Suche nach Beiträgen von MadMoiselle
Erste Seite | « | 1 ... 189 | 190 | 191 | 192 | 193 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von MadMoiselle am 13.03.2012 19:52Ich würde mich auch mit nem Ock Lynch anfreunden!!!
von MadMoiselle am 13.03.2012 19:49Fazit?
Kann mich auch noch nicht recht entscheiden.
Und warum fangen jetzt eigentlich alle mit diesen komischen Spielerlisten an?
Over. Loopy: 3 (melody, overflow92, Prof)
Ratton: 2 (Loopy, FeMi)
overflow92: 4 (Schlendrian, sky, Ratton, Mad)
Chakor: 1 (Samaraner)
von MadMoiselle am 13.03.2012 18:12Ob ich es für wahrscheinlich halte, dass Femi Wolf ist? Nun...möglich ist alles. Derzeit tendiere ich allerdings eher nicht dazu. Ich kann mich aber auch irren, da es das erst mal ist, dass ich mit ihm spiele und seine WW Taktiken nicht einschätzen kann.
Welche meinst du?
Schlendi, wie siehts mit deinem derzeitigen Gefühl bezüglich Chilly aus?
von MadMoiselle am 13.03.2012 13:57@Schlendi: Ich leg mich bei guten Spielern ungern schnell fest. Mir ist nur dieses extra Betonen bei der HD Wahl aufgefallen, das ich merkwürdig fand.
von MadMoiselle am 13.03.2012 13:36Wo genau?
von MadMoiselle am 13.03.2012 13:24Ich bin immer noch am nachlesen...hier mal der erste Stand meiner Auswertungen.
Lustigerweise kommt es zu einem kleinen Gespräch zwischen Prof und Mel in welchem Prof sich ebenfalls verpflichtet fühlt, seinen Terminplan, so wie Mel zuvor, dar zu legen. Warum diese extra Betonen auf das „Wenig Zeit Haben"? Und dann auch noch dieses Berufen auf Melody, als Alibi sozusagen, die weiß, dass du Dienstags keine Zeit hast. In meinen Ohren klingt das ein wenig übertrieben als Rechtfertigung.
Interessant war außerdem die Over-Loopy-Prof Sache am Anfang, bei der Over und Prof bereits gemeinsam gegen Loopy gegangen sind. Insgesamt ist auffällig, dass Loopy von sehr vielen verdächtigt wird...für mich wirkt er derzeit aber eher dörfisch.
Achja, ein Zitat von Femi während der HD Wahl ist mir noch aufgefallen:
Wieso nicht?
Kurz darauf fragt Sama den Prof, was er denn von Femi hält:
Mag sich da jemand den guten Eindruck, den er bei Femi hinterlassen hat nicht verbauen, in dem er ihn ins Dorf packt?
Ock, das sollte keine Kritik an dir sein. Der Punkt ist, dass einige (unerfahrene) Spieler dazu neigen sich von Aktivität und augenscheinlich sinnvollen Sachen blenden zu lassen. Das ist nicht zwangsweise negativ, ich wollte damit nur verdeutlichen, dass Femi es, dafür, dass er neu bei uns im Forum ist, bereits zu verstehen weiß, dass Leute ihm vertrauen, oder so wie du, seine Posts hilfreich finden und vielleicht zu voreilig einen Schluss auf die Gesinnung ziehen.
Allerdings klingt dein Post in meinen Ohren ein wenig trotzig.
Und so neu bist du auch nicht mehr. Wir beide haben immerhin auch schon ein Spielchen zusammen gespielt.
von MadMoiselle am 12.03.2012 15:19Sage heute Abend etwas dazu, ich muss bald wieder weg.
Wenn ihr mich als HD haben wollt, würde ich mich selbstverständlich über Stimmen freuen. :)
Zeit hätte ich eigentlich genug und die Motivation ist auch da!
von MadMoiselle am 12.03.2012 14:53Hallo zusammen.
Die rege Beteiligung von manchen Spieler gefällt mir bisher ganz gut, da es für die HD Wahl (bei uns zumindest) doch zu der Zeit noch eher ungewöhnlich ist so viel zu schreiben, allerdings wurde in den letzten Seiten auch viel verglichen was bestimmte Spielweisen angeht.
Interessant finde ich in dem Zusammenhang das Vorgehen unseres „Neuzugangs" Femi, der mir nicht nur wegen seinem hohen Post-Anteil aufgefallen ist, sondern auch weil er bereits in der Lage ist die Diskussionen in Gang zu bringen und einen gewissen Hang zur Beeinflussung habe ich bei dir auch schon entdeckt.
Was man daran erkennt, dass ochmonek bereits verlauten ließ, dass er dich gerne als HD sehen will, obwohl ihr Beiden auch noch nie miteinander gespielt habt, oder irre ich mich?
Und folgendes Zitat:
Also Begründung setzte ich voraus. Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig nicht allzu sehr ins Besserwisserische abzudriften, da die meisten der Spieler hier durchaus in der Lage sind taktisch vorzugehen... deine Posts klingen nämlich manchmal so als würdest du Anfängern die Grundlagen des WW Spiels beibringen wollen.
Ich hätte da auch eine Frage an dich: Wie lange spielst du schon Werwolf im Internet?
Meine HD Stimme geht an
Sky. Da sie als Dori in ihrem letzten Spiel leider allzu früh ausgeschieden ist, und ich sie als Spielerin sehr schätze.
PS:
Weil es leider Gottes Zeit in Anspruch nimmt seine Zeilen zu verfassen...tragisch aber wahr.
FeMi...so ungeduldig warum ist das so?
(Einstellungen die zu Ungeduld führen sind nämlich meistens folgende:
1. Ich muss sofort bekommen, was ich möchte.
2. Ich habe keine Zeit. Es sollte mir leicht fallen, meine Ziele zu erreichen.)
Mit welcher Einstellung kannst du dich am meisten indentifizieren? :)

Antworten