Search for posts by MadMoiselle

First Page  |  «  |  1  ...  188  |  189  |  190  |  191  |  192  ...  227  |  »  |  Last Search found 2261 matches:

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

from MadMoiselle on 03/14/2012 02:33 PM

Wenn der Prof den Shin genannt hätte, wer der bei dir dann jetzt auch save?

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 03/14/2012 02:31 PM

Und die Sache die ic anspreche mit Meta die schweigst du weg oder wie?

Ich wollte Meta nicht lynchen, weil ich es unfair fand, dass er dazu nicht Stellung nehmen konnte. Ich hab Ock nicht nur vorgeschlagen, sondern ihn auch gewählt. Und deswegen war ich auch überrascht, dass Leute wie du oder Schlendi lieber einen Meta gelyncht haben, dessen Spielweise normalerweise auch immer so gerechtfertigt wird, dass er eben nunmal Meta ist.

Nein, ich habe nicht gesagt, dass du Ock wegen inaktivität angeklagt hast, sondern, weil du ihm vorwirfst, dass er mit seiner Stimme aus der Reihe getanzt ist und eben nicht Meta gewählt hat. Also verdreh mir bitte nicht die Worte.

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 03/14/2012 02:24 PM

Mel, dann erklär mir doch bitte, warum du Shin, der genauso inaktiv ist, wie Chakor, ganz noch oben setzt, Chakor aber so gut wie unlynchbar findest.

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 03/14/2012 02:04 PM

@Mel:
Du versuchst mir nun, einen Strick daraus zu drehen, dass ich mich nicht an meine sonstige Spielweise halte? Interessant...
Das Rückgreifen auf die Spielweise kommt meistens zum Einsatz, wenn man sonst keine anderen Argumente vorbringen kann.

Deiner ersten Kaste kann ich so nicht zustimmen.
Shin verdächtigst du, weil er inaktiv ist. Zu mir habe ich ja bereits etwas gesagt. Ock verdächtigst du, weil er im Nachhinein nicht auf Meta gestimmt hat. Einzig Mondi kann ich ein bisschen nachvollziehen. Allerdings ist es auffällig, dass du auch die Leute im Fokus hast, die gegen dich gegangen sind.
Also entweder bist du Wolf und hast in deiner ersten "Kiste" einen Wolfkumpel oder Kumpeline dabei, oder du bist Wolf und versuchst heute den Lynch im besten Fall natürlich wieder auf nen DB zu bringen. Je nachdem wie gut die Lenkung funktioniert.

Warum ist bei dir Loopy auf einmal so nach unten gerutscht?
Und warum ist der Sama unlynchbar?

Lynchkandidaten für heute: Melody, Loopy.

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 03/14/2012 01:26 PM

Angenommen er wird gefressen nachdem er sagt, er würde Loopy erschießen. Was geht ihm dann wohl durch den Kopf? Genau. Sama

Er wurde aber nicht gefressen. Und gegen wen spricht das nun?

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 03/14/2012 01:20 PM

Nur frisst die Mel den Prof nicht so früh. Sama

Woher willst du das wissen?

Durch den Nachtpost müsste denke ich Chakor save sein, da Prof ihn ja als Scanziel angegeben hat. Ock

Prof war DB, das ist kein Grund für Chakors Saveness.

Mel ist es dann geworden, da ich bei ihr ein leichtes Wolfgefühl hab. OCK

Kannst du das an irgendwas festmachen?

Und ich bezweifle, dass die Wölfe den Prof wegen dem angeblichen Scan von Chakor gefressen haben. (Nichts gegen dich Chakor) Aber es ist einfach vollkommen unlogisch, dass sie wegen diesem „Scan" annahmen, er sei der Seher.
Naja und Sky ist für mich im Dorf.
Und bei dir Loopy habe ich immer mehr den Eindruck, dass du ein wenig auf die Mitleidstour machst...

Das versuche ich ja ...

Ob mich sein gefressen werden jetzt verdächtiger macht oder nicht, kann ich um ehrlich zu sein nicht wirklich sagen.

dass dann gerade die Leute Wölfe sind, die unbedingt mich gelyncht haben wollte, da es so den anschein macht, als wollte ich den letzten der unbedingt auf meinen Lynch besteht loswerden wollen Loopy

Etc. pp. Du warst doch zu Zeitpunkt nach der Lynchung und auch schon teilweise währenddessen, so gut wie aus dem Fokus, warum musst du dich immer wieder selbst zum Gespräch machen?
Loopy, wer ist für dich heute Lynchkandidat und wieso?

Man könnte auch sagen, mad wollte weiter im Dorf stehen durch diesen NK! MEL

Hahaha. Ich hab diese kleinen Sticheleien ja schon fast vermisst Irgendwie erinnert diese Tour stark an Schlendis Spiel...naja wobei...wir beide misstrauen uns ja eh so gern, das wird schon fast zur Tradition, was?

Achja, der erste der Femi gesavt hat war Prof. Und der war DB. Auf ne DB Savesprechung, kann ein Wolf theoretisch gut aufbauen!

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 03/13/2012 08:15 PM

Na grandios. Dann hätten wir lieber den DB gelyncht!!!!
Aber nein, man wollte den Meta ja nicht zur Sprache kommen lassen...

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 03/13/2012 07:58 PM

wieso bleibt er zu cool? Außerdem hat er auf dich gestimmt...was ich auch seltsam find.
Meta kann gar nix sagen.

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 03/13/2012 07:56 PM

OCK

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 03/13/2012 07:55 PM

Also ich bin eigentlich eher für OCK!

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  188  |  189  |  190  |  191  |  192  ...  227  |  »  |  Last

« Back to previous page