Suche nach Beiträgen von Sky
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 169 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1687 Ergebnisse:
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Sky am 30.10.2012 19:33SÜßES SONST GIBTS SAURES!!!
Sooo ick freu mir 
Ich hab dann einfach mal vor alle umzubringen und alleine zu überleben. Passt grade mal voll supi zur Story findet ihr nicht auch? *G*
HD werd ich obv nicht, wer ein bissl im Anmeldetthread gelesen hat kann sich denken warum. Wer nicht nachgelesen hat soll nachlesen oder sich vor lauter neugier die Fingernägel abknabbern.
Cheers und ich freu mich mördermässig auf die Runde. <-- eeyyyh outing
Ne saugeile Truppe die Loopy hier zusammengetrommelt hat.
Gespickt mit ner sau geilen Story.
Wir sehn uns an Halloween wieder ;)
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Sky am 24.10.2012 09:06Spielverderber 
Naja immerhin konntest du mich nciht ausschliessen. Pff klappt also doch 
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Sky am 23.10.2012 23:09So und für das wichtigste kommt ein neuer Post *g*
David du bist der geilste. Das Spiel hat einfach mega spass gemacht, was neben den super spielern am setting und den geilen Lynch/Nachtposts lag ;)
:box David
;);)
von Sky am 23.10.2012 23:08Daaaanke ich wusste ich kann auf dich zählen!
Mad kleiner Tipp. Bei soeiner situation wenn Nappel soooo übelst gespielt hat dann stellt sich die frage gar nicht wen soll man lynchen. Selbst wenn hermes der Dorfi gewesen wäre... Weg mit dem

Und öööi nach dem fail bei sareon hatte ich danach Alle 4 bösen die noch drinne waren...
Komm schon ich bin voll gut :)
(psst ich freu mich grad das ein Wunder geschehen ist :) )
oh rolle gabs nur bei nk? Hab ich irgendwie verpasst... dann macht die wahl auch sinn

Sonst hätt ich schwören können du nimmst hermes und deny?
die Theorie mit Lynchen wir Shin, damit es am nächsten Tag 2:2 steht - nicht geklappt
- Shin gestern angreifen, in der Hoffnung er stimmt wieder auf mich, dann hätten ich und myri kurz vorher ein UE gemacht - nicht geklappt
- jetzt maddy noch versucht zu überreden - nicht geklappt
Fällt dir was auf Hermes? Jetzt wunder dich nicht nochmal warum keiner auf irgendwelche deiner Freak-ideen eingeht... Sie klappen einfach nie
doch Loopy... Ich hatte es Nappel zwischendurch auch schonmal um die Ohren werfen müssen^^
*Spring auf un knuddel die Mad*
Ich bin zwar aus falschen Gründen auf die Idee gekommen dir zu vertrauen aber du hast auch nicht getan um mich zu stoppen. Also awesome

Kam sie wohl... und zwar in wenn du mich fragst glatt noch viel weitreichenderem ausmaße.
Ist doch riichtig genial gewesen, dass Bm nicht sicher im Dorf war, obwohl vom geouteten seher gescannt.
Man das war eine der besten Sachen am ganzen Spiel
@Blacki Outing war inaktiv
da muss ich aber reinspringen! Wo bitte ist dass denn outing? Jemanden einfach so ins Dorf zu stellen eyh kein Ding. Macht doch jeder dauernd.
Nach gestern heisst sie hat sich gestern dörfig verhalten so einfach
Das Problem war mehr wie du Shin geoutet hast. "Solange kein Schamane auftaucht ist Shin nicht zu lynchen"
Das war schon ziemlich eindeutig! Weil dadurch klar war dass du es an mehr als nur dem verhalten fest machst
Ach Mali... Ich sach doch du hast dich mit der falschen angelegt

Hoffe ich bin an dem Tag nicht zu sehr aufn Wecker gefallen. Aber ich hatte total den spass daran

Mamo du hattest mich als Seher? wirklich? Ja?
Dann hat mein versuch eines covers sogar geklappt? ehrlich?
von Sky am 21.10.2012 23:08aus dem off:
*highfive Shin*
von Sky am 21.10.2012 23:02Das wurde da oben nur reineditiert. Als ich geschrieben hab war ich noch nicht tot.
Passt also... und ich musste doch mal HAHA schreien *fg*
So jetzt habt spässchen und so
Re: Assoziationskette
von Sky am 21.10.2012 23:00horror - Rocky
von Sky am 21.10.2012 22:54Ja klar... jeder ausser Hermes hätte das schon hinbekommen

i like Shin
oh yay and i like amber
Es war mir ein Vergnügen deinen plan in den Sand zu setzen :)
Rennt uf die Mad zu und knuddelt sie. Maaan wenn ich sach ich bin liebes kleines unschuldslamm dann bin ich liebes kleines unschuldslamm :)
Scheint als darfst du mich in den nächsten Partien nicht einfach lynchen

Weisser Werwolf ist bei Werwolf mit eingeschlossen nech... Ich lynch dich nächste Runde sofort

Wtf meinte Nappel egtl mit klassischer FSP suche?
Auf den kopf stellen und so lange lachen bis sich der Flöti ergibt?

Und jetzt das lang ersehnte:
HAHAHAHAHAHAHAHA du Nappel du
von Sky am 21.10.2012 15:34Ok mir ists eh egal but i like the idee
Hermes
von Sky am 21.10.2012 15:34Jenau dat Shin^^

Antworten