Search for posts by Shatala

First Page  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  235  |  »  |  Last Search found 2344 matches:


Shatala

63, female

  Bürger/in

Spieler/in

Posts: 2344

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 11/15

from Shatala on 03/25/2014 09:20 PM

@kim, da du grad da bist und nochmal auf deinem Profil mal deine Beiträge nachverfolgt habe...
wie passt dies eignetlich zusammen, wenn du keine Zeit hast, wie heute zu sehen war?

Kim: Ich kann mir im Moment recht viele als hds vorstellen, ich würde theoretisch auch machen

Kim: hauptsächlich aktivität und erfahrenheit (und anwesenheit beim lynch oder kurz davor)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Reply

Shatala

63, female

  Bürger/in

Spieler/in

Posts: 2344

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15

from Shatala on 03/25/2014 07:54 PM

alca: Ich war jetzt in deiner Liste bei neutral, davor hast du mich positiv gesehen(zumindest klang es so). Wie kommt der Umschwung?

hatte ich glaub ich schon beantwortet kurz nachdem ich dich nach der Frage fragte...weil ich mich leicht verwirren lasse von anderen...aber du bist sowieso nun doch eher zu noch mehr dorfig gerutscht als andere

Mel macht es sich zu einfach m.Mng grad

und xaver ist mal grad mit dem vote auf Prof (und der option noch UE zu machen) mal sowas von böse!

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Reply

Shatala

63, female

  Bürger/in

Spieler/in

Posts: 2344

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15

from Shatala on 03/25/2014 07:30 PM

aso blacks vote überlesen...

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Reply

Shatala

63, female

  Bürger/in

Spieler/in

Posts: 2344

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15

from Shatala on 03/25/2014 07:27 PM

ab S.32

Torge: Wenn er(Majestic) gerade versucht, Leute zu provozieren, ist es eher ungeschickt und nicht sehr effektiv.

Denkst du Leute zu provozieren ist nicht effektiv für einen Dorfi? Wie sonst willst du wölfe/böse rauslocken?

Torge rutscht grad sehr ab und so wie der Satz oben bei mir ankommt, könnte das auch eine Mahnung an einen (aufgegebenen) Mitwolf/Bösen sein...was meint ihr?
Der Lynchvote an majestic von Torge wäre dann ein saveversuch (wenn majestic BösenTeam)

Xaver: Bist du sicher, dass du wirklich Masochist meinst? Wenn ja, bist du dir dann bewusst was das bedeutet. Wenn nochmals ja, hätte ich gerne eine Erklärung.

wieso ist die Erklärung von Black zu so ner unwichtigen Sache dir so wichtig? Is doch egal ob Masochist oder Sadist->total spielunrelevant

könnte mir da scheinaktivität bei xaver sehr gut vorstellen (einfach um mal mehr zu schreiben als blink, blink)

im Moment sogar mehr böse als Majestic (nach dem grad gelesenen Beitrag S.34...ich lese quer)

Daro: @all Könntet ihr euch ein Kimi-Torge-Team vorstellen?

ja eigentlich sehr gut

alca: Noch was zu den Toten der Nacht. Ich kann mir vorstellen, dass man hier nicht normal stirbt, denn wer hätte bitte Jovita getötet? Macht in meinen Augen keinen Sinn (aus egal wessen Sicht) jemanden in der Nacht zu töten, der sowieso in den Wald läuft. Für mich sieht es aus als ob einige denken, Jovita sei nur in den Wald gelaufen, meiner Meinung nach ist sie aber tot

Ich denk Prof hat es auch so geschrieben, mal unabhängig von Gründen, wie es ja auch bei Mollo sein kann

Xavers Beitrag 16:55 auch irgendwie was mit reiten, Entschuldigung RL...sonst nix?

S34 bei meinem Beitrag angekommen

@alca bin noch nicht auf deine Frage gestoßen...wenn sie noch offen sein sollte büdde büdde stellen

Post von Xaver 18:08 komplizierte Formulierungen über blinde Kuh obwohl du wenig Zeit hast???

Majestic zu xaver: Wirklich etwas neues ist für mich nicht drinnen, nachdem einige ihn kritisiert haben, taucht er auf und bringt einen etwas längeren Beitrag. Möglich wäre, dass er nun versucht, aus der Schusslinie rauszukommen.

eigentlich gefällt mir der ganze Post von Dir 18:45 etwas besser und ein wenig mehr auf neutral

S.37 angekommen

Black: Jou. Mel mach mal ue Ich bin dann weg.

willst du nicht lynchen??







Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Reply

Shatala

63, female

  Bürger/in

Spieler/in

Posts: 2344

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15

from Shatala on 03/25/2014 06:28 PM

ab 30:

Kimi ist sehr kurz da und stimmt auf Xaps
hmm

irgendwie kommt mir das Argument nur wegen Xaps HD sache von Kim echt sehr merkwürdig vor
(selbst wenn ich bis hierher xaps auch eher auf ner bösen Seite vermute)

aber sowenig Gründe anzuführen?

deswegen Kimberley

Xaver: WIESO?

weil ich gestern nacht irgendwie das Gefühl hatte, du wolltest dir unbedingt den Prof-Belohnungsvorteil erheischen
und das ohne dass von Dir gestern was stellungnehmendes kan ..kann mich da an nur rumgeflachse erinnern.
ist zwar heute ab 15:50 besser geworden...aber kann auch gut sein, weil du heute ziemlich von allen nicht grad als positiv eingestuft wurdest, nun eher mehr schreiben musst...

Xaver: Jedes mal , wenn jemand schreibt, er suche den Sinn meiner Aktionen, muss ich schmunzeln.

???

Xsi: wenn ich dir sage, dass ich xaps gewählt hätte, weil ich ihn wolfig fand und Daro, weil ich ihn nicht wolfig fand,

zum HD hättest du Xaps gewählt, weil du ihn wolfig fandest? Hä?

Torge zu Black: Für mich ist shaty im Augenblick eher udR und eher nich zu lynchen. Wieso hast du sie auf der Liste?

war ja heute bevor ich da war...nun im Allgemeinen kann ich das schon verstehen, bin selbst eine diejenigen, die Tag 1, wenn man noch wenig Ahnung hat, am ehesten auf Inaktive geht. Ist nämlich nicht gut die mitzuschleifen, weil man ab Tag 2 dann doch noch eher richtig Verdächtige hat - die Inaktiven aber durchaus auch wolf/böse sein können und die sich dann bis zum Schluß durchmogeln.

Ende S. 31 und schick vorerst mal ab...sorry dass ich so langsam bin

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Reply

Shatala

63, female

  Bürger/in

Spieler/in

Posts: 2344

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15

from Shatala on 03/25/2014 05:49 PM

@alca mal kurz bevor ich weiter ab 29 doku: ....meinst du eine Frage vor S.29?
Dann büdde nochmal stellen.
Zu deiner Stellung in meiner Liste:
Nach einem Post von Dir nach dem Nachtpost, war ich mir ziemlich sicher, dass du eher so wie Jovita bist.
bin mir aber durch die anderen nun nicht mehr so sicher...ja ich lasse mich grad vielleicht zu sehr beeinflussen, weil mir der Kopf raucht (hab zwar kein Fieber mehr, aber Hals/Kopfweh und hier sind es 16 Grad (Heizungsausfall)

weiter dann...

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Reply

Shatala

63, female

  Bürger/in

Spieler/in

Posts: 2344

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15

from Shatala on 03/25/2014 05:13 PM

Jaja @Daro...ich les schon seit 15 Uhr brauch mit dickem Kopf eben länger und schreibe jetzt (16 Uhr sicher auch noch länger)

ich geh mal cronologisch vom Nachtpost vor, wenn von gestern noch was nachzuholen is, mach ich das später (bin bis Lynch jetzt daueron und beantworte auch zwischendurch Fragen, falls welche sind)

Nochmal zu meinem gestrigen Post und Nachfragen/Vermutungen...ich versuch nur das Spielprinzip zu verstehen, weil ich echt keine Ahnung habe

@xaps...wieso schreibst du zu Dave, dass er eher im Dorf ist (heute 07:49)?
und fragst dave auch noch was, obwohl er gar nicht mehr lebt?

Soll das irgendwie jemanden unterschwellig beeinflussen, dass du scheinbar gar nicht weißt, dass Dave nicht mehr antworten kann?
Ich kenn dich clever genug sowas zu schreiben (den Nachtpost nicht lesen trau ich dir auch nicht zu) um verwirrte Leutz noch mehr zu verwirren und hiermit sowas wie suggestion (unterschwellig) zu veranstalten

die nochmalige Erwähnung der (Nicht_)HD-aufstellerei nach einem so drastischen Nachtpost und hauptsächlich Zitate nur über dieses Thema?? macht mich echt stutzig

Black: also ich würd frech behaupten wenn alca wolf ist, dann mel nicht und umgekehrt, allerdings wär dorf/dorf auch möglich.

würde ich auch so sehen und da Dave wahrscheinlich NK war, kann ich mir Mel nicht als böses Tötungsteam oder wie das hier heißt vorstellen

Zur wiederbelebung und EPs
@black...Kann es sein, dass es wie bei Dave auch gute EP gibt, die dann ja auch wiederbelebt werden können?
Also auch mit gleicher Intension auch wieder aufwachen?

Black: also bei david geh ich mal von aus dass er nicht von nem dorfi umgebracht wurde, denn sonnst krieg ich nen tobsuchtanfall. Mollo könnte theoretisch auch von nem dorfi gekillt worden sein, aber auch da stell ich nmir die frage was für nen sinn es macht als dorfi ausgerechnet nacht 1 jemanden um die ecke zu bringen.

ich könnt mir vorstellen, dass ein Dorfi Mollo eher als böse gesehen hat und seine Nachtaktion nicht verfallen lassen wollte

Majestät: Wie kommt sie darauf, dass es mehrere Einzelparteien gäbe? Eigentlich kann man das nur wissen, wenn man selber eine ist und man sieht, dass eine andere Einzelpartei gibt.

Wissen? Ich sah im Nachtpost Moll=Gesinnung: Eigen+Ziel: überleben als Einziger und bei Dave: gut aber eben irgendwie ein eigenes Ziel?
und bei Jovita: gut Ziel: Sieg der Guten

Für mich sind das 3 verschiedene Sachen, weil ich eben keine Ahnung habe von dem Spielprinzip

Black: hmm ich glaub einmal hab ich es life erlebt? Ob ich sie prinzipiell gut entlarven kann. k.a. aber wenn ich das gefühl hab sie spielt dorfig werd ich das auch vertreten.

Du hast Xsi mal life erlebt? Ich mein zwar auch im Moment, dass Xsi grad dorfig spielt, vor allem machts sie das sich als BE bezeichnen und herunterspielen ihrer Fähigkeiten m.E. eher als Dorfi, aber sicher kann man bei ihr nie sein.

Daro: da ja black schon zu Beginn bei seinen Einschätzungen deutlich gemacht hat, dass es verschiedene Farben gibt, da die Planeswalker nicht alle rein schwarz waren. Shaty, was genau meintest du dabei und was wolltest du damit ausdrücken? Wie ist deine Einschätzung zum Geschehen bislang und zu den einzelnen Spielern?

hab ich dann falsch in Erinnerung...ich dachte jemand(Blacky) erwähnte, dass die bösen bei Planewalker alle schwarz sind, deswegen wunderte ich mich über das blau bei Jovita, weil für mich das Gegenstück zu schwarz eben weiß ist
Ausdrücken: meine Verwirrung?
Einschätzung...
Ich mach die mal jetzt gleich, auch wenn ich erst S. 29 beim kommentieren bin
includiere aber Geschehen (bis S. 33 glaub ich) wo Prof nochmal schrieb, Kimi sollte nicht editieren
bis dahin gelesen

eher Dorf: Black, Loopy, mel, Daro, Xsi
neutral: Alca, Torge
eher böse: Xaps, Majestic, Xaver, Kim

Begründungen später

Daro: An alle die Majestic lynchen wollen, mit wem könnt ihr ihn euch in einem Team vorstellen?

am ehesten siehe oben mit Xaps und Xaver und Kim

Irgendwie ist ja auch Kim der Meinung Mitwölfe sollte man nicht erwähnen... hat Kim mal was zu Xaps, Majestic und Xaver gebracht? Bitte haut mich nicht, wenn ichs überlesen habe.

Erstmal Ende S. 29 und schicke mal ab, damit ihr seht, dass ich versuche nachzukommen
wie gesagt für Fragen offen, wenn ich dann mal bis S34? komme mit kommentieren









Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Reply

Shatala

63, female

  Bürger/in

Spieler/in

Posts: 2344

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15

from Shatala on 03/24/2014 11:07 PM

Sorry, wenn ich nicht alles seit meinem letzten Oost dokumentiere...verspreche morgen, wenns mir hoffentlich besser geht.
Aber eins will ich gleich nochmal einwerfen, da der Nachtpost mir ein wenig klarer gemacht hat, was es für Möglichkeiten in diesem planwalkerdingens da geht.

z.B. würde ich jetzt mal Torge eher als Einzelpartei einordnen da:

Soweit ich es verstanden habe, kann jeder Spieler ein eigenes Ziel haben, welches er in erster Linie verfolgt. - Torge

hab mich da schon gewundert, habs aber darauf bezogen, dass irgendwie wohl jeder Dorfi mitstirbt, wenn ein Dorfi stirbt und die anderen im gleichen Land sind?
Aber da nun bei Jovita prinzipiell auch ein gemeinsames Ziel steht, denk ich, dass Torge, ja nur seine PN kannte und deswegen davon ausging so wie vielleicht auch David zwar irgendwie gut war, aber ein eigenes Ziel hat?

Nun durch die Nachtposts erkenne ich auch, dass nicht unbedingt alle die das gemeinsame Ziel haben: Sieg der Guten wie bei Jovita auch eine bestimmte Farbe haben müssen
(weil irgendwer der sich auskennt in diesem Magic erwähnte schwarz als böse und mein Gegengedanke war weiß für alle Guten...dem ist aber nicht so, wie man am Tod von Jovita erkennt)

alcapone würde ich grad nach dem letzten post noch eher zu Gemeinschaftsziel gut einordnen
xaver am ehesten im Moment am ehesten als noch eher böse durch und durch
was bei Torge eben auch so wie bei David sein kann..eben gute Einzelpartei?

Vielleicht gibt es aber auch kein böses Team und nur Einzelparteien...dann wirds echt schwer Zusammenhänge herzustellen zwischen den Mitspielern.
Hoffe Black blickt dann morgen mehr durch dieses Szenario (die links sind leider auf englich und ich versteh nur wenig )

Mach mich aber nun ins Bett Fieber grad 38,5

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Reply

Shatala

63, female

  Bürger/in

Spieler/in

Posts: 2344

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

from Shatala on 03/24/2014 06:25 PM

Bin nun auch da (mehr oder weniger, da Fieber)

Erstmal....ich kenne nichts von Planeswalker und da muss ich dank der links noch nachlesen, aber ich hoffe, man kann auch so versuchen irgendwie durchzublicken. Irgendwer (ja ich hab nachgelesen) fragte nach dem Ziel eines Spielers.
Aber das steht doch in der PN oder uist das nur bei mir so?

Die anfägnglichen Diskrepansen bei Xaps und Black verstehe ich nicht wirklich (also die HD-Sache)
aber Bllack ist mir eher positiver aufgefallen als Xaps (Black ist m.E. auch ein guter xapskenner)

Loopy und Daro bisher auch eher dörfisch unterwegs und schade, dass du Daro nicht HD werden willst
Von Torge habe ich im Gegensatz zu Melody (die ich eh nie einschätzen kann - sie trollt sowohl als ww als auch als DB gern)
habe ich bei Torge, nachdem iihr so schriebt, wie er die letzten Spiele war, auch eher einen dörfischen Eindruck...kenne ihn Majestic und Kimberly noch nicht (vielleicht mal im chat)

Was mir noch aufgefallen [email protected] bin ich unter deinen HD-Kandidaten und wieso das hier?

und shaty is ja wohl klar. by alca

Ich will nie HD werden und vor allem nicht in nem Sonderspiel...also was ist klar? Hab ja noch nichmal was geschrieben gehabt.

Xavers Stimme auf Mollo kann ich auch nicht nachvollziehen - ich kenn zwar beide irgendwie aber nen HD bei Mollo???

Ich erwarte da mehr von nem HD, die bei mir wären: Black, Daro (wenn er gewollt hätte) Loopy, Dave, (der ja auch nie will) und möglicherweise Xsi...wenn sie wöllte (hat sie das schon gesagt?)
Hab da noch nichts notiert, ausser anfangs Daros Kandidaten bei Xsi hingeschrieben und bitte bitte wechselt die Avas!

ich denk aber nach Nachlesen und da er doch mehr Zeit mitbringt ist Blacklands eine gute Wahl

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Reply

Shatala

63, female

  Bürger/in

Spieler/in

Posts: 2344

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (11/15)

from Shatala on 02/27/2014 09:03 PM

@Lilith...was sagst du nun, da Temi Medium war und Data und Temi schon sehr gegeneinander gegangen sind?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  235  |  »  |  Last

« Back to previous page