Suche nach Beiträgen von overflow92

Erste Seite  |  «  |  1  ...  188  |  189  |  190  |  191  |  192  ...  216  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:


overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von overflow92 am 21.02.2012 19:44

@ratton und wen würdest du lynchen wollen bzw auf wen umstimmen wollen?

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von overflow92 am 21.02.2012 19:40

von baldr: Sollte es jemanden heute geben das ausser der Rabe auf Sareon stimmt, der kriegt meine Stimme. Ansonsten gebe ich meine eigentliche Stimme gleich ab

äh.. warum? ich versteh das ehrlich gesagt nicht..

machst du das damit wirklich keiner auf sareon stimmt, weil somit all diejenigen fürchten müssen, in den verdächtigenkreis zu raten? find ich komisch.. gefällt mir gar nicht um ehrlich zu sein, du könntest es wenigstens begründen!

Meine Stimme geht an.. hm.. Thianna!

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum du auf Wob stimmst, der überhaupt mal gar nicht im Gespräch war.. und begründen tust du dies auch nicht. Nur weil du ihn am meisten verdächtigst. Gefühl?

Thianna

sareon: 3 (rabe², blacklands)
wobrocker: 1 (thianna)
Blacklands: 1 (Powl)        
Zendaya: 1 (loopy)
Thianna: 1 (overflow92) 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von overflow92 am 21.02.2012 17:58

@Fungo zu meinem Wahlverhalten kann ich folgendes sagen:

ich wollte am anfang baldr oder blacklands als HD haben, baldr eher noch lieber.
Wie du es sagst sehe ich Kasumi im Dorf. Trotzdem habe ich Thianna gewählt! Warum?

1. weil black und baldr zu diesem Zeitpunkt keine Chance mehr auf den HD hatten und meine stimme somit "verschwendung" wäre.
 
2. baldr hat erst nach meiner stimme geschrieben, dass er gerne HD werden möchte.

3. es war also ein rennen zwischen Kasumi und Thianna. Thia hat letzendlich meine stimme bekommen, da ich kasumi im dorf sehe. so kann ich im nachhinein schon zwei leute (im dorf) einordnen, falls Thia HD wird.

         

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von overflow92 am 21.02.2012 17:32

so bin dann auch wieder hier, hab mir alles durchgelesen..
 
folgende sachen sind mir ins auge gesprungen:

zum einen ist da sareons beitrag:

von Sareon: Die Wölfe haben sehr wahrscheinlich ein Ziel gewählt (wir dürfen den Rudelführer nicht vergessen, der ein Unentschieden aushebelt). Nun gibt es zwei mögliche Ziele: HD (wenn er kein Wolf ist) oder Zufallsprinzip
Sollte der HD angegriffen worden sein, so wurde er wahrscheinlich druch Heiler(in) geschützt (Hexe in Nacht 1 ist doch eher unwahrscheinlich)
Sollten die Wölfe nach dem Zufallsprinzip vorgegangen sein, so ist es möglich, dass sie a) die Hexe verwischt haben b) eine Survial-Rolle (vergessen wir den Zähen Burschen nicht) oder c) den Verliebten der Hexe
Nach der Wahrscheilichkeit sind a) und c) unwahrscheinlich, sollten aber nicht vergessen werden. Ich glaube jedoch b) oder HD. Da der HD aber meistens in der ersten Nacht geschützt wird(was die Wölfe umgehen wollen) steht bei mir b) aktuell ganz vorne.

also erstens finde ich es generell mal sowas von schwachsinnig, wenn spieler hier darüber nachdenken, ob die wölfe wen gefressen haben.. na klar haben sie das! oder gibt es vielleicht irgendeinen grund, der sie dazu veranlasst nicht zu fressen?
So.. jetzt zum eigentlichen: Ich finde dieses Kommentar von Sareon ist sehr schwer zu lesen.. außerdem sind ein paar einfache Denkfehler drin.

1. Ich denke nicht, dass die Wölfe in Nacht 1 den HD angreifen, da er wie gesagt oftmals durch den Heiler geschützt wird oder eben eine gute Rolle wie Rotkäppchen hat.

2. Sie haben eine Survival Rolle getroffen weil a) und c) unwahrscheinlich sind? Die Wahrscheinlichkeit, die Hexe zu treffen ist doch genauso groß, wie den Harten Burschen zu treffen oder nicht?
 
und letzendlich 3. was bringt es uns wenn wir darüber diskutieren, welchen charakter die wölfe angegriffen haben? 

      
von Kasumi: - jesi97...mir irgendwie in diesem spiel zu aktiv und suspekt, ka..was ich darüber denken soll

was heißt denn zu aktiv?


So ich werde gleich nochmal jesis beiträge studieren.. irgendwas ist da was mir nicht ganz behagt!
  

Komme ich nun zu meiner Lynchstimme. Ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht so recht, wer hier ein wolf sein könnte. am ehesten als wolf würde ich sareon sehen, auf grund seines beitrages oben, der mir nicht ganz einleuchten will, was er damit versucht zu bezwecken.. als notlynch wäre ich übrigens nicht abgeneigt, einen inaktiven auszuwählen!

Ich würde gerne von Powl hören, was seine Lynchaussichten wären, da er ja gegen einen Sareon Lynch ist.


und zu guter letzt: wir sollten mal einen thread öffen, in dem GEGEN den Flöti demonstriert wird. Ich finde diese Rolle einfach nur -.- !

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von overflow92 am 21.02.2012 11:18

ok.. ich melde mich dann auch mal wieder zu wort. große verdächtigungen gibt es wohl noch nicht, daher hier mal ein zwei "kleine" dinge, die mir so durch den Kopf gegangen sind:

1. Mir ist Loopy aufgefallen. Wenn man sich insgesamt seine letzten Beiträge durchliest, findet man eigentlich nichts wirklich nützliches, was dieses Spiel angeht. Vor allem der letzte Beitrag hat mich irritiert, der ja nur ein Hinweis darauf war, dass Mamoko sich noch alles durchlesen musste.. Soo viel war das jetzt auch wieder nicht und ich hätte gestern gerne noch was von Mamoko gehört.. so viel dazu.

von Loopy: Werde mich mal noch mit dem beschäftigen was Sareon so geschrieben hat und melde mich dann nochmal.

Habe in deinen Beiträgen danach leider nichts gefunden, was diesen Satz angeht.


2. was mich ein wenig irritiert ist die sache, dass black immer wieder darauf hinweist, dass Thianna save ist.
von Black: Ad Thianna vs. me: Bei Thianna bin ich mir inzwischen sogar sehr sicher, dass sie kein WW und kein Flöti sein kann. In beiden Rollen wäre sie nicht derart mit mir auf konfrontation gegangen wie sie es getan hat

Du solltest doch eigentlich am besten wissen, was Thianna so alles bringen kann. Letztens als sie mit Powl verliebt war, hat sie die Werwölfe auch einem nach dem anderen auffliegen lassen!

Ich würde sie deswegen also nicht sofort ins Dorf stecken wollen, da muss man wie gesagt vorsichtig sein!


3. Was den Raben angeht.. ich finde wir sollten dem nicht so viel beachtung schenken, auch allein schon aus dem grund, dass er überhaupt kein rollenwissen hat (außer er ist verliebt).


Zum heutigen Lynch: Ich weiß momentan überhaupt nicht, auf wen meine Stimme gehen wird, darum hoffe ich, es tut sich noch einiges. Da ich jetzt (leider ) wieder zur schule muss, werde ich erst so gegen halb 5 wieder hier sein und meine lynchstimme abgeben.

so viel erstmal von mir.         

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von overflow92 am 20.02.2012 20:22

glückwunsch kasumi zum HD ;) meine Stimme bekommst du beim nächsten Spiel trotzdem

auf ein gutes spiel! 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von overflow92 am 20.02.2012 20:01

äh thia meinst du das gerade ernst? ich find dich persöhnlich richtig nett ;)

und wenn man mal nicht zum HD gewählt wird.. na und? was soll ich denn sagen ich war noch nie HD.. das finde ich gerade ein bisschen blöd von dir um ehrlich zu sein.. 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von overflow92 am 20.02.2012 17:46

ok dann komme ich jetzt auch mal zu meiner HD-stimme.. Nach der schönen diskussion von Thianna und blacklands hätte ich gerne sowohl Thianna als auch blacklands auf seiten des dorfes gewusst. Wenn einer von ihnen Wolf sein sollte, ist es der andere auf jeden fall nicht denke ich.

Hier können wir dementsprechend schon einige Infos rauslesen.

Da baldr sich momentan noch nicht zu wort gemeldet hat, gebe ich meine stimme Thianna (sry Kasumi^^ falls du dich beim nächsten spiel aufstellen lässt in dem ich auch dabei bin, wähle ich auf jeden fall dich )

Thianna

Over: 1 (Fungo)
Kasumi: 4 (Kasumi, Loopy, Blacklands, Sareon)
Zendaya: 1 (Zendaya)
Blacklands: 0 (-)
Thianna: 6 (Thianna, Powl,chilly,Torte,wob,overflow92)
Fungo: 1 (Beowulf)

achja danke Fungo für deine Stimme :) wie gesagt würde ich aber eher ungerne HD werden ;) 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von overflow92 am 20.02.2012 10:48

Wenns nämlich si ist, dass man als dsehr den peek vor seinem Tod noch bekommt kann man ne zusätzliche Dorfrolle sehr einfach clearen, indem man den HD an den jüngsten peek weitergibt.

super.. dann kannst du eine person saven (die womöglich auch noch gefressen wird) und hast dafür keinen seher mehr..

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von overflow92 am 20.02.2012 10:24

@ over, im letzten spiel hast du mich als hd gewählt, jetzt tust du es nicht, obwohl du mich im dorf siehst? :(

nicht traurig sein :) im letzen spiel warst du seherin und hast dich als HD aufgestellt. Da der HD ein beliebtes Wolfsopfer ist, war das schon ein wenig riskant von dir muss ich sagen.. ich warte mal ab, ob der baldr HD werden will, ansonsten werde ich blacklands wählen.. (bin erst gegen halb sechs wieder hier).

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  188  |  189  |  190  |  191  |  192  ...  216  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite