionen und Beiträgen (Aktivität) anregt. Ich hätte ihm dementsprechend gerne auf der Dorf-Seite gewusst.
@black Naja und meine Spiele: Ich hatte bisher nur zwei Spiele, in denen ich gegen das Dorf gespielt habe. Einmal als Werwolf (da hab ich gewonnen) und einmal als Flötenspieler (da habe ich verloren). Ich weiß aber nicht, ob ich als Wolf/Flöti anders spiele als wenn ich Dorfbewohner wäre.. Naja, sei mal dahingestellt.
Kasumi sehe ich momentan Richtung Dorf, da ich nicht glaube, dass sie sich als Werwolf als HD aufstellen lässt. Habe ich zumindest noch nie erlebt (auch im Chat nicht).
Aktualisierung nach F5: Ich finde es komisch wie blacklands sich auf Zendaya "fokussiert".. ich glaube black du hast da einfach zendayas formulierung falsch verstanden ;)
Cpt. Teemo on duty!
Re: Kein Anmeldethema offen?
von overflow92 am 18.02.2012 23:461c und 3a finde ich ganz gut ;)
Cpt. Teemo on duty!
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
von overflow92 am 16.02.2012 10:05für spiel 55: dann habs ichs ja doch nicht verbockt^^ da kann ich dann auch nichts mehr machen, wenn die gemischten verliebten die stimmenmehrheit haben.. naja^^
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen
von overflow92 am 15.02.2012 21:28ja woelfchen und wenn ich wirklich thianna oder powl gefressen hätte, was ich als wolf auch gemacht hätte, dann gibt thianna/powl das opfer an mich selbst weiter! deshalb ist es quatsch!
achja ich kann auch sagen: ich bin weder wölfig oder verliebt.. wer bleibt denn da noch übrig? das ist wohl kein argument..
gibt es denn außer der MoC sache noch irgendwelche verdächtigungen die gegen mich vorliegen?
aber da sich hier anscheindend nichts mehr ändern wird: ich entschuldige mich aufrichtig beim dorf, dass ich die ganze sache hier verbockt habe und hoffe ihr könnt mir verzeihen.. die schuld liegt wegen gestern wohl allein bei mir..
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 15.02.2012 21:12oh..da merke ich gerade, dass wir noch etwas zeit haben..
Bitte Leute wählt um! Guckt euch meine Beiträge an (von den letzten mal abgesehen) und vergleicht diese mit woelfchens... ich weiß das mit MoC war der größte Bockmist
aber bittte bitte lyncht woelfchen! das was sie sagt macht doch auch keinen sinn! Holde maid? aber hallo?
vor dem nachtpost hab ich mich soo richtung wolf geschoben.. wenn dann eine holde maid angegriffen wird (die ja bekanntlich fürs dorf spielt) wer muss in solch einer situation dran glauben? ICH!! deswegen ist woelfchens theorie mit holde maid schon mal quatsch oder nicht?
was soll ich denn noch tun? Thianna du konntest doch so viele werwölfe enttarnen.. warum dann mich? warum klagst du mich an? .. überleg biite was du da tust oder ob du deine entscheidung änderst! mehr kann ich wirklich nicht sagen^^
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 15.02.2012 21:05naja ok sorry^^ ich habs verbockt xD
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 15.02.2012 14:48außerdem würde das doch keinen sinn machen wenn ich wolf bin.. wieso sollte ich sonst so fest gegen thianna wettern, wenn ich sie genauso gut fressen kann? das nachtopfer tramp kommt mir einfach nur komisch vor.. warum nicht thianna? ich glaube ich bin ein wenig überfordert und check die gesamte lage gerade nicht..
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 15.02.2012 13:52ok.. irgendwie verständlich, dass ihr mich lynchen wollt..
hatte echt gedacht, das spiel wäre gestern vorbei gewesen^^ ok.. also ich kann sagen, dass ich nicht verliebt bin!
da tramp der amor war ist denke ich ist klar, wer hier verliebt ist..
das das spiel noch nicht vorbei ist wundert mich ein wenig.. das würde bedeuten, dass thianna und powl wirklich fürs dorf spielen.. denn zusammen haben sie drei stimmen gegen zwei! und das sie gleich hintereinander stimmen, bestätigt meine vermutung. und damit weiß ich wer der übrige wolf ist! Woelfchen!
Daher sage ich es jetzt ausdrücklich: Wenn ihr mich lyncht, habt ihr verloren!
Ich befinde mich gerade in einer Situation die wirklich ******* ist!! Ich weiß warum ihr mich lynchen wollt! Aber denkt doch mal nach.. MoC war gestern den ganzen Tag abwesend, gibt einmal seine Stimme ab und peng!
Thianna ich bitte dich.. du allein (und Powl) tragt gerade die Verantwortung für den Sieg des Dorfes! Und mit mir als Lynchopfer werdet ihr den wohl nie erreichen! Bitte glaubt mir! Mehr kann ich ja nicht tun!
Deshalb:
WoelfchenOverflow92: 3 (Powl, Thianna²)
Woelfchen: 1 (overflow92)
ich werde erst wieder gegen 19 Uhr ca. da sein! Bitte macht das Richtige! Jetzt liegt es an Euch!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 14.02.2012 21:02gw thianna zum sieg ;)
Cpt. Teemo on duty!

Antworten