Suche nach Beiträgen von FeMi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  168  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von FeMi am 26.11.2013 12:49

PS: wenn deep oder Prof als wolf stirbt umbedingt auch an das team denken ^^

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von FeMi am 26.11.2013 12:48

deep......... nach dem post auch? 

wenn da nix extrem schlechtes kommt, find ich ihn gut sonst absoulut votebar!! 

Xsi sollte sich heute auch nicht frei nehmen + mitreden!!   (damit ich auf deep höre) 

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 26.11.2013 12:40

ih + m (m wurde verschluckt) ^^

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 26.11.2013 12:38

PS: ich würde auch gerne etwas mehr von niko hören!

Bis jetzt 3 solide posts, doch wenn er wirklich gut mitliest muss ih bis jetzt sicher mehr aufgefallen sein! 

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 26.11.2013 12:31

hehe hab den post wohl gleichzeitig abgeschickt ^^

bei 1 hast es eh selber beantwortet

es waren verschiedene leute vorne bei lynchstimmen (unter anderen auch du). Wenn die Wölfe wirklich einen Dorfi lynchen müssen, muss einer der gefährdeten auch wolf sein, denn sonst kann es denen ja latte sein und die machen einfach das, was sie als dorfi´s auch machen würden (in 90% der Fälle). 

Du müsstest also, wenn ich nichts vergesse, entweder riasl oder einen anderen verdächtigen als wolf verdächtigen, dass die theorie mit Lynchstimmen etwas einbringt. Die frage an dich: ist dem so und wenn ja wer?   

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 26.11.2013 12:25

Freu mich schon auf deine gedanken bubma + find es gut, dass du dich heute schon jetzt mehr einbringst

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 26.11.2013 12:19

machen wir mal was anderes:

Prof hält sich viel zu stark zurück

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 26.11.2013 12:17

@ bubma:

1. wäre laut deiner Theorie einer der alternativen Wolf?
2. macht deine Argumentation nur sinn, wenn es mehr als 1 wolf ist (ab 3 wird es gut), denn wenn wir 6 leute lynchen und nur ein Wolf dabei ist, haben die wölfe das spiel praktisch in der tasche
3. ist es deiner meinung nach für die wölfe auf dauer besser bei einem Dorfilynch mitgemacht zu haben, oder geht es denen am nächsten tag besser, wenn die nicht an einem toten dorfi schuld sind?

da würde mich einfach mal deine Meinung interessieren, denn ohne auch diese Punkte zu klären, sagen deine Überlegungen noch nichts aus 

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 26.11.2013 10:48

tem: es geht da nur darum, dass man als wolf davor angst hat, gepeekt zu werden. Day 1 kann man meiner meinung noch gar nix über seher aussagen

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 26.11.2013 10:32

die wölfe können sich dauernd absprechen

und wieder entweder extrem guter wolf oder einfach dorfi, was ich jetzt einfach für das ganze spiel annehmen werde bei xelf 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite