Suche nach Beiträgen von BaldrSky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  78  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 774 Ergebnisse:


BaldrSky

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

von BaldrSky am 26.03.2012 18:55

So.... Ich stelle mal 2 Sachen in Raum

1. Komisch das nur eine Person richtig in Führung geht bzgl Lynchung? Was für ein Leichtes Spiel der Wölfe, NICHT das unter 5 Sky Wählern ein Wolf stecken könnte....NEEEIN *RosaroteBrille aufsetzt*
2. Komisch ist es doch ebenso, das die anderen Stimmen gerade irgendwie Random gesetzt werden.

Damit will ich Sky nicht verteidigen, aber es ist komisch das man sich da doch so sehr einig ist...

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

von BaldrSky am 26.03.2012 12:44

(xaps) ausserdem kommt es mir vor, dass ich durch mein aggroplay nicht wirklich ernst genommen werde

Das ist aber nur deine Auffasung das es so ist... Ein Aggresiver Spielstil ist eigentlich nur gut in Spielen wo das Outing : kreativ ist.
Einfach aus dem Grund weil wenn man aggresiv spielt oft verdächtigt wird weil man einfach mehr Content liefert als andere die aber für die WWs angreifbar sind... WWs suchen mögliche Fehler bei jemanden "Oder" denken sich Fehler aus. (Bsp mein erstes Forumspiel der Konflikt zwischen mir und Sky).

Ergo mach dir deswegen keinen Kopf das du nicht ernst genommen wirst, für mich stellt sich eigentlich mehr die Frage warum du diesen Gedanken sogar aufzählst, entweder du hast wirklich das Gefühl nicht ernst genommen zu werden, oder du ahnst das etwas nicht klappen wird.

(loopy) Hat zwar nichts mit mir zu tun, aber ich finde diese Methode einfach total bescheuert, weil das nichts mehr mit dem Spiel und Überlegungen zu tun hat ... dann könntest du auch zu jedem sagen : Outet euch und lauft in den Wald!


Stimme dir komplett dabei zu, derzeit ist die Diskussion etwas wenig Spielfordernd, man geht erneut auf mögliche Seher Scans ein oder nun mitlerweile auf mögliche Liebesparr-Konstellationen. Fakt ist das dieses Spiel alles andere als berechenbar ist alleine von anscheind geplannten Events die Ashgur einführen wird (Oder ich hab den Startpost falsche verstanden) Wie wollt ihr da Rollen festlegen wenn ihr eine Gleichung habt mit 6-7 unbekannten Variablen?

Derzeit ist es eigentlich nur möglich mit dem Post der Mitspieler zu arbeiten, aber das man immer wieder versucht gleich die Rolle zu erraten ist eigentlich falsch, man kann es eingrenzen zbsp in Survival,Reaktive... Rollen aber das wars es auch schon. Glaubt mir ich habs selbst versucht und es wird immer Fehleinschätzungen geben.

So dann hat Blacklands geschrieben das ich wenig schreibe.

Das stimmt sogar, aber ich weiss es nicht voran es liegt, aber derzeit bin ich leider etwas RealLife technisch verhindert... Und das kommt immer irgendwie so plötzlich ^^*
Allerdings hat Blacklands einen leichtes Feeling in Richtung Inaktive ausmerzen, seine Idee am Anfang sowie das hinterfragen meiner Aggresivität sollten das eigentlich bestätigen. Blacklands hat diese Art von Spielweise schon oft wiederholt, da war er auf der Seite der Dorfbewohner. Ergo rutscht Blacklands für mich dies bzgl ins Dorf. Meine einschätzung ist das er mit dem gleichen Methoden arbeitet als wenn er ein DB ist.

Dann zum Thema David + Sky Konstellation

David the Level lieutnant und die Sky die ich sehr als einen Starken Mindspieler einstufe spielen derzeit alles andere als Dorfisch, aber ebenso wenig als Werwolf. Das was sie gerade als Wölfe da stehen lässt ist wenn man es rein Objektiv betrachtet nur Meinungen von anderen Spieler. Und diese Meinungen bauen auf Hypothesen auf die nicht haltbar sind.
Schauen wir uns doch mal an wer so alles gestorben ist...
Shin,woelf waren Dorfbewohner und beide sind hier schon länger im Forum, sollten Sky und David ein Wolf sein, sie würden gerade NICHT auf diese Spieler losgehen, das ist ein reiner level 2 Gedanke... Es wäre zu einfach wenn man daraus vermutten würde das sie etwas Böses sind.

Um wirklich über dieses Thema zu Urteilen, sollten wir uns vieleicht dann etwas mehr die Stimmen von David sowie Sky uns anschaun. Derzeit finde ich das es dies bzgl zu wenig Infos gibt um Aktive Spieler wie David und Sky ans Galgen zu bringen...

Da Blacklands mit seinen üblichen Stil wohl vorgeht, schätze ich ihn richtung Dorf ein.

Mamoko sowie Xaps bleiben für mich heute als Lynchziele. Der Rest ist derzeit bei mir Neutral, warum ich sie Lynchen will ist der gleiche Grund wie davor, sie haben mit Kombi Blacklands die ganze Diskussion angezettelt, und tragen irgendwie dazu bei wohin das Lynchverhältnis sich bewegt, für mich ist es ansich relativ klar, das unter diesen beiden ein WW ist.
(Zuvor war ja Black mit auf der Liste). Ich glaube nicht das sich hier DB ineinander verrant haben....

Soviel erstmal dazu.

@Sky Wo ist deine Verdächtigung gegenüber mir?^^
@David Wem möchtest heute Lynchen? Bist du dir Sicher?
@Schlendrian Wem möchtest du heute Lynchen?

Baldr




Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

von BaldrSky am 25.03.2012 13:00

Naja aber es ist ja eigentlich ne Antwort, es spricht ja nichts dagegen es nicht zutun. Das Spiel war offen also habe ich meinen Beitrag geschrieben, mehr nicht.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

von BaldrSky am 25.03.2012 12:39

@ baldr warum hast du vor dem prolog gepostet?

Was spricht denn dagegen?

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

von BaldrSky am 25.03.2012 12:20

So..

Erstmal sorry das ich mich wieder verspätet melde, aber immer wenn ein Forumspiel startet hab ich an diesen Tag immer 21387198237 Sachen zu erledigen..

(xaps) denkst du, dass ein wolf diese aggressive spielweise wirklich fordert? denkst du nicht eher, dass ein werwolf davor angst haben wird...denn wir wissen beide, dass wölfe lügen müssen

Ja tun sie. Wenn ich das richtig verstehe, glaubst du allen ernstes das Werwölfe sich an Situation nicht anpassen können? Bzw die Leute die hinter eine Werwolf rolle stecken nur Primitiv in einem Gedankenzug denken? Mal ein kleines Bsp, ich war in ein Spiel mit meinem 2t Wolf verliebt (Sprich ich war Wolf, und sie war auch Wolf), und in diesen Spiel hat sich ein Seher unerlaubt geoutet und hat uns als Wolf verpfiffen, er ist danach in den Wald gelaufen. Lustig ist an der Sache ist, das ich es beinah geschafft habe einen 100% Geoutetn Wolf zu retten und das durch PURE manipuliation der Spielerbeiträge.

Also bitte denke nicht das ein Wolf nur Linear denkt sondern jegliche Methoden anwendet um irgendwie Verwirrung zu stiften. Und ausserdem, wenn ich ein WW bin, dann bin ich Grundsätzlich Aggresiv.

(Black)@ xaps: ja ich glaube das in diesem Forum ein WW eher ne aggro-spielweise fordern wird, da man dann sehr angreifbar wird, und genau deswegen ist Sky bei mir auch auf dem Wolfradar. Ich wurde die letzten partien ausschließlich aufgrund meines aggressiven Spiestils gelyncht.

Zu dem ersten Teil stimme ich zu, ein 0815 Wolf würde es fordern ja. Aber ich glaube das Sky als Wolf alles andere als 0815 wäre .
Ausserdem der Spielstil hat selten was mit der Lynchung zutun, es hat viel mehr damit zutun wie ersichtlich und Verständlich die Beiträge für deine Mitspieler sind, dabei ist es egal ob man Wolf oder DB ist.

(Black) Die ersten Tage sind lynchtechnisch auch die einfachsten. Warum? das hab ich schon bgeschrieben. Ich werd den Wölfen nicht die Arbit abnehmen.
 
Vieleicht sind sie einfach, aber nicht immer die beste Wahl. Wobei ich glaube das sowas in Spielen mit wenigen Spieler besser aufgehoben ist als hier, denn wenn da mal ein Inaktiver Wolf am Galgen gestellt wird, dann ist es wohl umso Logischer das sich dort wohl ein Wofl zu Wort meldet um dem Lynch zu verhindern.

=========

(das war erstmal so parr sachen die mir davor aufgefallen sind)

Wir können den Tag ansich ruhig nutzen um weiter über mögliche Wölfe nachzudenken, aber Lynchen sollten wir aufjedenfall einen Wolf und siehe da...... Melody ist einer.

Melody

@Sky ^^ Naaaaaaaa beantworte fix ne Frage damit ich dich als Wolf oder nicht Wolf abstempeln kann Krieg ich noch ne Verdächtigung von dir oder nicht xD?

Aber um meine Einschätzung abzugeben, hier unter diesen Leuten steckt ein Wolf.

mamoko
blacklands
xaps

Und das hat mit dem Melody Wolf nichts zutun... Wenn man sich die Beiträge von Anfang vor Augen führt, ist es zu mehr als deutlich zu erkennen das diese 3 Spieler massiv viel geschrieben haben und sich gegenseitig versucht haben Infos rauszuknüpfen, einer von ihnen ist ein Wolf. Sonst hätte man nicht soviel rumgestachelt ;).

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

von BaldrSky am 24.03.2012 13:12

So auf gehts zum ein neuem Spiel. Hiermit stelle ich mich auch gleich zum HD Wahl auf. Ich würde mich über eure Stimmen freuen.

Gruss Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe

von BaldrSky am 15.03.2012 11:34

@Shin

Das Game war soweit ganz gut, aber wäre das Dorf hier nicht so am Failen gewesen, dann hätten es die Wölfe extrem schwer....

Süssi+Beschwörer > Hätte der jetzt am letzten Tag noch seinen Keks + Verstummung konnte er damit 2 Spieler isoliern...
Seher+Rotkäppchen > Zu stark für eine Scanrolle....
Jegliche Killrollle war vorhanden Meuchler,Jäger,Hexe (Okey Holde Maid war nicht dabei...)
fast alle Heilrolle waren vorhadnen Heiler,Hexe,Rotkäppchen,Harter Bursche,Alte

Zwar waren wir als WW gut aufgestellt mit dem Ultrawolf der nicht gelyncht werden kann und mit Zaubermeister + 4 Kill WW (Unruhe+Junges), finde aber aufgrund der vielen Heilrollen es etwas zu stark^^ also dsa Spiel wäre anders ausgegangen wenn die 2 Waldläufer net da wären + einen HD gewählt worden wäre.

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe

von BaldrSky am 15.03.2012 04:21

schade... hätten wir heute Baldr gelyncht und nicht David, dann hätten wir noch gewinnen können :(

Nein. Hättet ihr nicht, ihr hättet gewonnen wenn ihr Thoradin gelyncht hättet ;). Wäre ich am Galgen gekommen, wären dann 2 in der Nacht gestorben und der last Wolf alias Thor würde der einzige im Dorf sein.

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe

von BaldrSky am 14.03.2012 20:03

4 Stimmen für David (Wenn man Thors noch mit zählt) und eine gegen Thor.

Damit ist es ja eigentlich sicher das David n DB war.... -.-

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe

von BaldrSky am 14.03.2012 19:59

Naja da ja sehr sicher bist, warum hast du ihn dann noch gestern um Rat gefragt? Ihr beide seid WW du versuchst mit dem Pfeil gerade von einander abzulenken, sonst ergibt das keinen Sinn.

David


David: 3 (Nana+Tenebra+Baldr)
Thor: 1 (David)

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  78  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite