Suche nach Beiträgen von Ratton

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  148  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1477 Ergebnisse:

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten

von Ratton am 28.07.2013 17:32

Du hast aber den Satz

Mamo meinte, der Tanelmi-Lynch gehe zu einfach durch. Eine gute Möglichkeit, sich als Wolf in gutes Licht zu rücken hinterher.
zitiert, und der kam von Wölfin - hast aber mamoko drunter geschrieben. (Tipp: S. 46, letzter Post )

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten

von Ratton am 28.07.2013 17:07

Seherverdacht weiß ich nicht so recht, ich denke vielmehr, dass die Wölfe bei ihm nen sicheren Dorfi gesehn haben, wie zuvor schon bei Sama.
Prof
+1, mein ich ja auch...

Ich meinte ja schon, dass ich tan nicht unbedingt geglaubt habe. Ich wollte nur ungerne an Tag 1 nen potenziellen sehenden lynchen und deshalb noch nen Tag damit warten. Wenn Arcardy Wolf, dann wäre tan Wolf darüber hinaus obv gewesen.
Ich wollte erstmal weg vom tan Lynch und da war arcardy für mich erstmal ne gute Alternative. Klar ist das ein bisschen widersürüchlich, aber ich dachte, wenn Arcardy als DB stirbt, ist das besser, als wenn tan als DB stirbt. An Armor hatte ich da jetzt nicht unbedingt gedacht ...

Mamo meinte, der Tanelmi-Lynch gehe zu einfach durch. Eine gute Möglichkeit, sich als Wolf in gutes Licht zu rücken hinterher.
Das Zitat war doch von woelfin, nicht von mamoko :)

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 28.07.2013 15:09

Im Übrigen bin ich nicht der Meinung, dass Mamoko Deep wegen einer Lynchstimme aus Seherverdacht frisst. Mamo wäre zwar durchaus nen guter Erstscan, aber ich trau ihr in dem Falle zu, erst wen anders zu nehmen...
Ich habe übrigens beim zweiten Nachdenken das Gefühl, dass die Wölfe nicht unbedingt auf Seherverdacht gefressen haben. Wäre Deep Seher gewesen, dann wäre der Scan wohl Mamoko gewesen. Das Umstimmen auf tan wäre dann aber unlogisch gewesen.

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 28.07.2013 15:04

Jup, dann meld ich mich doch auch mal wieder...

Wenn du denkst, dass Arcardy der Seher ist, warum schreibst du dann [...viele Zitate...] wodurch er für die anderen verdächtiger wird und argumentierst selbst nicht aktiv gegen seinen Lynch.
Wery.
Ich nehme an, du meintest tan und nicht arcardy... Also ich erkläre mich noch mal in aller Ausführlichkeit. Ich habe in Tan nicht einen DB gesehen, ich habe lediglich eine Dorfrolle mit Rollenwissen vermutet, da Arcardy and shit (okay, doch nicht so ausführlich, aber ihr wisst ja, was ich meine). Dass die beiden jetzt einfach nur Liebespaar waren, passt zwar nicht hundertprozentig dazu, aber ja immerhin so ungefähr. Zumindest hatte tan das Wissen über Arcardys Rolle.
Falls tan also ein DB gewesen wäre (was ja auch der Fall war), hätte es uns deutlich schlimmer treffen können. Ich wollte ihn jetzt deswegen nicht ins Dorf stellen. Denn die Verdachtsmomente, die ich gegen ihn hatte, bestanden ja weiterhin. Ich wollte ihn an dem Tag nur noch nicht lynchen, damit er, falls sehend, noch ein bisschen Wissen anhäufen könnte.

So... Wery und Loup wohl kein Wolfsteam
Ok ich bin mir sicher das Wermensch ein WW ist.
Fall 1: Ratton und er sind WWs, wodurch er Ratton schützen will
Fall 2: und das wäre ein Kluger Schachzug, er schützt ihn mit voller kraft, da er als WW weis, das Ratton kein WW ist um sich slebst als der "ich habs euch doch gesagt"- DB hinzustellen.
Loup
Ich weiß ja, dass du das inzwischen revidiert hast. Aber angenommen, du hättest recht gehabt und ein Dritter (nennen wir ihn Otto) hätte dann wieder Wery in Schutz genommen. Wäre der dann für dich der Wolf gewesen? Und angenommen Nils wäre gekommen und hätte dann Otto in Schutz genommen. Wäre dann plötzlich Nils der Wolf?

Überhaupt find ich machst Du dir das ein bisschen einfach mit den Schlussfolgerungen... Erst war ich für dich auf Platz 3 der Lynchliste, dann hatte ich einen (du musst zugeben, wirklich unverständlichen) post von Dir nicht verstanden, und schon war ich erste Lynchoption...
Was mir bei Dir auffällt, sind vor allem die Sätze:
bitte die Gemeinschaft um Rat.
Und ich frage besonders die anderen, Seht ihr das auch?
Bella du hast doch immer ein gutes Auge für sowas.
Bella, Prof ihr seit sehr erfahren, sind meine Schlüsse logisch?

Ratton darf mal sagen warum Mamo DB ist.
shadow

Zu dem Zeitpunkt, als ich das schrieb, war es einfach so, dass ich bei Mamoko jeden Satz hätte zitieren und +1 drunter schreiben können.

Jup... So sieht das im Moment aus für mich:
Meine zwei Wölfe sind im Moment Raidho und Loup...
Meine Dorfbewohner sind im Moment Prof, Mamoko und Shadow.

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 28.07.2013 01:04

Naja, du hattest zwischen Lynch- und Nachtpost nix geschrieben, daher könnte sich "Der tot" auch auf das Opfer der Lynchung beziehen - und so hatte ich es nunmal verstanden ;)

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 28.07.2013 00:39

Hm, dann haben wir aneinander vorbeigeredet...
Ich habe dich so verstanden, wie es in dem Satz steht, also dass es nen erfahrenen Wolf gibt, weil wir ja Tag 1 nicht getroffen haben. Dann musst du noch mal erklären, was du meinst -.-

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 28.07.2013 00:28

Wölfin und Mamo vermutlich kein Wolfsteam :)

muss ein erfahrener Spieler sein, wodurch ich Raidho nun als WW nummer 1 sehe.
loup

Also weil wir an Tag 1 keinen Wolf getroffen haben, muss ein erfahrener Spieler Wolf sein?
Hm...

Und er war ziemlich federführend bei der Lynchung, finde ich.
Wölfin

Also ich würde das anders sehen. Die Verdachtsmomente gegen tan waren bereits vorher da und Prof hat ihn dann gevotet.
Außerdem:
Sollte Tanelmi sich noch zum Überdorfi entwickeln könnt ihr mich locker überstimmen, passt also.
Prof
Das war mehr als 4 Stunden vor Lynchende...

@Wery: Ich habe mich doch erklärt. Ich hatte bei Tan ne sehende Rolle vermutet, sonst käme mir die Arcardy Aktion doch sehr sehr komisch vor, ich wollte nur ungern schon um 15 Uhr oder so schreiben "ACHTUNG!!!! IHR LYNCHT SICHERLICH DEN SEHER!!!"

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 27.07.2013 20:52

Wölfin
Leute, da muss sich was ändern! Eigentlich weiß ich dass man darüber nicht reden soll, aber ich finde ne sehende Rolle oder Tratschtante bei Tan einfach als sehr wahrscheinlich an, nach der Aktion mit Arcardy. Sorry, dass ich das jetzt hier so raushaue, aber sonst kommt ja sowieso der tan lynch!
Tan mag ich heute nicht (mehr) lynchen.

Tanelmi: 5 (Prof², Bella, Deep, Wölfi)
Arcardy: 1 (Mamo)
Wölfin: 3 (Tanelmi, Arcardy)
Raidho: 1 (Wery)

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 27.07.2013 19:08

@Ratton: hier generier dir soviel lorem ipsum wie du möchtest http://www.loremipsum.de
Loup
Magst du noch auf meine Frage antworten, warum du Bella = DB siehst?

Wie hast du ein DB-DB Team erkannt beziehungsweise einen Wolf darunter auschließen können?
Wery

Wenn Sama Wolf, dann Deep nicht Wolf, weil ich so was am Anfang ausgeschlossen hätte und die Aktion von Sama dann unnötig gewesen wär.
So oder so ist ja aber Sama nun mal DB gewesen.

Wenn Sama DB und Deep Wolf, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass Sama sone Sache raushaut, dass Deep Wolf sein muss und uns die Erklärung später nicht mehr gibt. Der Deep Wolf hätte dann vermutlich anders reagiert und nicht gesagt: "Okay, jetzt hab ichs verstanden... jetzt wieder nicht."

Dieser Satz gefällt mir überhaupt nicht, für mich klingt da raus: "Du musst doch einfach zugeben, dass du dich voll wölfisch verhältst und es daher ok ist dass wir dich fehllynchen. "

ich hatte das Gefühl, dass tan jetzt an dem ganzen Spiel keinen Spaß mehr hatte und daher dachte ich, schreibe ich doch mal einfach so nen Satz, der das ganze erklärt. Ich habe nur den Standpunkt erklärt.

Mit dem Arcardy Lynch sehe ich das wie Mamo: Tan bringt zwar ein paar mehr Informationen, aber tan bringt auch noch Informationen, wenn er am Leben ist. arcardy im Moment nicht so wirklich -.-

Mamoko ist bei mir btw Dorfbewohner!

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 27.07.2013 17:17

Hab im Moment wirklich nicht so viel Zeit, weil ich gerade an ner Bewerbung sitze. Aber um kurz auf die Frage zu antworten, warum nicht Tan Lynchen: Ich finde, das geht jetzt doch ein bisschen Sehr einfach, denn es gibt keinen, der sich wirklich ansatzweise für tan ausgesprochen hat, und es wär vielleicht nicht die schlauste Option.
Arcardy vorläufig...

Ich würde den Stand ja raussuchen, aber... naja, morgen wirds wieder besser mit meiner aktivität!
Wer für mich mal den Lynchstand raussucht, kriegt nen Dorfpunkt!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite