Suche nach Beiträgen von Sunset

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 239 Ergebnisse:

Sunset

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Sunset am 26.05.2014 14:07

Hast du mich schon jemals mich selbst wählen sehen, außer bei nem UE ? Mache ich nämlich aus Prinzip nicht. - Loopy

Find ich gut, sich selbst wählen ist sinnlos. Und ja, wenn einen die HD Kanidaten nicht überzeugen ist es wirklich manchmal besser man wählt keinen HD, kann ich nachvollziehen. Finds aber auch gut,dass du es dir noch offen lässt.
Irgendwie spielst du hier n bissl anders, ruhiger als bei Rattons Spiel. Vielleicht lag es daran,dass du dort erst eingestiegen bist oder auch,dass ich deine Beiträge dann nur als Zuschauer ansehen konnte,aber da fand ich deinen Spielstil nicht so ansprechend. Den hier find ich besser, mag so komplett aggressives nicht.
Mal schauen, was von dir noch so kommt, das bisher erscheint mir momentan ganz gut und das nicht weil du meinen ersten Beitrag ganz gut fandest,denn so was blende ich bei einer Meinungsbildung gekonnt aus.

ich denke, sie würde das als wolf erst später bringen. ist meine persönliche einschätzung, ich weiß nicht, ob es stimmt, aber so würde ich vampyrchen einschätzen - Tem

Denkst du das nur beim vampyrchen oder auch bei anderen? Kann das durchausnachvollziehen. Ist halt auch wieder total vom Menschen und dessen Vorlieben abhängig.

start von bubma. - tem

Was fandest du an Bubmas Start auffällig oder markant?

ich würd da eher noch einen schritt weiter gehen mit aluhuttheorie. nämlich aus riasl-ww folgt hawk-dorf. einen mit-ww vergisst man nicht so leicht - Tem

Ich würde eher gegeteilig sagen. Einen Mitww kann man auch mal vergessen,damit man nichts dazu sagen muss oder ähnliches. Muss nicht mal wegen Namen schonmal gelesen sein. Ich weis nicht,aber ich überlese auch immer gerne Namen, wenn ich die meisten kenne, dann kenn ich nunmal (fast) alle und wenn ich kaum einen kenne,dann ist das fast wie wenn man keinen kennt.
Finde Riasl etwas zu sehr auf Tem fixiert bisher, hoffe das löst sich noch. Kann da jetzt noch keinen aluhut machen oder schlussfolgern.

Also sollte ich deiner Meinung nach keine Einschätzungen mehr abgeben ? Grade weil ich es kritisch angehe, sehe ich dich eher als Dorf. Oder meinst du ich sollte, weil ich es kritisch angehe überall nur Wölfe sehen ? Sehe da nicht wirklich den Sinn hinter deiner Aussage. - Loopy

Nein, das hab ich nicht gemeint. Du darfst gerne einschätzungen machen. Ich hatte nur nicht damit gerechnet,dass du das so schnell und nebenbei mal schreibst. Immer nur Wölfe sehen ist nicht wirklich die richtige Taktik,das weis ich auch aus eigener Erfahrung.
Naja du musst es ja nicht verstehen, ich dachte nur,dass du einfach nicht der Typ bist, der einen simplen Einstiegspost ganz gut findet. Ich hatte eher damit gerechnet Anschuldigungen zu bekommen,weil ich nicht gleich aktiv eingestiegen bin und angefangen hab mitzudiskutieren oder es als Ausrede gesehen wird,wenn ich sage,dass ich erst ab heute Zeit hab. Außerdem meinte ich,dass du mal in meinem ersten Forenspiel vor ein paar Monaten weniger positiv auf meinen Einstieg reagiert hattest, war also so ein Vorurteil ;)
Aber ich finds ja gut,dass es nicht so ist und du dir gleich versuchst eine Meinung zu bilden. Wie gesagt, dein Spielstil sagt mir momentan zu.

So mehr ist mir gerade nicht aufgefallen. Soweit ich das gesehen habe, haben sich noch nicht alle Spieler gemeldet. Ich hoffe mal da kommt noch was. Ich werd HD Wahl später noch machen, muss mir das erstnochmal genauer ansehen. Bisher ist mir noch keiner ins Auge gesprungen und hat mich definitiv überzeugt. Aber das kann ja noch werden :)

Und ja ich bin sehr optimistisch :)

Antworten

Sunset

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Sunset am 26.05.2014 13:23

Hallöchen, bin wieder da :)

bist du immer so happy drauf sunset? immer schön nen smiley am ende vom absatz - Tem

Ja, meistens eigentlich. Nicht immer mit Smiley,aber ich bin eigentlich immer gut drauf; Nur manchmal nicht,wenn ich mich über irgendwas im Spiel aufrege, was öfters mal vorkommt, muss mich nochn bisschen dran gewöhnen, manches zu ignorieren und zu akzeptieren ^^

Ich schreib egal welche rolle ich hab einfach das, was mir in sinn kommt, ich les meine beiträge vorm abschicken nicht nochmal oder sonstiges. da wird sich wohl kaum was aufgesetzt oder nciht aufgesetzt lesen - Tem

Sehe ich anders. Als Wolf kennste schließlich die Wölfe und als Dorfi nicht. Du weißt also, dass jemand nicht Wolf ist musst ihn aber als Wolf verkaufen ... das funktioniert nicht ohne zu lügen. Das kann sehr schnell mal aufgesetzt wirken.- Loopy

Also ich finde,dass das total typ abhängig ist und man es nicht verallgemeinern kann. Es stimmt,dass als Wolf, dadurch,dass manlügt es schneller aufgesetzt wirken kann,aber das kann auch einem Dorfi passieren,genauso wie manch Wölfe sich gut verteidigen können. Ich denke man kann sich mal einen ersten Eindruck bilden und solange man nicht alles davon abhängig macht passts ja. Jeder macht ja jetzt schon son paar einschätzungen.

Bin aber n bissl überrascht,dass ich dir erstmal positiv aufgefallen bin, du erschienst mir sonst immer so kritisch, hatte eher mit Fragen von dir oder so gerechnet, das wirkt bei mir ein bisschen wie einschleimen... Oder so wie Daro letztes Spiel und wenn du jetzt noch sagst,dass du dir mich als HD super vorstellen könntest,dann glaub ich an eine Daro Kopie ^^

@ Torge: ich glaub ich hab mit fast jedem schon mal gespielt, außer mit Vampyrchen, glaubst ned das ich das hier rocken könnte? - Riasl

Soweit ich weis haben wir auch noch nicht zusammen gespielt.

was kann ich den dafür, dass ich nur dich als HD will? - Xaps zu Tem

Warum eigentlich? Gibt es niemand anderen der dich durch einen guten Einstieg überzeugen kann? Was wenn Tems Einstieg dich nicht so überzeugt, wählst du sie dann trotzdem?

Also willst du Vampy lynchen. Wenn sie Dorf ist haben wir keine Informationen. Wenn sie Wolf ist, glaubst du dass Temp auch Wolf ist. Aber du glaubst sowieso dass Temp WW ist, wieso dann nicht direkt sie lynchen? Das macht so garkeinen Sinn finde ich.  -bubma

Versteh ich auch nicht so wirklich. Finde Vampys Einstieg bisher eigentlich auch ganz gut,also zumindest nicht total wölfisch. Tem weis ich nicht, ich kenn sie ja nicht und ich will nicht voreilig urteilen, ein bissche komisch ist das ganze vllt schon, aber auf der anderen Seite find ich das Losgehen auf sie auch ein bisschen komisch. Sie hat ja bisher noch nicht viel geschrieben und ih würde da nicht voreilig Schlüsse ziehen. Oder ist das Spiel von ihr wirklich so extrem wölfisch?

So bin jetzt erstmal Mittag essen, mach gleich weiter. Mehr ist mir bisher nicht aufgefallen, bin leider nicht so schnell im Bild machen, wie andere.

Antworten

Sunset

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Sunset am 25.05.2014 21:19

Hallöchen :)
Ich freu mich sehr,dass das Spiel jetzt beginnt :) Ich hab heute abend leider keine Zeit mehr, weil ich morgen früh noch Deutschklausur schreibe,aber ab morgen mittag hab ich viiiel Zeit :)

Als HD kann ich mir jeden vorstellen,der mich überzeugt. Sowohl erfahrene,als auch neue Spieler,da die durchaus potenzial haben, nicht jeder aber manche. Ich selbst würde mich zum HD aufstellen, ich hab halt nicht viel Erfahrung und vorallem dadurch dann wenig Vergleich,da ich euch ja fast alle nicht kenne, aber das muss ja jenachdem nicht zwingend ein Nachteil sein. Ich lass aber auch gerne erfahrenen Spielern den Vortritt :)

Ich hab bisher nur zweimal mit Loopy und bubma gespielt und einmal mit xaps, das ist aber schon lange her, soweit ich weis. Aus dem Chat kenne ich tem ein wenig und Troge und majestic. Den Rest hab ich vllt mal gesehen,aber so richtig kennen tue ich also niemanden. Vondaher überzeugt mich,dass ihr der richtige HD Kanidat seid :)

Es gibt ja schon ein paar aufstellungen und ich werd mir das morgen dann nochmal genauer ansehen. Ich kann momentan noch keinen Favorisieren, find das halt ziemlich schwer,wenn man keinen kennt und in der Hektik auch nur kurz überfliegen kann.
Vondaher bis morgen :)

Antworten

Sunset

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Sunset am 25.05.2014 00:02

Ja ich weis -_- ich hätte meinen scan deutlicher machen sollen Das mit der Nacht und drüber nachdenken,da meinte ich die Nacht im RL und nicht im Spiel, sorry.
Ich machs nächstes mal deutlicher, ich war mir halt ehct sicher,dass Lily bspw gut ist und ich die zweite nacht überlebe,was ja leider nicht so war :(
Ich war mir halt bei shaty auch ziemlich unsicher, ich dachte immer, dass sie helfer ist. also war mir nie sicher, ob sie wirklich dorfi ist.

Doof, dass das Dorf jetzt noch verloren hat, glückwunsch hawk. Ich konnte am schluss nur noch kopfschüttel,weil es echt dumm lief,aber auf der anderen seite, wäre ich noch im spiel, ich hätte vllt lorly nicht gelyncht,aber sonst keine ahnung gehabt und wahrscheinlich fröhlich dorfis gelycht.. oder ich wäre bei elli geblieben

Aufenfall wars ne coole runde und der www hat verdeint gewonnen irgendwie
War schade, dass ich schon so früh raus war. Ich fand das setting nicht dorfschwach, es war eher sehr stark, wir haben das halt leider nur nicht ausgenutzt. Ich fands echt schwer, ich hätte die wölfe nie ausfindig gemcht, ihr habt alle so super gespielt.

War ne coole Runde :)  Und nächstes mal, mach ich dann die scans deutlicher ;)

Antworten

Sunset

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Sunset am 19.05.2014 22:42

Mhm das wars dann wohl mit mir. Ich find die Runde hier echt super und finds richtig schade,dass ich schon sterben musste. Ich wünsch euch noch gaaanz viel Spaß und drück dem Dorf fest die Daumen!

OT ~~~
Ratton ist ziemlich dooof! Alle haben ein Zimmer bekommen nur ich nicht! Und er betont es zehnmal wie gütig er ist und JEDER hat sein Zimmer, nur ich nicht :( Reg mich da schon seit beginn des Spiels auf,wie man nur sooooo fies zu mir armen kleinen Mädchen sein kann. :(
Und,dass ich hier alleine, ALLEINE rumstehen muss ärgert mich auch ganz schöne. Und die einzigsten Schlafmöglichkeiten sind auch noch derart unbequem,ich mein auf dem Boden zu schlafen unter einem Bett ist nicht so tolle. Vorallem nicht mit der ganzen Ungewissheit und Angst, das finde ich echt unverschämt! :(
Also ich muss sagen, ich war echt arm dran und Ratton viel zu fies zu mir.

So genug aufgeregt
Das musste ich loswerden, vorallem weil ich immer freundlich war und Ratton so fies zu mir.

~~ OT Ende

Viel Erfolg! :)

Antworten

Sunset

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Sunset am 19.05.2014 20:38

Kein Lynch und keine Sonderfähigkeiten. Herzlichen lieben Dank. Ich brauch ne Pause, ich bin grad echt auf 180...-Doscho

Der Lynch war blöd,aber man kann nie davon ausgehen,dass man schon an Tag 1 einen WW erwischt, ich weiß ja nicht wie du das so siehst. Und wer weiß ob ein Daro lynch nicht ähnlich wäre oder sogar noch schlimmer? Aufregen bringt nicht viel, es ist TAG1. Und ja ich will auch einen WW lynchen,und es ist blöd, aber machen kann man nichts außer du uns nächstes mal mehr überzeugen, warum es Kotti nicht ist.
Ich bin mal gespannt auf die Nacht und den kommenden Tag, ich bin mir sicher,dass der Tag vielversprechender wird :)

Antworten

Sunset

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Sunset am 19.05.2014 20:19

Schön die Stimme auf jemanden packen der ohnehin nicht durchgehen wird nur um nicht auf der Liste der Verdächtigen zu stehen wenn Kotti als Dorfbewohner stirbt. Also Sunset rutsch für mich gerade mächtig ab...vor allem wenn Kotti ein Dorfbewohner ist. Sie hat dann zwar nicht auf ihn gewählt...aber das macht sie meiner Meinung nach nicht unverdächtiger...eher das Gegenteil weil es so wirkt als wollte sie sich aus jeglicher Statistik rausmogeln.- Eleven

Ich will mich nirgendwo rausmogeln. Schätzt du mich echt so ein? Ist das nicht aufällig?
Ich mag kein Mainstream und wähle gerne das wovon ich am ehsten überzeugt bin. Ich fand es schwer abzustimmen und wäre es gegangen hätte ich euch beide gepfeilt. Wenn ich auf Kotti wäre würde es heißen " Sun steigt in letzter Sekunde auf Zug ohne gescheite begründung".
Ich hab bei euch beiden eigentlich ein negatives Gefühl und bei dir war es eben stärker. Deine gesamten Eindrücke stimmen nicht mit meinen überein und kann sein,dass ich ein verwirrter Dorfi bin der sich verrannt und ich falsch liege, aber ich fand deine Argumentationsweise  und dein Spielstil zwar ganz gut,aber irgendwie fand ich den wolfsähnlich.
Ich kann mir momentan bei dir einen Wolf am besten vorstellen, deshalb habe ich dich gelyncht.
Und ich finde es im gegnzug auch mutig noch jemanden eigenen zu lynchen,wenn man es sich auch einfacher, ohne rechtfertigungen machen könnte.
Kann man so und so sehen. Deine Meinung muss ja nicht dieselbe wie meine sein.

Hab gerade gesehen,dass Kotti Süßi ist, das überrascht mich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet.

Antworten

Sunset

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Sunset am 19.05.2014 19:57

ups
Sorry

Stand: (12/16)

Kotti (6) (xaver, bubma, Shaty, Lily, chilly, daro)
Daro (4) (Elvis², Kotti, Hawk)
Lily (1) (Doscho)
Elli (1) (sunset)

Antworten

Sunset

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Sunset am 19.05.2014 19:56

Stand.: (13/16)
Kotti (5) (xaver, bubma, Shaty, Lily, chilly, Daro)
Lily (1) (Doscho)
Doscho (1) (Lorly)
Elli (1) (sunset)

Antworten

Sunset

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Sunset am 19.05.2014 19:54

Also ich bin leider noch etwas unentschlossen und erhoffe mir durch den Lynch Klarheiten, vorallem auch in Bezug auf mögliche Teams oder anderen Spielern.

Mir ist aufgefallen,dass ich vorallem mit Elevens Lynchliste nicht über einstimme. Finde es nicht gut,dass sie Hawk und Felsi direkt bei den Lynchern hat und auch ihre negativen Tendenzen entsprechen nicht immer meiner Meinung.
Ich sehe Daro momentan nicht als Wolf,deswegen stimme ich auch nicht gegen ihn.

Kotti wäre mMn ein guter Kanidat und ich würde ihn auch lynchen,allerdings bin ich mir da noch unsicher ob unter seinen Pfeilern nicht mögliche böse stecken und ich finde Eleven momentan noch aufälliger.
Sie wird zawr wahrscheinlich nicht druchkommen,aber bei Elli kann ich mir einen WW noch besser vorstellen.
Doschos Einwand, man solle lieber Elli statt Kotti nehmen hat damit nichts zu tun, den find ich irgendwie komisch. Trotzdem ändert er nichts an meiner stimme.
Sie ist zwar unser HD, aber ich bezweifle ob sie ein dorffreundlicher ist, daher :

Ellie

Stand.: (12/16)
Kotti (5) (xaver, bubma, Shaty, Lily, chilly)
Lily (1) (Doscho)
Doscho (1) (Lorly)
Elli (1) (sunset)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite