Suche nach Beiträgen von Samaraner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  188  |  189  |  190  |  191  |  192  ...  240  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von Samaraner am 13.03.2012 21:19

Unter diesen Spielern ist genau ein Wolf: Prof, Sky, Schlendi.
von mir

Folge:

Schlendi

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 13.03.2012 20:06

Hm, echt?
Hab ich irgendwie nen anderen Eingangspost gelesen oder warum hab ich vollkommen andere Infos im Kopf?^^ 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 13.03.2012 20:04

Over sollte aufpassen dass er nicht vom Wald erschossen wird...

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 13.03.2012 19:52

Sama dein Zitat + 1 Wort antworten Post ist einfach mal derbst nichts aussagend, wenn man alles nochmal nachschaun muss, um zu sehen was zum Henker du einem sagen willst.
Sky

Meine Antworten wären in längen Sätzen nicht aussagekräftiger geworden.

Warum Chakor und nicht einer der anderen Stillen?
Schlendi

Weil ich bei jedem anderen inaktiven irgendeinen Grund hatte den Pfeil eher nicht zu geben... Für ne detaillierte Liste ists gerade etwas zu knapp, liefere ich bei Bedarf aber nach der Lynchung noch ab.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 13.03.2012 17:52

Hab mir mal alles nochmal genauer angesehen...

Kandidaten für mich wären nun zum einen Ratton und Over. Verdächtig finde ich beide irgendwo, bei Over würde sich aus der Lynchung aber mehr lesen lassen. Tendenz bei den beiden geht Richtung Over.

Aaaber wir haben bis hierhin eine Menge Spieler die sich sehr zurückhalten, sprich inaktiv sind. Bei diesem Spiel ist das Rollenwissen arg beschränkt, weshalb wir besonders auf Wolfsjäger angewiesen sind. Inaktive Spieler bringen uns da gar nichts und die Gefahr eine stille SL zu treffen ist doch eher gering.

Ratton und Over sind beides gute Spieler und können uns als DB helfen, aus oben genannten Gründen bin ich daher (aktueller Stand) für einen Inaktivenlynch.

Chakor

Wenn jemand nicht versteht warum Chakor erkläre ich es gern, sollte aber eigentlich offensichtlich sein.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 13.03.2012 16:05

Hmm, weiß ich selber noch nicht so wirklich. Spontan wären meine Kandidaten:
Ratton
Over
Ock
Alex
NMK
Mondi
Chakor

Nicht gerade kurz diese Liste, ich müsste mir die einzelnen Spieler nochmal ansehen.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 13.03.2012 15:53

Huzza, wie kommst denn auf den Spass?
Schlendi

geraten...
Ne, hab schon meine Gründe. Die bleiben aber vorerst in meinem Kopf, da einige Überlegungen dabei sind die besser noch nicht ausgesprochen werden. Außerdem habe ich nicht vor jemanden aus dieser Gruppe zu lynchen. Wäre zum jetzigen Zeitpunkt geraten wer unter den dreien Wolf ist.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 13.03.2012 15:31

Im Dorf:
Mel
Loopy
FeMi

Unter diesen Spielern ist genau ein Wolf:
Prof, Sky, Schlendi.

Ist Schlendi Wolf ist Mondi DB, Alex eher Wolf und Over eher DB.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 13.03.2012 14:35

wenigstens das kann ich stehen lassen. Wenn sich einer von denen als wolf rausstellt immer den anderen lynchen!

So weit in Ordnung.

Mondi passt auch zu beiden weiterhin.

Das aber erschließt sich mir nicht.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 13.03.2012 14:19

und wenn ich db bin?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  188  |  189  |  190  |  191  |  192  ...  240  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite