Suche nach Beiträgen von Shadow
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 330 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:
Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
von Shadow am 02.01.2014 17:02Also eigentlich das Gegenteil was ich nach deinen Posts empfinde.
Sama

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
von Shadow am 02.01.2014 16:58Ich hatte ein gutes Gefühl nach dem Lesen dieses Posts das heißt gefallen.

von Shadow am 02.01.2014 16:48Der Post von Lisa gefällt mir.
@Lisa: Ich könnte zu Molo nur nochmal wiederholen was bereits über ihn aussgesagt wurde.
Aluhut = vage, weit hergeholte Theorie

von Shadow am 02.01.2014 16:26@Mollo: Und was hälst du von der Möglichkeit das Jan dies absichtlich gemacht hat, um sicherer darzustehen, denn er hätte dann ja gewusst das Xelf stirbt?
(Heißt jetzt nicht das ich das denke, ich hab Jan wegen anderen Dingen im Dorf..aber wegen sowas stell ich keinen ins Dorf)

von Shadow am 02.01.2014 16:21Hmm okay c:
Ja, mein zweiter Name ist Ninja, stimmt schon.
Was hälst du dann von crypta, die heute die fast ihren ganzen Post an Xelf gerichtet hatte? (Jan ist deshalb ja bei dir Dorf)

von Shadow am 02.01.2014 16:15@Mollo: Ist deine Lynchprio heute Xsi?
@Sama: Respekt für diese Einschätzung. Ich überlege gerade dich nicht direkt zu pfeilen, wenn deine einzige Erkenntnis die ist, das Wölfin wohl im Dorf ist.

von Shadow am 02.01.2014 15:50Zu schauen was die anderen denken ist vllt nicht unbedingt schlecht, aber am besten du schreibst einfach deine eigenen Gefühle zu den Leuten..
Wenn es so schwachsinnig ist, müsstest du dann nicht im Umkehrschluss diese Leute negativ sehen? Weil du sagst du findest eigentlich keinen verdächtig.
Ich denke das ist mal wieder Personenabhängig und kann man verallgemeinern.. ich lese zb rollenunabhängig immer alles mit.
Aber ein Dorfi hat doch eigentlich mehr nötig mitzulesen, denn er möchte doch die Wölfe finden, oder nicht? Ein Wolf kann theoretisch auch einfach irgendwas zusammenbasteln ohne alles gründlich gelesen zu haben. Ein guter Wolf liest aber trotzdem alles mit, denn sonst entstehen möglicherweise noch Logikfehler o.ä. die man hätte vermeiden können.
bubma's post klingt ehrlich..
hmm...dafür das heute erst die 2. Lynchung ist, ist hier viel zu wenig los...
@Data: Wen würdest du lynchen, wenn du Crypta mal außen vor lassen würdest?

von Shadow am 02.01.2014 13:40Hat das einen Grund?
@Lisa: Versuch es immerhin mal (:
Wäre jetzt leichter zu sagen wen ich nicht lynchen will..
Aber meine Optionen wären am ehsten wohl Crypta und Sama. Bei Sama liegst wohl v.a. am negativen Gefühl und das ich mir derzeit keine Wölfe bei den "erfahreneren" vorstellen kann (klar noch viel möglich, aber momentan eher nicht) und er einfach noch überall reinpasst, was auch mit seiner Inaktivität zusammenhängt.
Ansonsten kann ich aber auch mit allen anderen inaktiven Spieler leben, denn da kann ebenfalls alles hocken, da man diese einfach nicht einschätzen kann.
Alle heute weg beim Lynch, oder was?._.

von Shadow am 02.01.2014 13:11Guten Morgen
Mal abgesehen davon, dass Xelf und Data tatsächlich kein WW-Team sind, verlass dich auf sowas bitte nicht. Oft greifen sich auch Wölfe gegenseitig an, eben damit es zu Fehlschlüssen kommt. Am wichtigsten ist hierbei aud die Interaktion zu achten und wie interagiert wird.
Ähm ja.. da können wir ja von Glück reden unseren Lynch heute nicht an Larabela zu "verschwenden".
Ich tendiere ebenfalls eher zur ersten Option. 1. Daro find ich bisher an sich ziemlich dorfig (wobei da ruhig wieder kommen könnte) 2. Wölfe gehen i.R. erstmal auf Sehersuche, anstatt zu versuchen jemanden von sich zu saven
Und hätten sie wen fressen wollen, der wenig Rückschlüsse zulässt, gäbe es wohl deutlich bessere Kandidaten, denn Xelf war noch relativ aktiv dabei.
Crypta stellt Fragen an Tote, vllt hast du ja Glück und sein Geist beantwortet sie dir nochmal.. Der Beitrag wirkt auf mich etwas künstlich v.a. weil sie Fragen stellt und die dann im nächsten Zitat die Antwort dazu steht und dazu dann nochmal fragt, ob sie ihn richtig verstanden hat.
Was an diesem Post findest du besonders dorfig?
@Mollo: Wer hat bei dir jetzt Lynchpriorität?
Danke für die ausführliche Erklärung zu Jan, kann ich nachvollziehen..außer:
Würde das dann nicht heißten Jan wäre eher Wolf? Oder war das lediglich der Grund, weshalb du ihn so angestachelt hast am Anfang?
@Enick: Wen findest du aktuell den am Verdächtigsten?
@all: Spielt Crypta immer so?
Data's Vote kann ich nachvollziehen, allgmein eher die dorfige Ader von Data derzeit.
Von dem was da bisher kam wirkt sie auf mich eher dörfisch, denn sie wirkt auf mich wie der typische Neuling, der erstmal tiefstapelt. Ich finde dafür macht sie sich recht gut. Sie versucht immerhin die Leute einzuschätzen und es auch größtenteils nachvollziehbar, auch wenn mir teils Begründungen fehlen. (Das hab ich bereits aber hinterfragt und warte auf Antwort)
Vom Gefühl her würde ich also sagen = Dorf
Ich hab in der Zwischenzeit selber nochmal nachgelesen (und glaube ich selber schonmal ausgeschlossen? Zumindest auf meinen Notizen). Als ich den bei dir gelesen habe, fand ich das eben nicht wirklich eindeutig. Zumal zwischen deinem und seinem Ausschluss noch Interaktion der beiden dazu kam, was für mich der Ausschlaggebende Punkt war. Zu dem Zeitpunkt als ich bei dir nachhakte, war das nicht so klar.
Bei Sama hab ich keine Ahnung, der schwimmt noch im Tal der Undurchschaubaren - wie so oft. Da sollte aber bald mehr kommen, denn ich habe keine Hemmungen ihn zu lynchen.
Hat sich eigentlich nichts groß verändert.
Zu Data steht ja in diesem Post schon was und ich finde als Wolf ist er auch meistens eher der, der mit der Aktivität zurückschraubt und obwohl er eigentloch wenig Zeit hat schreibt er viel und vom Inhalt her kann man ihm da nix ankreiden. Find ich alles positiv.
Jan - da kann ich mich eig nur wiederholen- passt nicht wirklich zu Loopy ins Team, spielt generell ziemlich dorfig. Bringt oftmals klare Aussagen, nicht so ein wischiwaschi..würd ich von der Dorfigkeite direkt unter Wölfin ansiedeln, die für mich am dorfigsten ist.
Bei Xsi bin ich mir wenn dann noch am Unsichersten. Mir gefallen ihre Posts, wirken immer "locker" von der Seele geschrieben, nicht verkrampft und hinterlassen ein positives Gefühl bei mir.
Wo würdest du denn unter diesen 3en am ehesten einen Wolf vermuten?
Naja, Tobii fand ich jetzt nicht so verdächtig, weil Neulinge sich ja oft der Mehrheit anschließen (damit hat es ja begründet) und mehr konnte man aus seinem Post dann auch nicht lesen. Dan fand ich Larabela's Vote + Begründung um einiges auffälliger und sie hätte schön zu Loopy gepasst.
Und wer ist das?
Zu dem Zeitpunkt fand ich es seltsam das sie mir erst nach dem Lynch sagt, dass sie noch am Durchlesen ist und das obwohl ich sie kurz nach ihrem Pist um 18:50 danach gefragt habe.
Jetzt kam da nochwas dazu s.o.
Was ich in dem Bezug nur seltsam fand, warum mich dann überhaupt erwähnt, als einzig neutrale..
Die Teamausschlüsse sind nachvollziehbar: +1
@Daro: Wen siehst du heute im Kreise der Lynchbaren?
@Crypta: Was sagst du zu den ganzen Anschuldigungen dir gegenüber?

von Shadow am 01.01.2014 21:36Ein Waldi ist immer ein Waldi zu viel ;)
Naja, dazu hat man ja dann den Tag, um drüber zu disktuieren und dann zu voten.. also von dem her eigentlich wurscht. Geht natürlich nur wenn die Leute sich einigermaßen um Aktivität bemühen würden...

Antworten