Suche nach Beiträgen von LoupGarou
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 45 | » | Letzte
Die Suche lieferte 449 Ergebnisse:
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von LoupGarou am 04.11.2011 19:50NMK: 1 (Chilli)
Loup: 4 (Rid,woelf,shin,melodi)
Rid: 1 (Loup)
Shin: 2 (Monhase, Lizz)
Woelf 5 (Raidho, Haha, Jenzo, NewMetaKnight)
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von LoupGarou am 04.11.2011 19:41NMK: 2 (Woelf und Chilli)
Loup: 4 (Rid,woelf,shin,melodi)
Rid: 1 (Loup)
Shin: 2 (Monhase, Lizz)
Woelf 5 (Raidho, Haha, Jenzo, NewMetaKnight)
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von LoupGarou am 04.11.2011 16:19ok muss los bin schon überfällig! melde mich heute abend back!
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von LoupGarou am 04.11.2011 16:18chili: wie bereits gesagt! ich kenne die rolle des günstlings nicht, aber wenn ich einen sagen müsste, würd ich ihn sagen!
Woelf: mhh der hat schon so einen andeutenden namen wie ich:D! er ist einer derer, die anscheinend immer gern aufspringen! siehe bei mir Melodi äußert einen Verdacht und er springt auf , sagt jedoch immer etwas, um nicht als der Hauptankläger rüber zu kommen! Halte bei ihm eine WW gefahr! anklagen würd ich ihn glaub noch nicht! bin mir zu unschlüssig, habe angst doch für einen DB zu stimmen! ich werde ihn noch einen Tag beobachten! und morgen eventuell anklagen!
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von LoupGarou am 04.11.2011 16:11
rid!
da ich los muss! stimme ich jetzt schon! Rid deswegen, da er mir immer noch unheimlich ist! er ist so wie ein schatten in der nebligen nacht!
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von LoupGarou am 04.11.2011 16:00hoffe nun dass alle deine Frangen geklärt sind sonst frag!
@ lizzy: ich wollte eigtl nicht auf diese im RL beschäftigt eingehen! aber mir kommts grad vor, als sei es der einzige Anklagepunkt! und da wollte ich nur sagen, dass abwesenheit nicht für WW oder nicht WW stehen sollte!
also selbst wenn ich als WW-spiele würde ich niemals mir RL-AusredeGeschichten einfallen lassen nur um save zu wirken!
wollte dass nur klar stellen, kam mal wieder nicht so rüber wie ich es wollte!
hoffe es ist so nun besser erklärt!
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von LoupGarou am 04.11.2011 13:43oh weh die formatierung hats ja völlig aus der bahn geworfen! Entschuldigung, dass ihr sowas lesen müsst *schäm*
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von LoupGarou am 04.11.2011 13:41@raido: "Bis jetzt würde meine Stimme an Loup gehen, hoffe aber das er noch Stellung nimmt."
--> gerne weis zwar grad nicht, ob zu einem bestimmten Punkt, falls ja teile mir dieses bitte noch mit!
ansonsten zu mir: mhh ich fühle mich dem Doorf sehr verbunden, wobei ich nicht sonderlich viel mit wissen prahlen kann.
In dem Sinne eher unnütze fürs doorf! ich kann eben nur raten, wie viele von euch, dazu lese ich, wie bereits gestanden nicht alle Beiträg!
Aber wenn man noch andere Sachen zu tun hat ist es natürlich blöd, sich ausführlich jeden Tag mit einem Foren spiel auseinander zu setzen!
werde mich auch nicht so bald mehr in ein Forenspiel eintragen, wie es aussieht schade ich nur dem Spielfuss und mache mich unnötig verdächtig! Also erst, wenn ich wirklich zu dem zeitpunkt ein paar Tage zeit habe!
und ich sage hier schon dass ich zwischen 16:30- 19 uhr eine Blockveranstalung mit Anwesenheitspflicht habe, somit auch nicht online kommen kann!
Ich weis es kommen gleich beiträge wie "der Wolf verdrückt sich schon wieder" aber das ist mir langsam auch egal! lieber verlier ich mit euch das Spiel, als durch mein Studium zu fliegen!
Bei Shin im letzten Forenspiel, hat man nicht soviel aufsehens gemacht! und er hatte auch keine zeit bis zu den letzten 2 Tagen! Und ich persönlich finde es moralisch nicht vertretbar, wenn man vorgibt im RL beschäftigt zu sein!
das wirft nur schlechtes Licht auf jene, die es wirklich sind!Wenn ich was über mein RL sagen, dann nur die Wahrheit!
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von LoupGarou am 04.11.2011 13:23zu woelf
aber ich habe versucht alle die von ihr gewünschten sachen abzugeben! also unterlasse diese böse Anschuldigung! von wegen absichtlich etwas überlesen, in Punkten, wo ich nichts überlesen habe!
ich bitte hier um handfeste Beweise!
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von LoupGarou am 04.11.2011 13:20@Melody:
--> oder meintest du im Sinne noch nicht? aber dazu sollten wir erst einmal herrausbekommen, wer es ist odeR?
und weitere Frage warum begründest du, warum du nicht für chaos gestimmt hast, aber dafür für alex? es hat dich bisher keiner Angeklagt? Es klingt leicht wölfisch, was aber keine anklagepunkt sein soll!
aber du musst zugeben, es hat was dran! von wegen ja keinen verdacht aufkommen lassen! fürchtest du dich um dein Leben? und wenn ja warum?
@ raidho
@alle: was mich stark wundert ist, dass immer alle reden ja kein Mitläufer zu sein! aber kaum schmeißt Melodi eine hypothetische Vermutung in den raum, die anhand der vermeidlichen vergessenen WWs bestätigt wird, springen promt 5 von den noch Lebenden auf, ohne große Begründungen. Bsp.Woelf ,rid(aber ihm kommt es nur gelegen, da er mich von anfang an nicht mag),Jenzo(wobei er sich versucht hinter einer Bürokratischen wand zu verstecken), chili, Mondhase,
geht sogar soweit, dass Raid den aufhopsern glauben schenkt, da anscheinend so viele überzeugt sind.
Ich rechne mit 2-4 WWs unter ihnen!
da wir bisher leider nur 1 WW erwischt haben und sicher sind noch 4WW (gesamt 5 böse Rolen) noch da!
Wäre das nicht so, würde sich einiges klarer abzeichnen!
die WWs tun gerade gute Arbeit alles zu verschleihern, dadurch, dass sie noch so zahlreich sind, schaffen sie es auch leicht sich gemeinsam ein DB-opfer zu suchen und die Masse umzulenken! dass sollte man auch berücksichtigen!
wenn ein Verdacht schnell Aufmerksamkeit erlangt, ist in meinen Augen irgend etwas faul !
Das ist wie eine Hexenjagd im Mittelalter! ich hab gehört sie ist eine Hexe und auf einmal, haben angeblich alle etwas gehört und gesehen!
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)


Antworten