Suche nach Beiträgen von myst_brackel
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 204 Ergebnisse:
Re: "Düsterwälder Blatt"
von myst_brackel am 12.09.2011 16:47Genau an sowas habe ich auch gedacht ;)
Vielleicht auch noch:
- neue Charaktere
- vielleicht neue Schützlinge und Mentoren
- [weitere Ergänzungen hier]
Re: "Düsterwälder Blatt"
von myst_brackel am 12.09.2011 15:58Düsterwälder-Blatt hört sich gut an.
Ich hatte an einmal pro Monat gedacht, vielleicht auch zwei mal, aber nicht öfter, denke ich.
"Düsterwälder Blatt"
von myst_brackel am 11.09.2011 23:02Wie in dem Thema "Wie erhält man Silberkugeln? (sinnvolle Antwort=10SK Belohnung)" (hier) schon angesprochen finde ich die Idee einer Zeitung rund um das Spiel und diese Internet-Seite sehr gut.
Hier möchte ich einmal alles dazu sammeln.
Findet ihr die Idee auch gut oder wenn nicht, warum nicht?
Ich würde mich auch bereit erklären so etwas zu starten.
Wer würde denn mitmachen??
Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen.
Ich möchte nur einmal kurz erwähnen, dass dies nicht meine Idee, sonder Myriennas Idee, war (hier):

(Hier der Link des Bildes)
Ich fasse mal zusammen:
Chef-/Nebenredakteure:
- simei
- David.R96
- myst_brackel
(freie) Autoren:
- Bella
THEMEN:
- Neuigkeiten auf Werwolf-Online- Infos über aktuelle (Highscore-) Spiele
- Infos zu den gewinnspielen (Da fällt mir gerade noch eins ein)
- Lobung des Aktivsten Spielers
- Tipps für Spiel
- (neue) Mods
- (neue) Spielleiter
- Ansprechpartner
- Leserbriefe
- Bewertungen
- neue Charaktere
- vielleicht neue Schützlinge und Mentoren
- monatliches Rätsel
- Rezept
- Gedicht
- (WW)-Geschichte (mit Belohnung)
[Ich ergänze die Liste]
Re: Wie erhält man Silberkugeln? (sinnvolle Antwort=10SK Belohnung)
von myst_brackel am 11.09.2011 22:10Ich würde gerne das Thema "Zeitung" noch einmal aufgreifen.
Wurde denn schon eine Umfrage gestartet?
Ich würde mich auch gerne beteiliegen.
Ich finde es eine sehr gute Idee.
Ich hoffe es finden sich noch einige die mitmachen würden. 
(siehe hier: Düsterwälder Blatt)
Re: Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald
von myst_brackel am 10.09.2011 21:12Ich weiß ich bin Tod, aber was passiert denn jetzt mit dem Spiel??
Re: Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald
von myst_brackel am 03.09.2011 18:03Ich wollte durch den Satz: Ich enthalte mich NICHT nur sagen, dass ich später jemanden anklagen will und das ich mich ebend nicht enhalte.
Naja, ich kann nur sagen, verliert die Zeit nicht an mir, da ich unschukdig bin.
Re: Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald
von myst_brackel am 03.09.2011 15:57Zoo günden, finde ich, ist eine gute Idee, doch keider habe ich keine Idee, wen man anklagen sollte...
Ich sag nur, dass ich mich NICHT enthalten werde. Ich werde mal schauen, wiesich das hier entwickelt.
PS: 5 SK ist gut für den Eintritt. ;D
Re: Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald
von myst_brackel am 02.09.2011 19:58Herzlichen Glückwunsch, Chillkröte. Auf das du uns hoffentlich von der "Plage" befreien kannst.
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
von myst_brackel am 27.08.2011 22:31Ich wollte kurz etwas zu Spiel 20 sagen:
An Abby: HUT AB!
Das Spiel, obwohl ich nicht mitgespiel habe, war echt super spannend, super gut geschrieben und es waren echt tolle Bilder.
Mal eine kleine Frage an dich, Abby: Woher hattest du die Bilder oder hast du sie selber gemacht?
Also wiklich, es war echt ein tolles Spiel.
Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe
von myst_brackel am 20.08.2011 17:18Achso ja gut...
Danke.


Antworten