Suche nach Beiträgen von silistra
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 489 Ergebnisse:
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von silistra am 13.05.2014 21:17Du machst die Dorftendenz daran fest, dass er nicht allzu stark war? Meiner Meinung kam da absolut null kontent rüber. Ich hab ihn zwar jetzt nicht zwingend als Wolf auf dem Radar aber jemanden für NIX ins Dorf zu schubsen ist für mich grad nicht nachvollziehbar
Warum kannst du dir schwerlich einen Wolf aber wohl einen Dorfi (für dich am ehesten) vorstellen.? Woran genau machst du das fest?
Auf wen außer Dave bezieht sich das mit dem Spam?
Worauf begründet sich den negatives Gefühl bei Temp?
Wie wäre dein Teamaluhut dazu?
Hörte sich so vertraut an, die Begrüßung, dass ich dachte, ihr hattet schon mehr Kontakt zueinander als dieses eine Spiel ;)
Maybe?
Entweder liest du nicht richtig, oder du unterstellst hier den leuten Pseudoaktivität. Es gibt genug Info die etwas aussagt. Warum für dich nicht?

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von silistra am 13.05.2014 20:58So, hallo erstmal...ich bin davon ausgegangen, dass es um 20:00 Uhr beginnt und ups...schon 15 Seiten. Ich bin jetzt durch mit lesen.
Zu Anfang möchte ich nur mal kurz sagen, mit wem ich schon gespielt habe:
Loopy
Majestic
Leader
David .R<3
xaps
Torge
Mamoko
TemplerHexlein
Alibaba
Malte
Blacklands
Mit den fett markierten Leuten einige Spiele, da würd ich mir eine Einschätzung grob zutrauen, beim Rest wars nur ein Spiel, das is mir für ne Pauschaleinschätzung zu wenig und ich muss wie bei den "unbekannten" auf das zurückgreifen, was hier gepostet wird ;)
Den Rest kenne ich noch nicht, bin aber gespannt drauf.
Zum HD: Ich hab gelesen, dass einige mich in Zusammenhang mit HD genannt hatten. Ich hab einmal HD gemacht, und egal, wie Loopy oder die anderen das sehen, versuche ich immer analytisch und logisch zu denken. Ich bin nicht frei von Fehleinschätzungen wie glaub ich jeder hier und bei den vielen "alten Hasen" ist es schon fast ein Manko, dass ich halt kaum auf Erfahrungswerte bei den Spielern zurückgreifen kann. Bin halt noch kurz dabei.
Wenn mich jemand wählt fühl ich mich geehrt, aber weil ich realistisch gesehen ganz unten auf der Liste der geeigneten Kandidaten stehe, werd ich mich jetzt erst mal damit beschäftigen, wen ich denn wählen würde ;)
Von denen, die ich kenne wäre Temp eine Option, wobei ich noch nicht weiß, ob das jetzt eine wählbare Option ist, Loopy und Dave.
Von den Leuten, die ich noch nicht kenne, rein vom ersten Eindruck würde mir auch noch Data zusagen.
Ich werd meinen Vote noch nicht abgeben, weil ich soviele noch nicht gelesen hab oder noch gern bissl Info hätte. Kommt bestimmt noch. (*hoff*)
Ich bin jetzt da und wenn Fragen sind, beantworte ich die gern ;)
Hier noch paar Sachen, die mir beim Lesen aufgefallen sind:
Xaps, Malte; Mamoko (wegen unten genannter Posts)
Mit Torge weiß ich nicht wohin, hat aber auch eine leichte negative Note momentan.
Wurde anfangs ziemlich oft von verschiedenen Personen zitiert und scheint ja ein Instrument zur Einschätzung von Leuten zu sein mittlerweile....
Hatte Temp? ich hab das so verstanden, dass sie nicht will, da sie tendenziell dreimal die Woche nicht da sein kann wegen Uni, Frauenabend etc....Temp, kannst mal bitte aufklären, weil du evtl. eine Option wärst, falls wählbar...
Nein, so kannst du das nicht sagen. Ich würd ihn momentan eher etwas in Richtung negativ schieben, weil er das mit dem HD-Vote nicht wirklich plausibel erklären kann und auch niemandem sonst es zutraut, das er HD wird....wenn jemand eine Person so fix hat oder eben niemanden, dann fällt das auf....Allerdings hab ich auch gerade mal zwei spiele mit Xaps gehabt, insofern hab ich keine Referenz, wo ich aus "Erfahrung" sprechen könnte. Is momentan nur ein Punkt, der im Hinterkopf festzuhalten ist, mehr nicht.
Das erklär mal bitte, auf welche aussage sich diese These bezieht
Wieso gibts bei dir nur eine: "Nicht-Einschätzbar" und eine "Will-ich-nicht" Liste? Heißt das im Umkehrschluss, dass alle, die du einschätzen könntest auf der Liste, die du nicht willst stehen? Wenn ja, dann solltest du evtl. drüber nachdenken, warum das so ist.
-Xaps-
Heißt das, dass niemand sonst einen Eindruck bei dir als erfahrenem Spieler hinterlassen hat, auf den du zurückgreifen könntest? Wieviele Spiele hattest du denn schon mit Black, Temp, Loopy, Data, David, Shin etc.?
wieso sollte ich dich wählen? Was bringst du denn als HD mit, dass ich dir meine Stimme geben würde? Ich kenn dich nicht wirklich gut und dein Post zu Anfang war ziemlich laut. Vielleicht ist das auch deine Art. Kann mal jemand was dazu sagen?
Wieviele Spiele hattest du mit Torge, Dave, Shin und Loopy?
Wo genau findest du Xaps angriffslustig? Ist es nicht ein Widerspruch, jemanden als angriffslustig zu werten, wenn bei seinen "Angriffen" nicht wirklich was dabei rum kommt? Was sagst du dazu?
Du siehst also im allgemeinen die Verantwortung eines HD nur darin, dass er in anderen Spielen eine Doppelstimme vergibt? Ich seh die Hauptverantwortung darin, dass er sehr genau liest, die Leute gut einschätzen kann und die Wölfe findet.....Machst du es dir damit grad einfach?
wie darf ich das denn interpretieren?
Noch was hören würd ich gern von Shin, Valtl, Nakatomy, Devilchen, Sky und Leader (hab ich noch gar kein Bild zu)

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
von silistra am 09.05.2014 22:00Vielen Dank dafür

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
von silistra am 09.05.2014 21:03Es hat auf jeden Fall spaß gemacht, auch wenns nicht gut fürs dorf ausgegangen ist.
Ich danke kotti für die Story, auch wenn ich die Geschichte nicht gesehen hab, hab ich nun Lust, sie zu schaun ;)
Ich entschuldige mich bei allen Spielern, denen ich im Laufe des Spiels auf den Schlips getreten bin und auf den Nerv gegangen....besonders dir, Xaver.

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
von silistra am 09.05.2014 20:54ich hab sie gepfeilt...aber hier hat mich Temp verunsichert. Mit Xaver ist bei mir ne Katastrophe...ich nehm mir immer vor, dass ich ihm glaube, was er sagt...weils ja obv. zum Teil stimmt. aber ich kriegs nicht hin.....

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
von silistra am 09.05.2014 20:51@Loopy: wenn du nicht schon so früh ausgeschieden wärst, hättest du es aufgrund der Posts rausgekriegt?

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
von silistra am 09.05.2014 20:48@ Torge...ich hab mir echt überlegt, ob wir überhaupt wölfe haben weil alles DB war...und malte war obv. von anfang an wolf und hat sich jedes mal gesavet....ich hätte auf majestic hören sollen.....

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (8/15)
von silistra am 09.05.2014 20:41Danke Torge.....

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (8/15)
von silistra am 09.05.2014 20:40@ Torge: Xaps wäre für mich der besser Lynch gewesen weil ich da mit Shatala ein LP vermutet habe....und dann wärs noch gemischt gewesen nach meiner Annahme....
Aber naja, wie gesagt an Jason hatte ich nicht gedacht....und JA, Shatala kommt sehr komisch rüber seit dem Vote gestern

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (8/15)
von silistra am 09.05.2014 20:37Ich wüsste mal gerne die andern Rollen....an Jason hätte ich in dem Setting nicht geglaubt....nun weiß ich es besser.

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870


Antworten