Search for posts by Mollo010
First Page | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 72 | » | Last
Search found 713 matches:
Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
from Mollo010 on 01/04/2014 05:53 PM@data mit selstamenverhalten hab ich gemeint, dass du zu dem Zeitpunkt bei mir sehr stark auf den ww fokusiert warst und auch sehr viel bei mir recherchierthast etwas was du nicht oder weniger bei anderen getan hast.
nein das mit deiner reaktion auf die einzeiler hab ich nicht gemeint, obwohl ich noch immer eine andere meinung hierzu habe kenne und respektiere ich deine dazu
zu dem abseits vote gestern ich hatte das gefühl dass sama gefährlicher als xsi sei. liegt vielleicht an der jeweiligen erfahrung der beiden und ich habe nur meinen vote vom tag zuvor wiederholt da sich meine meiung ihm gegenüber nicht geändert hat.
und was ist schlecht darann erst recht spät zu lynchen ich will halt lieber einen finalen vote setzten als immer wieder um zu voten da mich eine diskussion oder ein post dazu anstiftet meinen vote noch mal zu überdenken und zu ändern.
@jan derzeit lanchkandidaten sind : sama (noch immer), sowie bubma oder lisa; wobei ich beis lisa sagen muss dass es bei ihr eher dadurch zu stande kommt dass sie beim mir udr ist
Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
from Mollo010 on 01/04/2014 01:40 PMbevor man mich wieder inaktivität beschuldigt möchte ich nur kurz bescheid sagen dass ich erst und halb 5 wieder da bin. Eigentliche hatte ich vor heute morgen noch was zu posten aber ich habe verschlafen
from Mollo010 on 01/03/2014 04:29 PMda ich jetzt off muss und nicht weiß ob ich vor derlynchung wieder da bin
sama
from Mollo010 on 01/03/2014 03:10 PM@daro wenn es so weiter geht dann werde ich dies höchstwahrcheinlich tun
ich bin sehr unsicher im moment wo der zweite ww sitzten könnte
from Mollo010 on 01/03/2014 02:59 PMausschließen kann ich sama shad sowie wölfi /bubma
from Mollo010 on 01/03/2014 02:43 PMRe: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
from Mollo010 on 01/03/2014 02:40 PM@bubma esgibt die möglichkeit dass ihr ein ww team seid
from Mollo010 on 01/03/2014 02:35 PM@bumba
das meinte ich mit sama schutz
@sama gibts auch erklärungen zu der liste?
from Mollo010 on 01/03/2014 12:15 PMupss da fehlt ein teil
bumba bekommt wegen seines verhalten gesterns und auch dem sama schutz eine ww tendenz
from Mollo010 on 01/03/2014 12:12 PMmein einschätzungen haben sich nicht viel verändert
daro noch immer dorf
wölfi bekommt dorftnendenz
shad noch immer dprf tendenz
data : allgemein würde ich ihm eine dorftendz gegeben wenn da nicht seine etwas seltsame einstellung mir gegenüber wäre deshalb weiß ich im moent nicht wirklich wohin mit ihm
bumba bekommt wegen eine ww tendenz
lisa udr
chilly leichte dorftenndenz
sama leichte ww tendenz
bei xsi möchte ich gerne noch lesen was heute kommt ehe ich eine einschätzung zu ihr gebe
jan immer noch dorftendenz

Reply