Search for posts by Majestic

First Page  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  52  |  »  |  Last Search found 517 matches:

Majestic

32, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

from Majestic on 05/14/2014 02:48 PM

unvote.
Fail.

Loopy 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Reply

Majestic

32, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Majestic on 05/14/2014 02:47 PM

Ich bin kurz da, überfliege kurz die Post, um die Fragen an mich zu beantworten. 

@Majestic Deine HD-Kandidaten sind silistra und alternativ Loopy, Temp und ich? Woher kommt das? Du hast durchaus auch mit Anderen aus dieser Runde gespielt und da ist silistra deine Hauptkandidatin? (finde es einfach für ein Sonderspiel nicht unbedingt passend.) MMn haben silistra und ich dafür eher nicht genug Erfahrung mit den Leuten, die hier mitspielen. - Torge 

Nope, keinesfalls seid ihr die Alternativen zu Silistra. Vielleicht kam es nicht ganz klar rüber, das neben sollte bedeuten, dass ihr alle vier auf einer gleichen Höhe seid. 

Sorry, Xaps schmeckt mir aber nicht, kann dir also diesen Gefallen nicht tun, denn mir schmecken da andere Leute ^^ - Majestic 
wie darf ich das denn interpretieren? - Silistra 

Interpretiere es so wie du es willst. Ist aber obv. Troll gewesen.

Achja, Silistra scheint auch nicht genau zu lesen, ich habe den Post von Torge bzgl wer für ihn getrollt hat auf Seite 16 ohne Probleme und beim erstmaligem Lesen verstanden.
Silistra, was ist da bei dir los?

Eher Wolf: Torge, Majestic, (Ali) - Dave 

Magst du mir kurz sagen, warum du mich bei eher Wolf hast? 
Oder hast du diese Einschätzung von Loopy übernommen? 
Loopy hat mich eh oft am Anfang bei negativ. 

Boah wenn Blacky Wolf ist dann schmeiss ich Majestic direkt hinterher - Sky 

Wieso sollte ich mit ihm ein Wolfsteam sein? o.o

Sehe diesmal Verbindungen zwischen Loopy und Xaps und Loopy mit Majestic... - Sky

Heißen die Verbindungen, dass ein Team zwischen den Leuten besteht? 
Sprich ich bin mit Loopy und Xaps in einem Team?

gefällts dir nicht dass leute schnell mal ins dorf geschoben werden, weil du dir dann beim lynchdurchbringen schwerer tust? Content ist nicht nur das was die person selber schreibt sondern auch was fpür reationen daduch hervorgerufen werden. Findest du dass Xaps kein reaktionen hervorgerufen hat? - Black 

Nicht das er schnell im Dorf ist, sondern weswegen. Das kann ich nur nicht nachvollziehen. 
Okay, dachte Content sei immer nur der Inhalt. Aber danke fürs Aufklären.
Und aufgrund genau welcher Reaktionen ist er im Dorf?

Das wären also wahrscheinlich Torge, Silistra und ich, welche sie mit "Alten-Neuen" meint. - Majestic
warum inkludierst du dich in der betrachtung? - Black

Warum nicht? Ich habe nichts zu verstecken und ich bin genauso bei der Betrachtung inbegriffen. 

anstatt darüber zu mäkeln das leute ins dorf geschubst werden könntets du auch mal wen ins dorf oder ins wolfseck schubsen, bislang warst du da sehr sparsam unterwegs. - Black 

Lieber Black, Tag 0 bin ich mit solchen Sachen eher vorsichtiger. 

wer schmeckt dir denn? - Black 

Du, wenn du schon so fragst. Magste mein Happen in der ersten Nacht werden?

Und Alis Liste, jo das wurde schon oft erwähnt. So einen seltsamen Einstieg hat er noch nie gebracht. - majestic
@ all di emit ALi schonmal gespielt haben: stimmt das? - Black

Zumindest nicht in dieser Ausführung, er hat bisher eigentlich nur immer aufgelistet, mit wem er kein Spiel hatte oder mit wem er ein Spiel hatte. Aber nie beides.

@Temp, nein ich habe keinen Duden gegessen. Und ich bin erst recht kein Deutschaufsatz-Pro.

du sagst, wenn ich wolf, einer von den alten-neuen wolf, hab ich das richtig verstanden? - Temp 

Jap, hast du. Aber ist eben noch in Alufolie verpackt.

du hast genauso silistra als hd-favorit, würde das im umkehrschluss dann auch heißen, dass wenn du wolf, silistra wolf? ;) - Temp 

Könnte man so sagen.

jetzt behauptest du, dass ich das noch nie gemacht hätte. ich müsste nachschauen, entweder du warst wirklich bei den spielen nicht dabei (was ich grad nicht glaub), oder du versuchst hier mit der argumentation von jemand anderes einfach mal weiter nachzuschlagen. - Temp 

Das ist zumindest meine Sicht, nach dem letzten Spiel. Wenn das nicht so ist, dann entschuldige ich mich.

Irgendwie vergess ich Torge immer wieder zu erwähnen ... - Loopy 

Aluhut: Torge und Loopy ein mögliches Team. 

Ich habe gerade mal kurz nach nem HD-Stand gesucht, aber keinen gefunden. Gibt es überhaupt schon einen? - Shin

Warum ist dir die Liste grad so wichtig? Um zu schauen, ob ein Mitwolf schon eine Stimme hat und somit noch mit deiner Stimme auf ihn zu gehen? 
Wenn du einen als HD sinnvoll findest, dann gibt man ihm einfach die Stimme, unabhängig davon, was wie wo er ist. 

Da ich jetzt los muss und es unwahrscheinlich schaffe, vor 20 Uhr wieder da zu sein, gebe ich einfach meine Stimme auf Loopy.

Bei ihm kann ich null wölfisches bisher finden, daher glaub ich, dass ich auf einen Dörfi stimme. 

Reply

Majestic

32, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Majestic on 05/13/2014 06:47 PM

Mir fällt grad auf, dass ich drei Post wie auch immer übersehen habe.

Malte hat sich gemeldet und seinen Einstieg finde ich jetzt nicht so der Brüller. Aber ist ja im Prinzip immer so, trotzdem voll der Stuss: "nicht war da der HD generell keine so große verandwortung hat. (entscheidet nur ein Unentschieden)"

Für mich wäre das eine große Verantwortung ein UE zu entscheiden, wenn man keinen Plan hat.

Und Alis Liste, jo das wurde schon oft erwähnt. So einen seltsamen Einstieg hat er noch nie gebracht. 

Reply

Majestic

32, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Majestic on 05/13/2014 06:39 PM

Bitte keine Diskriminierung der Hennen. Eine Henne ist weiblich. 

Reload: Dann schlaf doch ein bisschen. Hier scheint eh grad wenig los zu sein... 

Reply

Majestic

32, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Majestic on 05/13/2014 06:36 PM

Shin ist so n Kandidat den man spätestens Tag 3 aufhängt. - Black

Ohje, der arme Shin... hat keine gute Aussichten..

Und nicht vergessen: alles was ihr sagt, kann und wird vor Gericht gegen euch verwendet. - Black 

Wer ist hier das Gericht bzw wer ist der Richter?

Reply

Majestic

32, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Majestic on 05/13/2014 06:32 PM

Und Shatala ist eh nicht dabei, Loopy ;)

Reply

Majestic

32, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Majestic on 05/13/2014 06:32 PM

Naja nen Lynch bekommt er darauf eh nicht aufgebaut + Blacky hat da andere Kandidaten für Tag 1 als Shin, würde ich sagen. - Loopy 

Auch wieder wahr, ich erinnere mich glaub dunkel an ein anderes Spiel. Da hat er auch nicht unbedingt den Erstposter als Lynch durchbekommen geschweige denn überhaupt ernsthaft gelyncht, die Theorie zog sich durch das ganze Spiel hindurch.  

Reply

Majestic

32, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Majestic on 05/13/2014 06:27 PM

Welche deiner Mitwölfe sind strategischer als du? - Dave 

Du vielleicht? 

Schade ... aber du hast dich ja mit deinem Profilbild eh schon als Wolf geoutet ... - Loopy 

Da hätte ich aber schon letzte Runde Wolf sein müssen. Sorry, but this shit aka wolf on my face won´t work ;)

Reply

Majestic

32, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Majestic on 05/13/2014 06:24 PM

Es war jetzt auch nicht unbedingt als Kompliment gemeint. ^^ - Data 

Schade.. nun bin ich traurig... ^^

Wieso sollte er das in diesem Spiel machen? Ich verstehe den Sinn hinter deiner Theorie nicht...welchen Sinn hätte so eine Aktion in diesem Spiel - vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass doch verhältnismäßig viele alte Hasen dabei sind? - Data 

Weil eben viele alte Hasen diese Theorie kennen und nicht groß nachdenken, ob da nicht auch eine andere Möglichkeit besteht. 

Reply

Majestic

32, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Majestic on 05/13/2014 06:20 PM

Welche Fähigkeit nun ? Den falschen zu lynchen ? Oder gut zu analysieren ? Ich würde bei beidem zustimmen, allerdings bringt es auch nichts wenn man toll analysiert, aber dann die falschen Rückschlüsse zieht/die falschen Aktionen bringt. - Loopy 

Ich meinte zweiteres. 

Okay, auch wieder wahr, aber kann ja mal passieren..

Ich würde mal annehmen Wahrscheinlichkeit. - Loopy 

Könnte hinhauen. Danke ^^

Meine geheime Hoffnung ist ja, dass wenn wir alle Xaps so früh ins Dorf stellen, die Wölfe ihn fressen und wir ihn erst Mal los sind ... aber ich glaube den Gefallen werden sie mir nicht tun ... - Loopy 

Sorry, Xaps schmeckt mir aber nicht, kann dir also diesen Gefallen nicht tun, denn mir schmecken da andere Leute ^^

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  52  |  »  |  Last

« Back to previous page