Suche nach Beiträgen von Mina

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  155  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1543 Ergebnisse:


Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mina am 10.12.2012 06:21

Hier geht es ja ab. ^^"
Faende es ganz angebracht, wenn sich die Gemueter wieder etwas beruhigten.
1) Ich denke nicht, dass Shat tatsaechlich schon etwas gefunden hat
2) Nehme an Shatala will die Partie ankurbeln und lehnt sich raus um Spieler einschaetzen zu koennen. Sehe also auch keinen Grund fuer Giftereien.

Stellen sich fuer mich die Fragen; Will Shat evt. nur ablenken und falls nein, was kann man den erhaltenen Reaktionen bislang an Infos entnehmen?.
Unter besonderer Beobachtung aktuell; Shat und Moko (Beide fuer mich potentielle HD-Kandidaten, die ich vor der Wahl einschaetzen koennen moechte).

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mina am 09.12.2012 23:56

Ich habe gerade einmal alles grob überflogen und mir ist das gerade echt etwas zuviel HD-Schieberei.

Meine recht klaren Anwärter; Nakatomy, Devilchen, Shat, Silver und Mamo
Shatala hat bedauerlicherweise ja schon abgelehnt. Devil und Mamo aufgrund von Erfahrungswerten. Naka hat ein gutes Gespür und Silver traue ich neben Mamo am wenigsten szu mich hinters Licht zu führen. Die meisten anderen Spieler kenne ich nicht oder nur wenig.
Ich selbst stelle mich nicht zur Wahl, weil ich diese Woche wenig Zeit habe und mich noch immer in die Regeln einfinden muss. Werde zum Lynch auch höchstens via Handy online sein können.

Frage an Sar:
Wenn jeder zwei Leben hat, wie läuft das dann bei nem Lynch? o.Ö 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mina am 09.12.2012 23:46

Wow- es geht schon los!?
Erst einmal vorab; Ich spiele die Partie nur Sar zuliebe, ihr werdet daher auf die altbekannte Textwand-Mina lange warten. ;) 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: [Diskussion] Adventskalender 2012

von Mina am 09.12.2012 20:28

Um das Spiel auch interessant gestalten zu können, habe ich en Start auf Morgen verschoben und mache jetzt noch etwas Werbung. :)
Ich hoffe, das ist für euch ok. :) 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: [Diskussion] Adventskalender 2012

von Mina am 09.12.2012 17:44

kay kuemmere mich drum.
Spielstart vorerst auf  20:00 Uhr verschoben 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: [Diskussion] Adventskalender 2012

von Mina am 09.12.2012 14:06

Aber, wenn ein Grinch sagt: du bist tot - aber der Wichtel erst tot ist, wenn es in der Liste erscheint (und erst dann nichtmehr übers Spiel sprechen darf) - dann kann er doch solange noch den Grinch verpetzen bei den anderen Wichteln? (Hermes)
Der Wichtel darf natürlich nicht petzen.
Anders Ausgedrückt;
Der Wichtel muss ab der Situation erst einmal seinen Tod akzeptieren, der/die Grinch/e müssen von seinem Leben ausgehen.
Im Idealfall lässt sich ein Spieler erst einmal so lange nicht im Chat blicken, bis ich ihn eingetragen habe. Das erleichtert die Situation.

War um xyz Uhr allein mit dem im abc-Raum (als Beweis Screenshot vom Chat mit dem Befehl "/w" mitschicken) (Hermes)
Genau so sollte das laufen. Bei Screenshot ist natürlich ideal, da braucht sich dann auch der Wichtel nicht mehr bei mir melden. :)

Ach, "kein Zwang" - also wenn ich ein Tag mal keine Zeit habe, dann muss ich nicht im Chat posten und lynchen? (Hermes)
Freie Zeiteinteilung für Grinche. Wichtel dürfen nicht länger als 48h fern bleiben imo.

Werde ich glaich noch im Thread ergänzen. Wäre schön, wenn wir so an die 20 Leute zusammen bekämen für eine große Runde. :)


Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: [Diskussion] Adventskalender 2012

von Mina am 09.12.2012 12:29

Natuerlich ist naheliegend, dass nicht jeder um 22:00 Uhr on sein kann, aber das macht auch nichts.
Es duerfen ohnehin nur die noch Lebenden diskutieren. Und die koennen nur darueber mutmassen, wer wann mit wem im Chat war, wer wann von wem in einen Privatraum geladen wurde usw. Dadurch, dass NICHTS geschieht, wenn ihr versehentlich einen Wichtel lyncht erhalten die Wichtel  einen grossen Vorteil. Ein sicherer Wuchtel kann vorgeschickt oder zum persoenlichen Geleitschutz werden.
Alternativ koennten wir aber auch eine geheime anonyme Wahl machen, bei der mir jeder seinen Lynchkandidaten schickt und die Wahl und das Ergebnis nachtraeglich im Post vermerkt wuerden.
Wichtig fuer euch ist halt euch als Wichtelgruppen zu finden.
Ihr muesst euch klar machen, mit wem ihr schon alleine wart und ueberlebt habt. Traut ihr ihm/ihr einen Fake zu oder nicht. Und ihr duerft euch in der Gegenwart von Toten nicht sicher fuehlen.  

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: [Türchen] Adventskalender 2012

von Mina am 09.12.2012 10:35

Guten Morgen und herzlich willkommen zum Türchen des 09. Dezember.

Grinch

Noch ist der Schnee nicht weggetaut und die Weihnachtswichtel in Düsterwald werkeln wie die Weltmeister.
Doch wie in jeder Weihnachtsgeschichte hat auch diese Geschichte seine Bösewichte.
Wenn die Wölfe ruhen, das Dorf sich schmückt, machen Grinche die Weihnachtswerkstatt verrückt.

Dieses neunte Türchen hält ein interaktives Spiel für euch bereit, zu dem ihr euch heute anmelden könnt.

Eckdaten zum Spiel:
Spielervoraussetzung: Ihr seid Chatspieler und kennt euch mit den Chatbefehlen etwas aus.
Spieldauer: Rollenverteilung morgen 18:00, Beginn morgen 20:00, Ende offen- max 24.12. (je nach Teilnehmerzahl),
Lynch: täglich ab Dienstag, 11.12.2012 22:00 Uhr- kein Zwang
Anmeldung: heute bis 18:00 im Diskussionsthread.

Spielablauf:
Wer mag, kann sich bis heute Abend 18:00 Uhr zur Teilnahme eintragen. Wichtig ist, dass ihr tatsächlich aktiv im Chat seid (sonst funktioniert das nicht).
Um 18:00 Uhr erhält jeder Teilnehmer eine Rolle von mir (Weihnachtswichtel oder Grinch, weitere Rollen gibt es nicht).
Die Grinche müssen versuchen innerhalb der vorgegebenen Zeit alle Weihnachtswichtel zu töten.
Doch Achtung: Das geht nur, wenn sie alleine (in einem Chatraum) mit einem Wichtel sind, denn die Wichtel sind in Alarmbereitschaft und stürzen sich nur zu gerne gemeinsam auf den lange gesuchten Schurken.
Sobald ein Teilnehmer durch Grinch ausscheidet, berichten mir sowohl Täter als auch Opfer per PN von dem Vorfall (Etwaige Diskussionen kann ich so klären).
Ein Wichtel ist erst dann offiziell tot, wenn ich ihn in die Todesliste in diesem Post eingetragen habe.
Alle Lebenden dürfen spekulieren und können sich gemeinschaftlich jeden Abend auf den Lynch eines vermeintlichen Grinches einigen (Einigung erfolgt im Chat durch alle Teilnehmertägich um 22:00 Uhr, Abstimmung werde ich leiten. Erster Lynch Montag, 10.12.2012). Betrifft der Lynch einen Grinch scheidet dieser aus dem Spiel aus. Betrifft der Lynch einen Wichtel geschieht nichts!

Regeln:
1) Ein Grinch kann einen Wichtel nur töten, wenn er mit diesem alleine in einem Chatroom ist (Tote und Grinche zählen als abwesend siehe Bsp. 4). Offiziell tot ist nur, wer auf der Totenliste steht. Auch wenn ein Wichtel schon dem Grinch zum Opfer gefallen ist, gilt er noch so lange als lebendig, bis ich ihn in das Totenverzeichnis eingetragen habe.
2) Wer tot ist, ist tot und spricht nicht über das Spiel.
3) Wichtel lügen nicht! Als Grinch ausgeben ist verboten.
4) Outing inaktiv/aus
5) Grinche können ihren eigenen Tot vortäuschen (PN an mich, dass ihr euch selbst auf die Todesliste setzen wollt.)
6) Alle Angriffe müssen geflüstert werden.
7) Grinche MÜSSEN nicht töten, sie können eine Situation auch bewusst dazu nutzen um Vertrauen zu einer Person zu schaffen.

Beispiele:
1) Spieler A,B,C,D und E sind im Chat 1. Alle Wichtel leben und der Grinch(A) kann niemanden töten, da Wichtel in Überzahl
2) Spieler A,B,C,D und E sind im Chat 1. Nur Wichtel E lebt und der Grinch (A) kann zuschlagen. 
3) Spieler A,B,C,D und E sind im Chat 1. Grinch (A) greift Person (B) an und stellt fest, dass dieser der Zweite Grinch ist. Nichts passiert
4) Spieler A,B,C,D und E sind im Chat 1. Der Wichtel (E) ist tot, der Mensch (C) nimmt nicht am Spiel teil und der Wichtel (D) ist alleine mit zwei Grinchen. Egal wer D angreift; D ist schutzlos und kann nur durch Raumwechsel oder Log Out seinem Tode entgehen (vorausgesetzt die Grinche wollen zuschlagen).
5) Spieler A,C,D und E sind im Chat 1. Der Wichtel (E) ist tot, der Mensch (C) nimmt nicht am Spiel teil. A kann entscheiden, ob er D tötet oder nicht.

Wichtig:
Spieldauer und Anzahl der Grinche mache ich abhängig von der Teilnehmerzahl (unbegrenzt, etwa 1 Grinch auf 10 Spieler).
Beide Daten werden morgen gegen 18:00 Uhr veröffentlicht.

Fragen bitte im Diskussionsthread. Ich nehme leider nicht teil, da ich die Rollen verteile. 

Teilnehmerliste
01) LoopyAndLunatic
02) Tambudarana
03) Mamoko
04) Hermes
05) Neo
06) TemplerHexlein
07) Wermensch
08) Denyaras
09)
10)
...

Totenliste
01) Tam 22:17
02) Deny 22:45
03) Neo 22:55
04) TemplerHexlein 23:30
05) Wermensch 23:44
06) Hermes 00:38
07) Mamoko 20:39 Folgetag 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2012 12:37.

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: [Diskussion] Adventskalender 2012

von Mina am 09.12.2012 09:50

Ich habe das Türchen gerade erst gesehen; Wie cooool XD

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: [Diskussion] Adventskalender 2012

von Mina am 02.12.2012 17:10

Ich habe es gerade nur überflogen *kaum Zeit*
Kann es sein, dass der Jäger fehlt?
Ich glaube ich komme nicht vor. :)

@ Türchen 1
Ich krieg das Bild einer überdimensionalen Weihnachtswindel nicht mehr aus dem Kopf. XD
Ich erkenne es nicht. 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2012 17:10.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  155  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite