Suche nach Beiträgen von Jovita
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 837 Ergebnisse:
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Jovita am 14.12.2012 23:45Also bei mir die Reihenfolge:
Nicht lynchen: Shad, Woelfin, Ygg, Temp
Evtl lynchen: Shata
Lynchen: Neo (wenn eigentlich auch ungern), Naka (finde es komisch,d ass er wohl nie wirklich nachliest
und als DB wäre es besser, als WW braucht man es nicht)
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Jovita am 14.12.2012 23:41Moment mal: WANN bitte schön habe ich gesagt, dass ich dich auf den Schirm habe???
Doch darfst du, aber ich meinte jetzt nicht dich...
Jap, ich mag meien Rolle :)
Auch wenn sie Momentan (leider) nicht viel nützt -.-
Also: Ich sehe Ygg auch als DB. Also nicht lynchen!
von Jovita am 14.12.2012 23:06Hm okay... da ist was dran udn es war auch nur eine Vermutung.
Aber ansonsten würde ich auch auf Naka stimmen... dennoch, ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache und auch wenn es mich ein Leben kostet: Ich bleibe dabei!
Und war ja klar, dass mich dann alle als WW sehe, nur weil ich denn HD verdächtige.
Was ist, wenn ich richtig liege und Shata falsch liegt, reingelegt wurde oder einfach lügt, aber überzeugend damit ist?
Dann kann ich ja wirklich nur sagen: Ich habe es euch gesagt, auch wenn es nur eine Vermutung ist!
Also: Ich bleibe jetzt wierklich dabei!
Aber mit der Nacht finde ich auch Merkwürdig... iergendetwas stimmt da nicht (aber in dem Fall ahbe ich mehr das Gefühl, dass es was mit Sars Rolle zu tun hat)
von Jovita am 14.12.2012 22:41Ich weiß nicht, habe ein ungutes Gefühl bei der Sache... uns ich muss zugeben, dass es das erste mal ist,d ass ich Neo total Misstraue, was dazu beiträgt.
Habe mal dei Posts von Mamo durchgelesen (da sie ihn als HD gewählt hat) und sie hat ihn Vertraut, aber dennoch gibt es auch stellen, wo es ausgenutzt wurde (meiner Meinung nach)
lies es selber mal durch,. vielleicht merkst du, was ich meine.
Ich wäre da nicht so sicher, ihn gleich als Dorf zu sehen und dann kommt wieder Shata ins Spiel.. wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege sehe ich die WWs in Neo und Shata...
Aber wenigstens haben wir einen lynch richtig und die Einzelpartei auch :)
von Jovita am 14.12.2012 20:01Ich denke ich sage mal einen Gedanken, denn ich die ganze Zeit im Kopf habe, was mit meiner Frage zu tun hat:
Irgendwie habe ich gerade ziemlöich das Gefühl, dass unser HD in WW-Händen ist, was auch ein Grund ist, dass ich Merkwürdig finde, dass der HD noch gar nicht angegriffen wurde.. und gerade die Guten werden meistens doch schnell angegriffen oder irre ich mich? Und Neo ist wirklich ein guter HD, keine Frage (vor allem was den lynchen betrifft -> wegen Organisation)
Ich weiß nicht so genau, aber Momentan sehe ich Neo als WW, deswegen die Vertrauensfrage an Shata udn ich habe jja schon einmal kuz erwähnt, dass ich mir nicht wirklich sicher bin. Und der Hinweis von Shata hat mir nicht wirklich was gebracht, muss ich zugeben.
Was denkt ihr darüber? Will mal eien Meinung wissen... und ehrlichm, mehr als nur verlieren kann ich dabei nicht, wenn ihr es nicht so sieht.
von Jovita am 14.12.2012 19:27@Shata: Ich habe gefragt ob due Neo vertraust und daruf habe ich keine Antwort!
Wie war es noch mal mit mitlesen=? Irgendwie kommt es mir so vor, dass macht neimadn mehr -.-
und auf der angegebenen Seite hast du nicht einmal geschrieben!
von Jovita am 14.12.2012 19:23Ich meine es Aktuell... das Wundert mich jetzt? Irgendwie habe ich es gar nicht mehr auf den Schirm, dass du was dazu geschrieben hast.
von Jovita am 14.12.2012 19:00Bin extrem Neugierig (meien letzte Rolle passte echt gut xD): Welche?
von Jovita am 14.12.2012 18:58@Shata: Ich warte noch auf eien Antwort^^
von Jovita am 14.12.2012 18:50ja, meinte ich
Also: Ich glaube er liest echt nicht mit, weil es nicht da erste mal ist, dass er was nicht gelesen hat *drop*

Antworten