Suche nach Beiträgen von Feles
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 34 | » | Letzte
Die Suche lieferte 337 Ergebnisse:
Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)
von Feles am 16.05.2013 10:56Wurde eigentlich Nacht1 wer verflötet?
Ansonsten sind es schon: Ani, Over, Amber, Feles
Da wir wie gesagt heute Grillen muss ich das Nachlesen von Seite 30 Ende bis Seite 35 auf später verlegen (von gestern noch)... ebenso noch die Posts die kommen werden und meine Analyse des gestrigen Lynchs... Naja, vielleicht schaffe ich es nochmal reinzugucken (und mir den gestrigen Lynch und die aktuellsten Posts von heute + Fragen an mich nachzuarbeiten) - mal sehen.
Ansonsten bis heut Abend und solange bleibt die Stimme da, wo sie war...
David.R96
Lynch3 - aktueller Stand:
David123: 1 (woelfin)
Loopy: 1 (over)
David.R96: 1 (feles)
von Feles am 16.05.2013 10:50@Fine 40/10
Lynchstimmen vor dem Nachtpost zählen doch garnicht, da darf Dave doch lynchen wie er will... die zählen nicht und haben keinerlei Bedeutung
"Glückwunsch - zu was auch immer ;)" Woelfin 41/3
Hatten gestern unser 4-Monatiges ich und meine Freundin (hug) - und heute Abend ist Grillen angesagt
Die Wahrscheinlichkeit ist groß. Der HB überlebt den Angriff. Heute wieder kein Opfer. Zähl 1 und 1 zusammen... ^^ Woelfin 41/9
Sie können sich zweimal im RK verbissen haben (statt einen HB erwischt zu haben).
Oder gestern was überlebendes gebissen (oder geheiltes). Und wegen deiner Aussage hatten sie letzte Nacht Over gekostet und eben auch wegen deiner Aussage wurde letzte Nacht Over vom Heiler geheilt (sollte Over Dorf sein)... haha wenns so ist

Da Deep das erste Opfer war, so kann theoretisch HB Macke auch das zweite Opfer gewesen sein (nach dem Motto eher unerfahrene/neue/seltene Spieler/... zu fressen - solange sie Dorfis sind) - aber muss nicht sein. Dann könnte letzte Nacht chaos, fine, david123 (oder mattusch) dran gewesen sein... muss aber nicht (vorallem sollte darunter was böses sein).
Naja, vieles möglich. Aber generell würde ich nicht davon ausgehen, dass es der HB gewesen sein muss.
Oder weißt du dass, weil du Nacht2 den HB essen wolltest?
"Die Wahrscheinlichkeit ist groß. Der HB überlebt den Angriff. Heute wieder kein Opfer. Zähl 1 und 1 zusammen... ^^" Woelfin
"Meinst du die Wölfe haben ihn nochmal als Opfer ausgewählt?" Mattusch
Allgemeiner Einwand: Die WW werden keine Toten fressen. - Sind doch keine Aasfresser

"Wer würde Macke angreifen?" Over
Die WW könnten nur unerfahrene/.... fressen wollen am Anfang... dann kann jeder ihn fressen, der so spielen wöllte. (siehe auch oben)
So die Beiträge Nacht3 bis jetzt zu Ende ;)
von Feles am 15.05.2013 20:48wenn tam oder hermine mich bemitleiden schimpfe ich immer >:( - Mali
Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh... aaaaaaaaaaaaaaaaarme Mali
von Feles am 15.05.2013 20:36lol M&M's... ihr seid klasse 
Naja, ich feier jetzt mal ein drittel Jahr
von Feles am 15.05.2013 19:45Ganz schön wenig los so kurz vor Lynchende... egal (chance geringer für ninjas, wenn schon fast alle Stimmen mal etwas eher draußen sind) - könnt ich weiter nachlesen statt aktuell hier mitlesen...
aber heute Abend noch was besonderes vor (: *freu*
von Feles am 15.05.2013 19:34boar, wie das hier regnet, blitzt und donnert... ich vergess nie wieder die stimmen zu zählen 
Und tam hat mich vergessen ;(
von Feles am 15.05.2013 18:41Ach ja, bis nachher ;)
Geh erstmal heim... solange park ich die Stimme bei...
David/Dave
*installiert den Blitzableiter, fals M&M vorbei schauenÜ
von Feles am 15.05.2013 18:39Wenn Fine Wolf, TK DB xDD David 22/2

Bisher doch recht viel troll drinne

@David: Was warst du letztes Spiel wo ich dabei war?
von Feles am 15.05.2013 18:28@Woelfin: war das schlau? (29/1) Oder ist sowas eher wölfisch?
Und ich mein dein Verhalten 
"'Tam spielt so wie immer, finde ich.' Woelfi
+1 Sehe das ganz ähnlich" Amber 29/5
@Amber: Was siehst du ähnlich? So wie immer dörfisch oder so wie immer wölfisch? Wenn du das so wie Woelfin siehst, warum erwähnst du das - wenn Woelfin doch garkeine Wertung rein setzt (ist das erwähnenswert
)... aber selber auch alles nachfragen (wie ich dich kenne), aber müsstest du dann nicht erst, bevor du zustimmst, fragen...
[übernehm ich mal]
@Woelfin: Wenn tam so wie immer spielt, dann das eher dörfisch oder wölfisch? Meinst du so wie immer dörfisch, oder wölfisch?
@Amber: oder wolltest du nur zustimmen... Tam spielt wie immer und das sagt rein garnix aus? (rofl)
"vll haben wir ja so viel Glück das die WW's einfach uneins waren und es nicht geschafft haben sich zu einigen." Macke 29/8
Traust du den WW das zu?
[Thor und Baldr hatten auch mal das Fressen verpennt... und was macht... Thor (war es glaube ich) am nächsten Tag... er bringt die Theorie die WW hätten es verpennt haben können (rofl)]
"Das wär schön, aber ich habe es noch nie erlebt. Auch habe ich sowas noch nie gehört." Amber 29/10
Spiel 63 ;)
Und später gabs das auch mal, da war glaube ich silver, regenwolke und noch wer WW, oder so... mäh ich komm gleich drauf... Spiel 86 (ach Mina war WW und noch iwelche, keine Ahnung mehr
)
"Wie unwahrscheinlich ein Tiefschlaf der WW's ist weiss hoffentlich jeder, aber trotzdem immer ein lustiger Gedanke, den ich gerne mit euch teilen wollte." Macke 30/4
Würdest du dich freuen, wenn gerade du es vergisst durchzugebe?
Gleich 30 fertig, noch die letzten 2 Posts ;)
von Feles am 15.05.2013 17:59Mag mal wer Tag 1 und HD-Wahl zusammenfassen? 
"Achso... Naja, Fine hat keine Priorität für mich." David 25/6
Was hat für dich Priorität?
"warst du mal mit hermes wolf?" Tam 27/1
Geht die Frage auch an mich?
"das spricht für das Dorf" Chaos 27/9
Was spricht für dass Dorf? Das das Dorf es schafft wen zu heilen oder die WW es schaffen das RK oder so anzuknabbern?
@Over: same question zu 27/10
@Fine: same question zu 28/3
"Naja Fine.. einen Wolf haben wir noch nicht am Galgen gehabt ^^" Over 28/4
Freust du dich?
"Over schreibt viel, regt sich über Smileys auf ;)" Woelfin 28/7
Darf ich das auch, wegen Overs "^^"? (diehe letztes Zitat)
Seite 28 fertig ;)
geht ja schneller als gedacht

Antworten