Suche nach Beiträgen von DeepSchizo
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 946 Ergebnisse:
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von DeepSchizo am 18.09.2013 13:52@Black: Tja, Game Over...!
Stand:
1 Black (Deep)
4 Xaps (Wölfi, Hase², Black)
Es fehlen noch Wery, Ardy, Graf, Xaps, Hexlein.
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von DeepSchizo am 18.09.2013 13:47Hält eigentlich irgendwer noch Blacky für einen Dorfi? Mich wundert nämlich gerade, warum er sich so vehement dagegen wehrt, dass er Scan gewesen wäre. Wenn Xaps Wolf wäre, dann hat sich die Frage nach Scan 3 doch eh erledigt.
Überhaupt zweifle ich mehr und mehr an einem Xapswolfscan, weil der schon die ganze Zeit über einen dorfigen Eindruck macht. Ich kann mir Xaps echt nicht als Wolf vorstellen. Kann mir irgendjemand vielleicht mal etwas Wolfiges quoten, dass Xaps gesagt hat? Ich finde nämlich gar nichts!!!!
Wölfi und Black schließe ich nach der heutigen Diskussion als Team aus. Demnach ergibt sich in meinen Augen nur noch ein mögliches Team Graf und Blacky. Wery war Scan. Mondy und Hexlein haben nämlich immer fleißig mitgeholfen, Wölfe zu lynchen und die beiden scheinen in meinen Augen sehr paranoid^^ Sie scheinen sich eher gegenseitig zu ergänzen als zu manipulieren. Ich bin mir meiner Sache ziemlich sicher:
Blacklands
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von DeepSchizo am 17.09.2013 23:54Ardy hat die besseren Argumente
von DeepSchizo am 17.09.2013 22:32Damit dürfte Wery safe sein - Amor Scan. Es sei denn, er ist in einem gemischten LP. Aber daran glaube ich aktuell eher weniger.
Shaty ist wohl in den Wald gelaufen, weil sie Rolleninfos verraten hat. Demnach muss man heute wohl
Xaps voten. Blacky könnte ich mir auch als Wolf vorstellen.
Stand:
1 Xaps (Deep)
von DeepSchizo am 17.09.2013 21:56Stimmt eigentlich, es war ja als Nachtangriff angegeben und eine fiese Meuchlerattacke ist doch auch so etwas^^
von DeepSchizo am 17.09.2013 21:39@Shaty: Ich weiß auch nicht, ob du die Nacht überlebst...
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von DeepSchizo am 17.09.2013 21:12Schäm dich Hexlein 
von DeepSchizo am 17.09.2013 18:46@Ardy: Vertraust du ihm deshalb? Ich weiß nicht so recht, irgendwie fühle ich unwohl dabei, Shaty zu lynchen.
von DeepSchizo am 17.09.2013 18:38EDIT:
5 Rias (Deep, Mondi 2*, Wery, Tem)
1 Black (shaty)
3 Shaty (Black, xaps, Rias)
@Hexlein: So langsam müsstest du mich dann jetzt aber einschätzen können^^
von DeepSchizo am 17.09.2013 18:375 Rias (Deep, Mondi 2*, Wery)
1 Black (shaty)
3 Shaty (Black, xaps)
Graf, Ardy und Wölfi fehlen noch.

Antworten