Suche nach Beiträgen von Nana
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 247 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2468 Ergebnisse:
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Nana am 15.12.2013 13:44Shining ich verdächtige dich nicht weil du immer die falschen gevotet oder verteidigt hast, sondern weil es ind gesamte Bild passt.
Bumba danach hab ich auch schon geguckt, aber es gibt tatsächlich noch eine andere Möglichkeit als Raidho. Er fans Xaps und Bumba dorig, aber wirkich mehr war dazu nicht. Er sah Black nicht so sehr im Dorf das man seine Rettung daraus lesen konnte
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 15.12.2013 13:31ihr habt übrigens echt mit 5+1 denke ich passt wirklich ins Setting
wie gesagt kann mir noch einen Schamanen vorstellen
nach der Analyse der anderen
10 Spieler
6 DBs: Nana, Nai, Niko, Xaver, Bumba, Black/Kotti
4 WWs: Black/Kotti, Shining, Riasl, Nyth
nicht zu vergessen ein noch immer bestehendes LP das ich mittlerweile ziemlich sicher als gemischtes LP vermute
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 15.12.2013 13:14Anlysezusammenfassung-zusammenfassung
was folgt aus beiden Auswertungen insgesamt:
Kotti und Nai nicht in einem WWteam
Shining eher WW als DB
Nai eher DB als Kotti
Black eher WW
Rial eher WW
Niko eher DB
Xaver eher DB
Bumba keine eindeutige Stellung zu, eher DB als WW
Macht DBs: Nai, Niko, Xaver, Bumba, Black/Kotti
WWs: Black/Kotti, Shining, Riasl, Nyth
Ich bin dafür das wir Black erst lynchen wenn es wirklich sein muss und solange er nicht den HD bekommt, aber ich trau ihm gerade nicht über den Weg
Bei Riasl bin ich mir am sichersten und deshalb würde ich bei ihm anfangen.
Riasl
Ich mach jetzt mal pause und les mir später noch mal durch was ich da geschrieben habe... aber an sich könnte das alles sehr gut passen
von Nana am 15.12.2013 12:55Zusammanfassung der Analyse:
Niko nach Old kein WW
Die Aussage über Black lässt Black in einem sehr schlechten Licht erscheinen
Shining eher negativ durch Old
Nai eher nicht
Riasl recht sicher WW
Kotti und Nai eher nicht in einem WWTeam
Entweder Black oder Kotti WW
Daraus folgt:
Niko=DB
Nai eher kein WW
Shining eher WW
Riasl WW
einer aus Black und Kotti WW
Xaver eher kein WW
macht:
DB: Niko, Nai, Xaver Black/Kotti und WW: Riasl, Shining, Black/Kotti
zu Nyth hab ich zu wenig gefunden um da wirklich was aussagen zu können
Analys Thors Posts Auswertung:
Thor und Nyth gut in einem WWTeam möglich
Thor und ist gut möglich mit Nyth oder nahani in einem Team, beide stellt er Dorfig dar
level Verdacht zwischen Rial und Thor
Thor stellt Black als ultra mega sicheren Dorfi hin und macht da glaube ich auch ab und an ein paar sehr sarkastisch gemeinte Aussagen hin:
Also ich würde sagen: einer auch Nyth und Shining WW und einer aus Nai und Kotti
Macht nach Thor:
WW: Black, Riasl, Nyth/ Nai, Shining/Kotti,
zu allen anderen wird fast nichts eindeutigeres gesagt
von Nana am 15.12.2013 11:40eigentlich hab ich schon alles zu Thor aufgearbeitet... ich guck jetzt noc mal gezielt wie er sich Black gegenüber gibt:
wählt ihn zum HD
bei dem Satz rollen sich mir die Fußnägel hoch
das will ich noch mal kurz festhalten
so ich frühstücke jetzt und fass dann mal zusammen
von Nana am 15.12.2013 11:31Raidhos Posts:
Analyse gleich
von Nana am 15.12.2013 11:15weiter gehts mit Old:
im gleichen Post noch einmal
hier Shining eher WW
Hier Nai eher kein WW
da stecken 1-2 WWs drunter würde ich sagen
kotti und nai nicht in einem team
hier Black eher kein WW
im übrigen sieht es hier nach einer ziemlichen verteilung der WWs aus.
angenommen Black DB dann:
1-2 WWs unter den Wölfi Wählern. also einer bis zwei unter Nyth, kotti, shining und nai
unter den thor wählern ziemlich genau einer aus riasl und Niko
unter Thomas ziemlich genau einer und das müsste Thor gewesen sein. Xaver eher DB
will Black den HD nicht geben
hier nennt er mmn keinen ww und gibt ihn dann an einen Thor ww weiter
das schreibt der Günstlimg doch nie im leben über einen WW wenn Tem an diesem Tag auch noch als DB gelyncht wird
das sehe ich sogar auch so
Aber eben weil Old Günstling war. Das ist so hart überzogen... ich glaube nicht an einen Niko WWes gibt eine Sache und die macht mir richtig richtig richtig Bauchschmerzen...es ist eine Sache die Old geschrieben hat über Black und das geht mal absolut garnicht. Ich werde es nciht zitieren, aber es würde einen lynch schon rechtfertigen.
votet gegen Black
hier ist mmn 1 WW drunter
und das wars. ich les jetzt gleich Raidho und noch mal Thor und mache dann eine zusammenfassung mit Ergebnis
von Nana am 15.12.2013 10:36Black du hättest als WW nicht gewusst das Old eine Helferrolle ist, daher passt die Argumentation nicht.
@Black kommt drauf an wie du meine Frage beantwortest
von Nana am 15.12.2013 00:26Nyth das hatte ich irgendwie vollkommen vergessen so wirklich zu tun:
hier die Analyse von Old:
das sind 13 Seiten Beiträge daher bezieh ich mich mal auf sehr genaue Sachen, denn sonst wird das ein endlospost von zitaten nur von Old
stellt mich sofort ins Dorf 
votet sofort Thor 
alleine nach diesem Post würde es sich schon fast lohnen Black zu lynchen
Blackwählt Black zum HD
Kurze Frage an Loopy: Erfährt der Günstling wer der WWJ ist?
so würde er nicht fragen wenn Niko WW wäre
Riasl / Tem
Riasl / Nai
Riasl / Nai / Tem? (also stimmst du einer dieser Aussagen zu? Wenn ja, welcher?) zu Niko
ich möchte wetten das da genau einer drunter ist

also eher nur einer aus Riasl und Nai
votet gegen Xaver
spricht mmn eher für Xaver als gegen ihn
@Black in welcher Nacht?
bin erst auf Seite 11 -.- ich mach da morgen mit weiter
von Nana am 14.12.2013 22:04Black ich vertrau dir... aber wir werden nicht in endloser reihe HDs lynchen können, denn der wird nicht immer zwingend von WW zu WW weiter gegeben.
wie erklärst du dir das mit dem Lynch von Tem wo Niko auf Tem gegangen ist? An sich hätte er als WW sicher nen old Lynch vorgezogen oder nicht?

Antworten