Suche nach Beiträgen von xaps
Erste Seite | « | 1 ... 188 | 189 | 190 | 191 | 192 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2270 Ergebnisse:
Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe
von xaps am 15.01.2013 18:33ich versteh halt nicht, warum keiner auf loopy votet?!
hat er euch als wolf so eingeschüchtert?
xaps... wen favorisierst Du? (shaty)
ich wähl mich zwar ungern selbst,
aber da es für meine favorieten (loopy/over) keine stimmen gibt
xaps
Xaps: 5 (Shaty, Wölfi, Silver, Raidho, xaps)
Kein HD: 2 (3RF, Loopy)
Valtl: 1 (Valtl)
Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe
von xaps am 15.01.2013 17:55Ich geb mal die möglichkeit: Handy-pfeil/rufzeichen auf valtl für hd (valtl)
ich denk mal, dass das ein vote war
Xaps: 2 (Shaty, Wölfi)
Kein HD: 2 (3RF, Loopy)
Valtl: 1 (Valtl)
von xaps am 15.01.2013 17:40, ich hätte es komischer gefunden, wenn du jetzt 5 oder 6 alleinige Stimmen gehabt hättest. (over)
das hab ich mir auch schon gedacht.
hm...dann könnte man fast annehmen, dass die leute die bis jetzt
auf mich gevotet haben, eher im dorf sind - also woelfin und shaty.
woelfin hat ihren vote sehr sicher platziert, shaty hat noch gewartet
was over macht --> würd ich shaty dann eher im dorf als woelfin sehn
von xaps am 15.01.2013 17:17Ich glaub eher, das ging gegen mich...aber soll Loopy wenn er wieder da ist klarstellen (shaty)
schon klar, nur hat mir dieses kommentar gut gefallen und ich finde,
man kann es gut mit dracu in verbindung bringen
von xaps am 15.01.2013 17:08Als Wolf ist es natürlich einfach sowas zu sagen, weil man genau weiß wo die Dorfis sitzen und man diese dann natürlich nicht einschätzen können muss. (loopy)
ich bezieh mal diesen post auf Dracus HD kanditaten
@loopy: denkst du, dass dracu nicht einschätzen muss oder macht es sich Dracu immer so einfach?
von xaps am 15.01.2013 16:58Nur ist er momentan der einzige Kandidat, der gewählt wurde.. (over)
was schließt du daraus?
von xaps am 15.01.2013 16:31ich bin dann mal am heimweg und so um 5/halb 6 wieder da bzw. aufm heimweg
am handy beim mitlesen...ich werde dann auch meinen HD vote abgeben
von xaps am 15.01.2013 16:16Ich weiß auf jedenfall das ich mit Loopy HD gespielt habe war glaub ich mein 1. Spiel und mit Mamo HD mit den anderen weiß ich jetzt gerade nicht habe auf jedenfall schon einige Spiele mit denen gespielt. (Graf)
kannst du raidho/shaty/over/silver als HD genausogut einschätzen wie loopy/mamo?
von xaps am 15.01.2013 16:07Ich hbe mit denen glaub ich nur in forum gespielt wo einige von ihnen HD waren habe es jetzt nur so verallgemeinert denke mir das die leute mit denen ich nich nicht gespielt habe wo sie HD waren trotzdem für den HD geeignet sind (Graf)
und wer war von denen HD als du mitgespielt hast?
mir gehts nur darum, dass ich weiß, wen du als HD in etwa einschätzen kannst
und wen nicht
von xaps am 15.01.2013 15:56Ich kann mir schon vorstellen, wenn man eine wichtige Rolle hat, sich eher zurückzuhalten und wenn man sowas Unwichtiges ist mehr aufdrehen zu können ;) (shaty)
was wäre für dich eine unwichtige rolle zum aufdrehn?

Antworten