Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 188 | 189 | 190 | 191 | 192 ... 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt
von Raidho am 26.11.2011 19:57shaqiri : 6
raidho : 2
shaqiri. Ich bin schließlich ein guter :)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 26.11.2011 15:25Also ich finde es grade schwer mich gegen eine sehende oder angeblich sehende Rolle zu verteidigen...
Jedoch wäre Shagiri wirklich Seher müsste sie wissen, dass mein Tod dem Dorf im Endeffekt gar nicht hilft, und Wm schließt sich dann ja automatisch aus, sonst wär diese Anklage totaler Mist... Also meine Rolle ist nicht die des bösen Wolfes, dass kann ich euch sagen. Und es spielt ja nur den Wölfen in eurer Mitte in die Hände...
Also ich hab die ganze Zeit bis jetzt immer annähernd fürs Dorf gespielt, habe Steinbock gegen eine zu frühe Anklage verteidigt und meine Stimme nur zurück gezogen weil ich diese Patt-Situation sah und mir nicht sicher war ob der Richter rechtzeitig da war, konnte ja nicht wissen, dass es Chrack ist.
Also wenn Shagiri wirklich recht hätte(!), würdet ihr einen Wolf fangen...
Aber ich sage euch mit mir und meiner Rolle fängt ihr noch mehr Wölfe...
@Randalf: Wundervolle Signatur aus einer wundervollen Buchreihe 
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Bilder in der Menüleiste
von Raidho am 25.11.2011 18:00Also, mich stört ja ein wenig an den Bilder, dass sie aus meinen Augen nicht so ins gesamt Konzept der Aufmachung passt. Dieses dunkle Rot und die gelbe Schrift, daran hab ich mich gewöhnt und das mag ich, aber diese Bilder finde ich im gesamten Konzept doch mehr als auffällig.
Gibt es vielleicht noch andere Bild/Hintergrund Vorschläge? Vielleicht falls du welche hast kannst du die mal alle in einem Beitrag oder so nebeneinander stellen, so dass man sich aussuchen kann, was einem am besten gefällt. Zum Beispiel auch das mit den Silhoutten würde ich gerne einmal sehen. Danach könnte man eine Umfrage machen.
Oder als einen Wettbewerb, wie bei den Charakterbildern.
von Raidho am 25.11.2011 17:55So bin grad nach Hause gekommen. Werd erst mal zu Ruhe kommen und mich dann ein wenig mit dem Spiel auseinander setzen.
@Mondhase: Ich habe meine Stimme zurückgezogen, weil ich eine Patt-Situation sah. Erstens hab ich nicht an den Richter gedacht, b) kann keiner garantieren, dass er auch im rechten Moment on ist.
Und Ekta wollte ich nun wirklich nicht lynchen...
(Stand mit meiner Stimme war: Steinbock 4/ WWDave 4. Ich persönlich wollte lieber Werwolfdave lynchen, aber ich konnte ja nur um ein Patt zu vermeiden, meine Stimme zurückziehen.)
@Thianna: Wie lang hat der Richter Handlungszeit? 15 min?
War zwar nichts neues dabei, wollte mich aber erstmal kurz melden. Später schreibe ich gern noch was. Aber jetzt nehm ich mir ein paar Minuten Auszeit^^
von Raidho am 24.11.2011 19:30Gut um aufs Spiel zurück zu kommen.
Wem behälst du im Auge und warum? Diskutier mit uns darüber :) Nur so kommen wir vorwärts
von Raidho am 24.11.2011 18:57amuket:1
Steinbock:4
werwolfdave:4
Enthaltung
amuket:1
Steinbock:4
werwolfdave:3
von Raidho am 24.11.2011 18:47
WerwolfDave
Ich finde sein Beitrag mit dem er Chrack geantwortet hat, mehr als nur "seltsam". Vergleicht dazu auch nochmal Thoradins Argumente, ich will hier nicht alles nochmal wiederholen.
Und sein Wahllose HD-Stimme an Steinbock verwirrt mich...
Aber ich muss Mondhase zu stimmen. Die erste Lynchung ist die schwerste und hoffentlich sind wir danach schlauer :(
von Raidho am 24.11.2011 18:28Also erst mal Danke an Thoradin für das Sammeln der Zitate. deshalb liebe ich es mit dir zu spielen. Man hat immer alles auf einen Blick 
Also zu vielen Sachen, die du rausgesucht hast, ist wieder dieses schwere Abwegen da. Was davon sind Anfängerfehler, Unerfahrenheit und was wirkliches Werwolf-Verhalten? Klar kann man als Anfänger auch Wolf sein, das streite ich ja gar nicht ab, aber ich finde es schwer dafür jemanden lynchen zu wollen.
Nimmt man mal das raus, finde ich WerwolfDave und Steinbock Verhalten doch für am seltsamsten. Liegt an ihren Zitaten, aber ich bin irgendwie immernoch nicht von Steinbocks Schuld überzeugt...
Und Werwolfdave... Ich weiß nicht ob er alles einfach nur auf die leichte Schulter nimmt, oder grade gelyncht werden möchte...
Die erste Lynchung empfinde ich immer als die schwerste. So noch ca. 30 Minuten. In 10 Minuten +/- gebe ich meine Stimme ab.
hoffe ja noch auf ein Statement von Werwolfdave. Oder andere neue Erkenntnisse
von Raidho am 24.11.2011 14:11Ich denke diesmal kommt kein Verfluchter vor, dafür ja das ungezogene Kind.
nein ich glaube wir haben noch kein SPiel mit einander gespielt wenn ich mich rechtentsinne. Kann sein das ich grade ein wenig seltsam schreibe, weil ich gestern und heute soviel Zeit habe^^ Naja aber du kannst gerne Myst oder Ekta fragen, ich nehme gern Leute in Schutz, öfter auch zu unrecht und bei den Lynchungen... tja.. da lieg ich öfter falsch^^
Ich versuch halt nur immer einen kühlen Kopf zu behalten und so "lächerliche" Anklagen, sich nicht weiter hochsteigern zu lassen...
Naja mit tssx habe ich auch noch nicht gespielt. Kann also nicht soviel dazu sagen ob sie neu oder nicht neu ist... Ich dachte es zumindest habe mich vielleicht getäuscht. Aber du müsstest ja am besten wissen, das man nicht immer sehr viel Zet fürs Spiel hat und dadurch nur wenig schreibt;-)
von Raidho am 24.11.2011 13:56was denkt ihr zu ihnen?
Warum kommt dir Ekta so komisch vor? Er ist doch HD und sollte gescannt sein, oder siehst du das anders? Ekta schreibt doch immer wenig, aber wenn er was schreibt, dann hat das Hand und Fuß.
Zu den anderen beiden, habe ich nichts außer die Hauptmann-Stimmen gefunden... Diese sprechen zwar dafür, dass sie neulinge sind, aber nicht um bedingt als Werwolf...
Warum nimmst du keinen Bezug zu Steinbocks-Aussagen?
Zu mir: Was macht mich verdächtig? Das ich Steinbock verteidige? Wenn du meine anderen Spiele vergleichst. Vor allem wo ich HD war, da wirst du sehen, dass ich immer versucht habe, irgendwelche Leute zu beschützen und die Anklage ein wenig zu entkräften. Da viele einfach sich nicht richtig verteidigen, springe ich da ein um möglichst wenig, unerfahrene DB zu verlieren.
Und zu dem hasse ich diese ganzen Rollenhinweise... Wenn man schwache Anklagen vorher abwehren kann, bevor die Person einen Rollenhinweis geben muss, finde ich das sinnvoller. Jeder Rollenhinweis macht es den Wölfen einfacher den Seher oder das Wm zu finden, oder siehst du das anders?

Antworten