Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:


Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)

von Silverfur am 01.03.2013 21:33

Thor: 6 (Shin, Raidho, Loopy, Thor, Wölfi, Shat)
Raidho: 4 (Temp, Mamo, Leader, Silver)
Loopy: 3 (Mattusch, Graf, Abby)
Abby: 1 (David)
Bella: 1 (Bella)

kein HD: 1 (Black)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)

von Silverfur am 01.03.2013 21:20

Temp und Bella dunno... - Raidho

?

Blacky, spielst du mit David, Tem und Bella im Team??? - Wölfin

Wölfin das ist relativ unwahrscheinlich - Bella
@ Wölfin: klares ja - Black

Das mit dem Absprechen müsst ihr dann aber noch üben^^

Von Siver würd mich auch mal mehr interessieren - Shat

Bin noch am lesen.

(Ihr tut ja immer so, als könnte man die Votes net mehr ändern, so schockiert, wie ihr bei frühen Stimmen seid, wenn der Spieler noch net geschrieben hat. ;) ) - Shin

Naja, ich finde eshat schon einiges zu sagen, wenn man jemanden seine HD Stimme gibt, auch wenn man wieder umvoten sollte.

Oder Prof hat ne Narrenkappe eingebaut. - Raidho

Was ist das denn?

und wenn niemand anderes groß was schreibt, kann ich schlecht mit mir selbst diskutieren. - Loopy

Ach, das geht alles ;)

Früher oder später, okay, aber ne erste Lynchung an so was Infoloses aufhängen? Bringt meiner Meinung nach einfach nicht wirklich etwas. - Shin

Seh ich auch so.

Damit schlägt er zwei Fliegen mit einer Klappe. Er sorgt dafür, dass die These, die auch ihn verdächtigt angegriffen wird, ohne sich direkt selber zu verteidigen und er sammelt Pluspunkte, weil er eine Dorfbewohnerin verteidigt hat. - Thor

Interessante Theorie. (Aluhut: Thor und Mattusch kein WW Team)

Ich wähle Raidho zum HD, weil 1. komm ich mit Loopys Spielweise meist nie so zurecht, und 2. ich mit Thor noch nie gespielt hab und 3. die anderen ja doch eher wenig Chancen haben.

Ich hab mal Leaders Stimme mitgezählt.


Stand:

Thor: 4 (Shin, Raidho, Loopy, Thor)
Raidho: 4 (Temp, Mamo, Leader, Silver)
Loopy: 3 (Mattusch, Graf, Abby)
Abby: 1 (David)
Bella: 1 (Bella)
Black: 1 (Shaty)
kein HD: 1 (Black)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)

von Silverfur am 01.03.2013 20:13

Entweder man hat was zu sagen oder nicht, aber so null aussagekräftige POsts die nur dazu da sind den POstcount in die höhe zu treiben bringen uns nicht weiter. - Black

Aber anscheinend gibt es Spieler hier, die so was mit Absicht machen (zu Bella rüber schiel) oder die wirklich was zu sagen hatten (Geburtstagsgruß). Hat nix mit dem Spiel zu tun, kannst du aber auch nicht verhindern. Ich wollt ja heute auch erst nur ein "Alles Gute" da lassen, war dann aber doch neugierig geworden was schon alles geschrieben worden ist und hab halt noch nen bissl was kommentiert.

ich schließ auch die Avas in meine Bewertungen ein. - Black

ok...

oder suchst du als wolf nur andere "leicht" lynchbare kandidaten? - Temp

Oder er testet Reaktionen... muss mal lesen wie es weitergeht.

Also bist du jetzt leicht lynchbar? heute ist noch nichtmal der Tag an dem gelyncht wird und du springst schon rum - Black

Na du provozierst ja mMn auch ganz schön (unnötig).

q Loopy: jop, das könnte ich mir. eine möglichkeit wäre sie will unbedingt sterben und ne andere sie will den fokus auf sich lenken um diskussionen über ander zu unterbinden. - Black

Oder sie ist WW und spielt so trollmäßig, damit wir denken, sie will unbedingt gelyncht werden, also lynchen wir sie nicht, weil sie es ja angeblich will.

@ Templer: bist du böse? @ bella: bist du böse? - Black



Stand S. 11, geht gleich weiter ;)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)

von Silverfur am 01.03.2013 18:26

@Temp: Hey, war doch nicht böse gemeint... war nur überrascht, dass der Mathematiker halt an dich ging...
Sonst noch wer, der nur Mathestudent ist?^^

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)

von Silverfur am 01.03.2013 18:19

Hi bin da und mach mich ans nachlesen.

Ach, weil ich grade Tems letzten Post sehe: Wer ist hier denn alles Mathematiker? (Reine Neugier, hat mix mit dem Spiel zu tun)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)

von Silverfur am 01.03.2013 08:25

Guten morgen und ich freu mich aufs Spiel :) Diesmal kann ich ja nicht wegen etwas zu viel Outings eliminiert werden^^

Und zu allererst einmal: HAPPY BIRTHDAY PROF :)

Schön das wir so viele unter uns haben, die Latein können.

Gleich zu Beginn: Spam ist BÖSE! - Thor

Wenn ich seh dass seit Mitternacht schon 5 Seiten Posts geschrieben worden sind, kann das meiste doch nur Spam sein... gleich mal weiterlesen... Man, wenn das mal kein Gespamme ist, könnt ihr alle (Thor, Shin und Shat) nicht schlafen oder was?

also jetzt mal brav ohne Spam...ich versteh nicht, wie man so schnell schon einer Person die Stimme geben kann, ohne vorher schon mal bissl mehr zu hören... - Sha

Ich denke das sollte Spaß/Getrolle sein, oder? Wenn das aber wirklich ernstgemeinte Stimmabgaben zum HD wären, stellt sich mir genau die gleiche Frage.

dann möchte ich wissen, wer wie viele impro spiele schon hintersich hat. - Mamo

Ich hab 1 oder 2. Und möchte eh kein HD sein.

*rumhibbel* Muss... schreiben... darf nicht... schlafen! - Shin

Warum?

Shatala startet mit einem Falschzitat: alea iacta est heist es. - Black

ziehst du jetzt mangelnde Lateinkenntnisse in deine Bewertung mit ein? (So interpretier ich das grade zumindest)

Fazit: wenn wir heute schon lynchen würden würd ich mir die "Ich poste was um nen Post zu haben" an die Brust nehmen - Black

Meinst du nicht, du bist nen bissl voreilig. Bisher läuft das Spiel von Mitternacht seit etwa 8 Uhr früh und es haben sich ja noch nicht mal alle gemeldet.

Und das wird jetzt auch erst mla mein einzige Post bleiben, weil ich auf Arbeit muss, wird Zeit. Bin gegen 18.30 wieder da.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Silverfur am 27.02.2013 20:16

ok, dann hast du es dir ja wirklich verdient ;)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Silverfur am 27.02.2013 19:51

Hi, GW Wölfe.

@Sar: danke fürs Spiel.

@All: Sorry für den Mist den ich gebaut hab :(

Was gabs noch... achja... Silver hätt mich nicht so sehr ins Dorf stellen sollen :( (bringt nix alle safen Dorfis - also die Freimaurer - am Anfang zu verraten, hat man ja gesehen... gleichmal alle Testrollen weg gewesen ) - Feles

Ach, ich wollte erst schreiben: "Was wäre wenn ich sage ... (z.B. Temp) ist DB", weil Reaktionen austesten wollte. Hab dann dch Feles genommen, weil ich davon ausgegangen bin, dass ihr dann denkt, das er es erst recht nicht ist. Egal, wäre so oder so in den Wald gelaufen... war mir nicht klar, dass "Was wäre wenn" auch schon outing ist.

Die Vergabe war nicht 100% zufällig z.B. erhielt TemplerHexlein die Rolle nicht zufällig ;) - Sar

Hey, unfair!!!!!!!!!^^ Temp ist "nur" Mathe-Studentin, ich schon lange ne vollwertige Dipl.-Math. ;)


@Sar: Wo soll das Feedback hin?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Silverfur am 25.02.2013 22:56

Hey, sorry, war mir auch nicht klar, dass ich was verraten hab :(

Wünsche dem Dorf noch viel Glück und falls es ne Hexe geben sollte (keine ahnung, würde das nur gerne loswerden): *fail*

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Silverfur am 25.02.2013 22:26

@Shad: überdenke noch mal deine Schlußfolgerung.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite