Suche nach Beiträgen von Silverfur
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 101 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
von Silverfur am 01.03.2013 21:33Thor: 6 (Shin, Raidho, Loopy, Thor, Wölfi, Shat)
Raidho: 4 (Temp, Mamo, Leader, Silver)
Loopy: 3 (Mattusch, Graf, Abby)
Abby: 1 (David)
Bella: 1 (Bella)
kein HD: 1 (Black)
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
von Silverfur am 01.03.2013 21:20?
Das mit dem Absprechen müsst ihr dann aber noch üben^^
Bin noch am lesen.
Naja, ich finde eshat schon einiges zu sagen, wenn man jemanden seine HD Stimme gibt, auch wenn man wieder umvoten sollte.
Was ist das denn?
Ach, das geht alles ;)
Seh ich auch so.
Interessante Theorie. (Aluhut: Thor und Mattusch kein WW Team)
Ich wähle
Raidho zum HD, weil 1. komm ich mit Loopys Spielweise meist nie so zurecht, und 2. ich mit Thor noch nie gespielt hab und 3. die anderen ja doch eher wenig Chancen haben.Ich hab mal Leaders Stimme mitgezählt.
Stand:
Thor: 4 (Shin, Raidho, Loopy, Thor)
Raidho: 4 (Temp, Mamo, Leader, Silver)
Loopy: 3 (Mattusch, Graf, Abby)
Abby: 1 (David)
Bella: 1 (Bella)
Black: 1 (Shaty)
kein HD: 1 (Black)
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
von Silverfur am 01.03.2013 20:13Aber anscheinend gibt es Spieler hier, die so was mit Absicht machen (zu Bella rüber schiel) oder die wirklich was zu sagen hatten (Geburtstagsgruß). Hat nix mit dem Spiel zu tun, kannst du aber auch nicht verhindern. Ich wollt ja heute auch erst nur ein "Alles Gute" da lassen, war dann aber doch neugierig geworden was schon alles geschrieben worden ist und hab halt noch nen bissl was kommentiert.
ok...Oder er testet Reaktionen... muss mal lesen wie es weitergeht.
Na du provozierst ja mMn auch ganz schön (unnötig).
Oder sie ist WW und spielt so trollmäßig, damit wir denken, sie will unbedingt gelyncht werden, also lynchen wir sie nicht, weil sie es ja angeblich will.

Stand S. 11, geht gleich weiter ;)
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
von Silverfur am 01.03.2013 18:26@Temp: Hey, war doch nicht böse gemeint... war nur überrascht, dass der Mathematiker halt an dich ging...
Sonst noch wer, der nur Mathestudent ist?^^
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
von Silverfur am 01.03.2013 18:19Hi bin da und mach mich ans nachlesen.
Ach, weil ich grade Tems letzten Post sehe: Wer ist hier denn alles Mathematiker? (Reine Neugier, hat mix mit dem Spiel zu tun)
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
von Silverfur am 01.03.2013 08:25Guten morgen und ich freu mich aufs Spiel :) Diesmal kann ich ja nicht wegen etwas zu viel Outings eliminiert werden^^
Und zu allererst einmal: HAPPY BIRTHDAY PROF :)
Schön das wir so viele unter uns haben, die Latein können.
Wenn ich seh dass seit Mitternacht schon 5 Seiten Posts geschrieben worden sind, kann das meiste doch nur Spam sein... gleich mal weiterlesen... Man, wenn das mal kein Gespamme ist, könnt ihr alle (Thor, Shin und Shat) nicht schlafen oder was?
Ich denke das sollte Spaß/Getrolle sein, oder? Wenn das aber wirklich ernstgemeinte Stimmabgaben zum HD wären, stellt sich mir genau die gleiche Frage.
Ich hab 1 oder 2. Und möchte eh kein HD sein.
Warum?
ziehst du jetzt mangelnde Lateinkenntnisse in deine Bewertung mit ein? (So interpretier ich das grade zumindest)Meinst du nicht, du bist nen bissl voreilig. Bisher läuft das Spiel von Mitternacht seit etwa 8 Uhr früh und es haben sich ja noch nicht mal alle gemeldet.
Und das wird jetzt auch erst mla mein einzige Post bleiben, weil ich auf Arbeit muss, wird Zeit. Bin gegen 18.30 wieder da.
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Silverfur am 27.02.2013 20:16
ok, dann hast du es dir ja wirklich verdient ;)
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Silverfur am 27.02.2013 19:51Hi, GW Wölfe.
@Sar: danke fürs Spiel.
@All: Sorry für den Mist den ich gebaut hab :(
Ach, ich wollte erst schreiben: "Was wäre wenn ich sage ... (z.B. Temp) ist DB", weil Reaktionen austesten wollte. Hab dann dch Feles genommen, weil ich davon ausgegangen bin, dass ihr dann denkt, das er es erst recht nicht ist. Egal, wäre so oder so in den Wald gelaufen... war mir nicht klar, dass "Was wäre wenn" auch schon outing ist.
Hey, unfair!!!!!!!!!^^ Temp ist "nur" Mathe-Studentin, ich schon lange ne vollwertige Dipl.-Math. ;)
@Sar: Wo soll das Feedback hin?
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Silverfur am 25.02.2013 22:56Hey, sorry, war mir auch nicht klar, dass ich was verraten hab :(
Wünsche dem Dorf noch viel Glück und falls es ne Hexe geben sollte (keine ahnung, würde das nur gerne loswerden): *fail*
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Silverfur am 25.02.2013 22:26@Shad: überdenke noch mal deine Schlußfolgerung.


Antworten