Suche nach Beiträgen von Nyth

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 226 Ergebnisse:


Nyth

36, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 226

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Nyth am 27.11.2013 11:01

Seite 12, 13:58 Uhr

Bin damit dann mal eine Weile weg 

Antworten

Nyth

36, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 226

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Nyth am 27.11.2013 10:51

FeMi: Was sagst du eigentlich inzwischen zu Thomas?
Hattest ja am Anfang mal die Theorie aufgestellt, dass wenn Thomas WW, black keiner. Gilt das auch umgekehrt? 


Temi im Moment eher dörfisch (keine Angst auf einzelne Sachen geh ich später ein Shaty

Ich hoffe ich habe das jetzt nicht ganz aus dem Zusammenhang gerissen, aber vor dem Hintergrund dass Temi Shaty ins Dorf rückt - warum war Temi gestern dörfisch für dich?

 
Nyth: warum ist die BL an day 1+2 dorfig vorgekommen? FeMi

BL war einer der Spieler mit denen ich mein erstes Forumsspiel hatte. Er kam mir hier sehr anders vor (war dort WW), ich habe ihn dafür nicht komplett ins Dorf gestellt, weil es eben nur dieses eine Spiel war, aber ich wollte ihn auch nicht gleich lynchen, weil eine andere Spielweise zumindest bei manchen Spielern schon Hinweise gibt.

 

Antworten

Nyth

36, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 226

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Nyth am 27.11.2013 10:29

Und Femi, könntest du wenigstens versuchen deine Ein-Satz-Posts im Minutentakt auf einen Post alle zehn Minuten zusammen zu legen?
Würde zumindest die Menge an Seiten die man lesen muss erheblich einschränken... -_-

Antworten

Nyth

36, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 226

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Nyth am 27.11.2013 10:27

@FeMi: Hängt ein bisschen von der Menge ab die ihr schreibt, aber ja, werde es versuchen. Bin heute zumindest nur an der Uni und nicht völlig weg von jedem Internetzugang. 

Antworten

Nyth

36, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 226

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Nyth am 27.11.2013 10:14

shaty würd ich gerade tendentiell leicht ins dorf rücken, da sie mehr oder weniger den black-lynch fix gemacht hat. Temp

Warum war ausgerechnet Shaty entscheidend?
Sie war jedenfalls für mich einer der Gründe Xsi zu wählen, weil sie blacks Aussage über seinen normalen Schreibstil gedeckt hat. Ihre Stimme kam allerdings dann zwar nicht auf Xsi, aber auch auf black fiel sie erst als das Ergebnis eigentlich schon fest stand, wenn ich das richtig sehe. 
Rückt sie für mich nun nicht direkt zu den WW, aber auch nicht ins Dorf.

Für mich entscheidend wäre jetzt eher der sehr frühe Umvote von Alog, weil er am Ergebnis am meisten geändert hat, obwohl da noch die Chance bestand Xsi hin zu richten.

 

Antworten

Nyth

36, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 226

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Nyth am 26.11.2013 20:27

@Deep: So toll sich das auch ließt, aber bist du dir sicher dass du dich da nicht in irgendetwas verrennst?

Thema Xsi: Ist richtig was alogheo sagt. Xsi hatte vor allem drei Argumente gegen sich stehen, von denen ist wenigstens eines mit dem Post komplett weg gefallen (nämlich die Inaktivität) und die anderen zwei ins Wackeln gekommen.

Die Frage ist, wer ist eine Alternative wenn man nicht black wählen will?

Antworten

Nyth

36, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 226

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Nyth am 26.11.2013 20:20

kenne mich mit ihm nie so richtig aus, aber einige gute Argumente gegen ihn hab ich gelesen Shata

Welche?

Antworten

Nyth

36, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 226

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Nyth am 26.11.2013 20:06

Nyth war seit gestern nicht da und wollte die Fragen von heute Morgen beantworten.

@Rias: Die Stimme auf Xsi ist eine Mischung von "ich schwanke bei black und will ihn noch einen Tag sehen" und "die Argumente auf Xsi sind weitgehend nachvollziehbar und sehen nicht nach völligem Selbstläufer aus".


Antworten

Nyth

36, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 226

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Nyth am 26.11.2013 19:17

Mein Vote geht übrigens vorerst auf Xsi weil mir das am sinnvollsten erscheint.
Wie gesagt, black schreibt definitiv anders als im letzten Spiel, weshalb ich da noch nichts riskieren möchte. 

Antworten

Nyth

36, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 226

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Nyth am 26.11.2013 17:31

@Femi: Wo steht dass ich den Ladylynch für extrem falsch gehalten habe? Hab doch für das Gegenteil die Gründe genannt, sonst hätte ich keinen „Sinnlos-Vote" gemacht und ich hab Lady nicht gewählt, weil ich sie nicht für einen WW gehalten habe. Und jetzt erzählt mir bitte nicht, dass ihr Ladys Verhalten an Tag 1 wölfisch fandet, denn da war schlicht und einfach nichts da.

@Deep: Im Chat spielen wir nicht mit über 20 Leuten, auch nicht im RL, sprich, das ist für mich ne völlig neue Spielsituation und aus der Flut an Infos habe ich mir gestern daher das erstbeste raus gesucht was mir aufgefallen ist. War im Nachhinein betrachtet wohl nicht allzu klug aber mir erschien es sinnvoller mit einem eigenen Argument einen Spieler zu verdächtigen, als mich einem Lynch anzuschließen den ich nicht für einen WW halte?
Und wie ich glaube ich gestern schon gesagt habe: wäre Lady WW gewesen, hätten die anderen WW sie verteidigt oder zumindest dazu gebracht ein-zwei Beiträge mehr zu schreiben.

Die ganze Aktion sollte weder mutig noch sonst etwas sein. Das ist meine Art bei Lynchzwang auf einen Lynch zu reagieren den ich nicht unterstützen will ohne jemanden in Gefahr zu bringen den ich nicht einschätzen kann, der aber möglicherweise wichtig für das Dorf sein könnte.


Ich fand bubmas, Raidhos und Profs Aussagen heute ziemlich schlüssig, was sie eher ins Dorf stellt.
FeMis Angriffe wirken auf mich teilweise zu konstruiert, vermute aber die sind teilweise eben genau das um Reaktionen zu erhalten.
Zu Black kann ich die Aussagen unterschreiben, dass er im letzten Spiel anders gewirkt hat. Ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist kann ich allerdings nicht sagen. 



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite