Suche nach Beiträgen von Dani

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  27  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 270 Ergebnisse:

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

von Dani am 24.10.2011 20:46

@melodys anklage meiner person:

narutos rollenhinweis war für mich zu dem zeitpunkt noch nicht so klar, da ich davids kommentar, dass die rolle auch im prolog steht überlesen habe oder noch gar nicht da war als ich bagann zu schreiben (auf jeden fall las ich das erst nach meinem post). Als ich aber dann dvaids hinweis folgte und den prolog las, schenkte ich naruto glauben, weshalb ich auch um ihren schutz statt deinen bat, da ich dich zwar für eine bessere spielerin halte, narutos rolle aber wichtige rzu sein scheint. Zudem glaube ich deine role zu erahnen....möchte nur so viel dazu sagen, dass dein plötzliches schutzbedürfniss seit einem tod gestiegen ist. Wenn ich mit meinen vermutungen was deine und narutos rollen betrifft richtig liege, ist narutos defintiv wichtiger, weshalb ich dem heiler empfehle dringenst naruto stat melody zu schützen.

@alle andern:
wenn ihr mich auch evrdächtig findet, bitte bringt eure anklagen heute abend, denn jetzt habe ich zeit mich auch zu rechtfertigen.

@shin habe doch nicht "sie" gesagt sondern clodo :) hielt es für klar, aber nachfragen darf man natürlich immer :)

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 24.10.2011 20:37

shin steht doch ganz klar clodo. der ganze etxt bezieht sich auf clodo. Xion kann ich kaum einschätzen.

José Mourinho

Antworten

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 24.10.2011 20:34

sry habe ganz evrgessen das zitat kommt von melody und meine frage richtet sich dann auch an sie :)

José Mourinho

Antworten

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 24.10.2011 20:34

für mich... hahan, puh vielleicht xion oder dani...

möchte ja nicht klainlich rüberkommen und da es ja zum Glück am Schluss doch keine Rolle spielt könnte ich es eigentlich auch lassen, würde aber trotzdem gerne wissen wieso ich denn auf der Verdächtigenliste bin.

José Mourinho

Antworten

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 24.10.2011 20:27

mhh das mit der messer aktion halte ich für etwas zu riskant....würde davon abraten. ich rate euch auch clodos text genau durchzulesen, denn wenn man genau hinSieht, sind da Spuren auf eine rolle zu entnehmen, Sehe sie vorläufig nicht mehr als Verdächtige sondern als sicher.

José Mourinho

Antworten

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 24.10.2011 20:22

@dave dachte du meint es in evrbindung mit hahans tod, so hingegen ist es einleuchtend.

würde dem heiler auch raten anruto zu schützen...

José Mourinho

Antworten

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 24.10.2011 20:15

dave ich sehe nicht gqanz ein wieso naruto jetzt save sein soll.kannst du mir das erklären?

José Mourinho

Antworten

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 24.10.2011 20:12

ich weiss nicht ob meine lynchstimme noch gewartet will, schätze haha aber als unverdächtiger als naruto ein. Gestern fand ich noch clodo äuusserst evrdächtig, habe mir heute abe rnoch die zeit genommen ihr verhalten in den übrigen spielen anzusehen und jeden ihrer beiträgen genau durchgesehen, un Sehe sie nun als ziemlich save, da ich glaube auf einen hinweis gestossen zu sein. Zudem verhält sie sich wirklich ähnlich wie in anderen spielen.

Naruto wirkt auf mich am verdächtigsten, zudem verteidigt er sich so schwach, dass eine gute dorfrolle iegntlich auszuschliessen ist....heisst zwar nichts, finde es aber eigenartig dass er dasselbe outing (lieblingrolle) wie der ww schne benutzt.

naruto

José Mourinho

Antworten

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 24.10.2011 19:55

habe es trotzdem noch on egschafft :) werde anylisieren und gleich meine wstimme abgeben...

José Mourinho

Antworten

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 24.10.2011 11:39

Tut mir leid aber heute und morgen habe ich kaum zeit fürs spiel....
werde heute hoffentlich noch kurz vor lynchendung meine stimme abgeben können und morgen kann ich nur über mittag und nach der lynchung on :( werde evrmutlich morgen wieder eine liste mit einschätzungen machen uns sonst einfach kurzkommentare :)

José Mourinho

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite